Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 21. Nov 2013 21:08 #251

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

-6x4axzIBu0
:eek:




:ugly:
Zuletzt geändert von toitoi am 22. Nov 2013 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Nov 2013 08:39 #252

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Anbei »

Was für einen Hintergrund besteht eigentlich dabei, eine Serie ein paar Folgen vor dem Staffel-Finale zu beenden?

@Rodon
Du schreibst von abgesetzt, d.h. sie werden gar nicht mehr gezeigt oder meinst Du damit, das sie einfach später fortgesetzt werden?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Nov 2013 10:28 #253

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Anbei hat geschrieben:Was für einen Hintergrund besteht eigentlich dabei, eine Serie ein paar Folgen vor dem Staffel-Finale zu beenden?
Man will einfach so schnell wie möglich einen Quotenkiller loswerden, da nehmen viele Sender leider keine Rücksicht drauf.
Anbei hat geschrieben:Du schreibst von abgesetzt, d.h. sie werden gar nicht mehr gezeigt oder meinst Du damit, das sie einfach später fortgesetzt werden?
Nun, sicher werden die genannten Serien in der Zukunft wieder irgendwo fortgesetzt. Waren ja alles Kandidaten, mit denen man gute Werte holen konnte. Bis da aber eine Entscheidung fällt, kann es noch dauern, "Castle" wurde ja schon vor einigen Wochen aus dem Programm genommen und taucht noch immer nirgendwo in der zukünftigen Programmplanung auf.
Dafür habe ich immerhin schon einmal entdeckt, wann die letzten beiden "Elementary"-Folgen der ersten Staffel laufen. Am 03.12 und 10.12 um Mitternacht bei sixx. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Nov 2013 11:25 #254

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

@toitoi: Hast es falsch verlinkt?
Ich seh zumindest kein Video, und bei "Auf Youtube ansehen" werd ich auch nur zur YT Startseite weitergeleitet.

Beitrag » 22. Nov 2013 11:27 #255

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von simple_mind »

Sklor hat geschrieben:@toitoi: Hast es falsch verlinkt?
Ich seh zumindest kein Video, und bei "Auf Youtube ansehen" werd ich auch nur zur YT Startseite weitergeleitet.
dito :kaffee:
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Nov 2013 12:16 #256

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Huch, da war noch ein "-" vor der ID, das scheinbar mit muss...
Ist gefixt :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 8. Dez 2013 17:34 #257

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Sons of Anarchy Season 5 9/10

Wie immer ein Genuss! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Dez 2013 09:10 #258

