Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 28. Aug 2013 08:14 #201

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von BlackDead »

Pushing Daisies

Einfach nur wunderbare Serie der es gelingt die richtige Balance zwischen episodenhaften Aufbau und einen größeren Handlungsbogen zu finden.
Sympathische Charaktere, märchenhafte Atmosphäre, tolle Kullisen und immer humorvoll.
Das größte Problem bei der Serie ist einfach das sie zu früh abgesetzt wurde und dadurch zu viele Fragen offenbleiben. Außerdem störte es mich das man vielen Kamerafahrten mit hässlichen CGI gearbeitet hat.

Trotzdem kann ich die Serie einfach nur jeden empfehlen.

Beitrag » 30. Aug 2013 14:33 #202

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Serienstarts - September 2013: Highlights

Für eine Komplettübersicht reicht meine Zeit diesen Monat leider nicht, allein schon aufgrund der schieren Masse an Neustarts zur Herbstseason.
Aber auf ein paar Highlights möchte ich trotzdem gerne hinweisen.

Eine Komplettliste findet ihr bei Serienjunkies.de.
http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html

Free-TV
  • Zunächst einmal startet am Mittwoch, 4. September um 20:15 auf Pro7 die Serie "Under The Dome", die auf dem gleichnahmigen Buch von Stephen King basiert. Eine Kleinstadt ist auf einmal unter einer unsichtbaren Kuppel gefangen, die nichts und niemanden herein oder herauslässt. Es werden jeden Mittwoch drei Folgen am Stück gezeigt. :hoch: TTT

    Der am 3. September um 20:15 startende neue Free-TV "Männersender" Prosieben MAXX (Empfangbar per Kabel, Sat und IPTV, in München auch DVB-T http://www.prosiebenmaxx.de/empfang) zeigt ebenfalls ab Mittwoch um 20:15 einen Rerun der ersten Staffel von Homeland im Originalton mit deutschen Untertiteln.

    Ab Donnerstag, 5. September um 21:25 wird die neue Comedy-Serie "Episodes" mit Friends-Star Matt LeBlanc alias Joey gezeigt - ebenfalls OmU. Ein britisches Autorenpaar bekommt hier den Auftrag, ihre Serie für den amerikanischen Markt zu adaptieren. Als Hauptdarsteller wird Ihnen Matt LeBlanc aufgedrängt, der sich selbst spielt.
    Ab 25. September wird direkt die 2. Staffel ausgestrahlt. :hoch: TTT

    Ab Samstag, 7. September um 12:25 zeigt Pro7 die 7. Staffel "Futurama".

    Am Freitag, 13. September um 22:15 startet auf Servus-TV die Free-TV Premiere der Westernserie "Hell on Wheels".

    VOX startet am 16. September um 20:15 mit der Serie "Arrow". Diese handelt von einem früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens. Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Krieg.

    Sixx zeigt ab Donnerstag, 26. September um 23:00 Uhr die 2. Staffel von American Horror Story.
    Die einzelnen Staffeln der Horror-Serie erzählen jeweils eine andere Geschichte, eine Kenntnis der ersten Staffel ist daher