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Emergency Room - Die Notaufnahme [DVD]
Vor einigen Tagen habe ich dann auch dieses Serienschwergewicht endlich zu Ende geschaut. Die Serie in Zahlen: 15 Staffeln mit insgesamt über 330 Episoden sind eine Menge Holz, daher habe ich mehrere Monate dafür gebraucht.
Es geht bei "Emergency Room" um den Alltag in der Chicagoer Notaufnahme im County General Hospital. In fast jeder Folge kommt es zu dramatischen Einlieferungen von Patienten, die oft auf der Schwelle zum Tod stehen. Realistischerweise kann das eingespielte Team dort längst nicht alle Patienten retten, nicht wenige erliegen trotz intensiver Bemühungen ihren schweren Verletzungen. Auch sonst wird Realismus für Serienmaßstäbe recht groß geschrieben. Die Handgriffe der Ärzte und Krankenschwestern sehen ganz bestimmt nicht amateurhaft aus und es ist faszinierend zu beobachten, was für ein Gewusel stets im Hintergrund noch abläuft (ständig durch die Gänge huschendes Personal und weitere Behandlungen z.B.). Die Notaufnahme macht einen sehr detailgetreuen Eindruck, was sicher auch daran liegt, dass sie vorher mal eine echte Behandlungsstation war. Irgendwann kennt man jeden Raum in- und auswendig, weil sich die Einrichtung im Verlaufe der 15 Jahre kaum ändert und der absolute Großteil der Serie immer in den selben Abschnitten des Krankenhauses spielt, was ein Kritikpunkt ist. Schon in der ersten Staffel von 1994 kann man, wenn man genau hinschaut, erkennen, dass viele Türen oder Tische schon ein wenig ramponiert daherkommen und wenn man sich überlegt, dass in 2009 noch immer in dieser teilweise leicht an Sperrmüll erinnernden Umgebung gedreht wurde und das mal mit den Hochglanz-Sets von "CSI: Miami" und Co. vergleicht, muss man feststellen, dass "Emergency Room" ganz bestimmt keine Eyecatcher-Serie ist. Das zwar kultige, aber aus heutiger Sicht nicht sehr virtuos designte Serien-Intro, das man erst in Staffel 13 zeitgemäß neu auflegt, versprühen nur noch mehr angestaubten Serien-Dino-Charme. Das hat man dann in den späten Staffeln womöglich auch selbst erkannt, dann spielen nämlich einige Folgen in Gegenden von Afrika, die von humanitärem Notstand und Bürgerkrieg heimgesucht worden sind. Eine nette Abwechslung zum kalten und grauen Chicago.
Das Team ist zu jeder Zeit eine sehr eingespielte und sympathische Gruppe. Anfangs spielt ja sogar noch George Clooney in den ersten fünf Staffeln mit und sorgt für den gewissen Star-Faktor; unter den Special Guests sind auch viele bekannte Serien- und Filmgesichter zu finden. Aufgrund der epischen Länge von ER wird das Personal natürlich immer mal wieder umbesetzt, das geschieht aber immer Stück für Stück und so hat man nie den Eindruck auf einmal mit einem völlig neuen Team konfrontiert zu sein. Es ist vielmehr ein sanftes Kommen und Gehen. Ich war eigentlich auch immer recht erfreut, wenn ein neues Gesicht ins County kam, weil es dann wieder für etwas frischen Wind sorgte. In der finalen Staffel gibt es dann noch mal ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Die privaten Geschichten kommen auch nicht zu kurz und sind für meinen Geschmack auch meist interessanter gewesen als die medizinischen Fälle, die übrigens nicht ganz so schwierig vermittelt werden wie bei "Dr. House", aber immer noch ein ziemlich hohes Niveau haben. Bei der stattlichen Episodenanzahl kommt es natürlich auch vor, dass sich dann einige Sachen wiederholen (z.B. das Kind, das eigenartige Verletzungen aufweist und sich dann hinterher herausstellt, dass es von den Eltern misshandelt wurde, kommt mindestens drei Mal vor), daher verfolgt man die Operationen und Versorgungen irgendwann nicht mehr so aufmerksam. Immer mal wieder kommen jedoch auch sehr kuriose und skurille Patienten in die Notaufnahme - so richtig langweilig wird es daher zum Glück nur selten.
Insgesamt ist ER für jeden Arztserien-Fan ein Muss, wenn man auch ohne Hochglanzoptik leben kann. Nach der 15. Staffel war ich jedenfalls weniger ermüdet als nach der 8. "House"-Staffel. Klar gibt es einige schwache Folgen, dann kommen aber auch wieder unter Garantie richtig gute.
Ordnet man "Emergency Room" in die Seriengeschichte ein, dann kann man sie nicht genug dafür loben, dass sie in ihrer Anfangsphase revolutionär wirkte. Sie brachte richtig Tempo in den Erzählstil und ganz neue Auswüchse der Dramatik in das Episodenformat, was man vorher noch gar nicht in diesem Stil von einer Serie kannte. Ohne ER wären viele heutige Serien wohl nicht das, was sie jetzt sind.

7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jan 2014 10:58 #259

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Lost Season 1 - 6

Durchgehend spannende Unterhaltung - ein echter Überflieger! :uff:

Sollte in keiner Sammlung fehlen. Erste Sahne! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Jan 2014 12:59 #260

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Du bist also nicht höchst unbefriedigt aus der Serie herausgegangen angesichts des enttäuschenden Finales und vielen, vielen Subplots die im Nachhinein völlig unbedeutend waren oder gar nicht aufgelöst wurden?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jan 2014 18:28 #261

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Rodon hat geschrieben:Du bist also nicht höchst unbefriedigt aus der Serie herausgegangen angesichts des enttäuschenden Finales und vielen, vielen Subplots die im Nachhinein völlig unbedeutend waren oder gar nicht aufgelöst wurden?

Nein!
Diese Kleinigkeiten haben mir den Spaß an dieser herausragenden Serie nicht getrübt. :p




Strike Back Shadow Warfare 10/10

Besser geht nicht
Härter, schneller, spannender. Die 10 Folgen will man wirklich am Stück sehen. Habe sie aber dann doch auf 2*5 reduziert. :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Jan 2014 10:41 #262

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Anbei »

Ich habe jetzt mit Firefly angefangen und die ersten 3 Folgen geschaut. Bisher gefällt mir die Serie sehr gut. :hoch:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 28. Jan 2014 00:58 #263

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

Sherlock - Season 1, Episode 1 "A Case in Pink" - 10/10
Heftiger Anfang für eine Serie. Ein bisschen wie House als Krimi. Könnte aber auch ohne den prominenten Namen funktionieren.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Feb 2014 14:31 #264

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Anbei »

So, mit Firefly bin ich jetzt durch. Eine wirklich sehr gute Serie aus der man hätte viel machen können. Schade das sie nicht weiter laufen durfte.
Jetzt sehe ich mir als nächstes noch den Film an und dann geht es mit Eureka Staffel 4 weiter.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 16. Feb 2014 22:13 #265

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

House of Cards Staffel 1 9/10

Kevin Spaceys Sprüche müsste man alle auswendig lernen. Einfach herrlich! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Feb 2014 06:59 #266

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Schulz in the Box - Staffel 1 [ProSieben]
Kluges nicht-fiktionales Format, mit dem man mit einem glaubwürdigen Protagonisten in verschiedene Subkulturen eintauchen kann und das Gefühl hat, mittendrin zu sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Feb 2014 01:04 #267

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

Sherlock - Season 1, Episode 2 "The blind Banker" - 8/10
War auch nett aber die erste Folge fand ich stärker. Aber die Serie fängt ja auch gerade erst an und schlecht ist eindeutig anders.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Mär 2014 12:55 #268

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

In der neuen TV Today ist eine Liste mit 50 "echten" Serien-Geheimtipps. Also nicht die üblichen Empfehlungen wie "Breaking Bad" und Co. Ich will euch die Liste nicht vorenthalten! :D

- Studio 60 on the Sunset Strip (USA 2006)
- Oz (USA 1997)
- John Adams (USA 2009)
- Alan Partridge (GB 1994)
- American Campus (USA 2001)
- It's Always Sunny in Philadelphia (USA 2005)
- Willkommen im Leben (USA 1994)
- Inspector Mose (GB 1987)
- Dead Set (GB 2008)
- The Corridor People (GB 1966)
- Real Humans (S 2012)
- Unit One (DK 2000)
- Louie (USA 2010)
- Drop the Dead Monkey (GB 1990)
- Parenthood (USA 2010)
- Die Abenteuer des Brisco County Jr. (USA 1993)
- Archer (USA 2009)
- Die Larry Sanders Show (USA 1992)
- Generation Kill (USA 2008)
- Parks and Recreation (USA 2009)
- Samurai Champloo (J 2004)
- Eastbound and Down (USA 2009)
- Robin Hood (GB 1984)
- Look Around You (GB 2002)
- Peep Show (GB 2003)
- Voll daneben, voll im Leben (USA 1999)
- Friday Night Lights (USA 2006)
- Kein Pardon für Schutzengel (GB 1971)
- Wonderfalls (USA 2004)
- Sports Night (USA 1998)
- Southland (USA 2007)
- Flight of the Conchords (USA 2007)
- Whitechapel (GB 2011)
- Adam Adamant Lives! (GB 1966)
- Boomtown (USA 2002)
- Homicide (USA 1993)
- Carnivale (USA 2003)
- The Strange World of Gurney Slade (GB 1960)
- Polizeirevier Hill Street (USA 1981)
- Underbelly (AUS 2008)
- The Corner (USA 2000)
- Maison Close (F 2010)
- Black Mirror (GB 2011)
- Chuck (USA 2007)
- The Trip (GB 2010)
- New Tricks (GB 2003)
- Awkward (USA 2011)
- Dead Like Me (USA 2003)
- American Gothic (USA 1995)
- Allein gegen die Zeit (D 2010)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Mär 2014 16:49 #269

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Rodon hat geschrieben: - Studio 60 on the Sunset Strip (USA 2006)
- Oz (USA 1997)
- John Adams (USA 2009)
- Real Humans (S 2012)
- Generation Kill (USA 2008)
- Southland (USA 2007)
- Whitechapel (GB 2011)
- Carnivale (USA 2003)
- Underbelly (AUS 2008)
- The Corner (USA 2000)
Kann ich - zumindest einige, da teilweise nur eine Folge/Staffel gesehen - wärmstens empfehlen. :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Mai 2014 18:28 #270

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Friends [Blu-ray]
Hervorragende Comedy-Serie! Gibt in jeder Folge was zu lachen, die Sets sind herrlich eingerichtet und nerven auch nach über 200 Folgen nicht und die vielen Gastaufritte wissen immer wieder zu überraschen. Ob Julia Roberts, Bruce Willis oder Brad Pitt - in "Friends" waren sie alle mal zu sehen. Ganz besonders haben mir die Fahrt nach London und die Folgen, in denen nur die sechs Friends zusammen waren, gefallen. Anfangs war ich ein bisschen von Phoebe genervt, aber auch das gab sich schnell. Bleiben nur noch die paar Rückblick-Folgen, die quasi Wiederholungen vergangener Episoden sind - dieses Füllwerk hätte nicht sein müssen. Gibt trotzdem volle Punktzahl!
10/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Jun 2014 01:04 #271

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Homeland

Staffel 1
Ganz gut. Über die Familie und die Zerrissenheit des Rückkehrers. Auch wenn der Grundsatz lautet, dass alle islamischen Organisationen die USA vernichten wollen und zusammen arbeiten. Sie wollen sich meist eher gegenseitig vernichten als die USA...
Und in der letzten Folge dann auch noch die Aussage, dass China den Iran militärisch und technologisch unterstützt. Fehlte nurnoch der Satz, dass es über Nordkorea lief...
Immerhin sind die Amis nicht die ewig Guten - nur die fast ewig Guten.

Staffel 2
Geht so weiter wie 1, gleitet aber reichlich ab ins Absurde. Vor allem das Hin und Her der Schläferzellen nervt irgendwann. Die Autoren hätten selbst ein wenig was gegen Paranoia einwerfen sollen.

Staffel 3
Was für eine Scheiße haben die Autoren geraucht.
Jetzt mal Abseits der Aussage der Serie. Für ein noch stärkeres Abgleiten vom Anfangsthema hätten schon Aliens auftauchen müssen.

Positiv ist immerhin, dass wirklich jeder Charakter seine großen Schattenseiten hat und das der Kampf der USA teilweise sehr abstruse und ziemlich dunkle Züge annimmt (was ja auch stimmt).
Negativ ist aber, dass eigentlich alle Muslime böse sind, die nicht für die USA arbeiten (und selbst die müssen teilweise zu ihrem Glück gezwungen werden).
Die Autoren sind echt paranoid gewesen sind, wenn es alleine um die Anzahl der Schläfer geht und wie oft und einfach da jetzt ein Gesuchter in die USA rein und raus kommt.

Und natürlich ist alles erlaubt. Wenn man genau darüber nachdenkt, dann ist die Serie noch mal eine ganze Ecke schärfer als die Aussage von Unthinkable. Vor allem weil sie die moralische Antwort schon vorgibt und nicht dem Zuschauer überläßt.

Die erste Staffel hätte Anfangs eine 10/10 werden können, ging aber dank der realen Schläfergeschichte, wegen der "tollen" Darstellung der modernen Arabischen welt und wegen der komplett absurden politischen Beziehungen runter auf 8/10.
Nach der 3. Staffel bin ich bei 3/10
Die ganz gut gezeichneten Charaktere ziehen es dann doch noch nach oben.


Der größte Gag ist aber, dass Staffel 4 angekündigt wurde. So nachdem im Grunde alle Hauptdarsteller raus sind :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2014 20:38 #272

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Sherlock Staffel 3 - 10/10 Punkte

Klasse!

Beitrag » 15. Jun 2014 16:21 #273

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Homeland - Season 3 [Sat.1]
So, für den an Highlights armen WM-Fernsehsommer habe ich mir ein bisschen was aufgespart, zum Beispiel die dritte Staffel von "Homeland". Qualitativ kann sie erst im letzten Viertel mit den anderen beiden Vorgängerstaffeln mithalten. Davor schwächelt die Serie an unnötig ausgewaltzen Teenie-Dramen rund um Dana und der Abwesenheit von Brody. Gerade das Zusammenspiel von Carrie (die wieder mal sehr gut spielt) und Brody hat für mich den größten Reiz an der Serie ausgemacht und das gibt's dann erst zum Schluss wieder. Insgesamt war der dritte Durchgang aber immer noch ganz gut. Man sollte jetzt bloß mal langsam zum Schluss kommen - "Homeland" ist keine Serie, die sich für zig Staffeln eignet und das Staffelfinale hätte eigentlich auch ein gutes Serienfinale abgegeben.
Spoiler:
Durchaus überrascht hat mich, dass Brody im Staffelfinale stirbt. In Staffel 4 müsste man dann unter dem neuen CIA-Direktor wieder einen ganz neuen Plot aus der Kiste zaubern. Ob das sein muss?
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Jul 2014 18:43 #274

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

True Detective 10/10

The Wire trifft auf Se7en und Matthew McConaughey mit Woody Harrelson auf eine neue Herausforderung von HBO! Pflichtprogramm! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 30. Aug 2014 18:05 #275

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Vin »

Mich dürstet es momentan nach neuem Serienfutter und ich habe mit Sicherheit viele (Geheim)Tipps noch nicht gesehen. Könnt ihr irgendwelche Serien aus dem letzten Jahr (also in etwa alles zurückgehend bis letzten April) empfehlen? True Detective kenne ich inzwischen, aber was gab es denn sonst so an guten Neuerscheinungen? Genre ist relativ egal, wobei ich momentan weniger Lust auf Commedy habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste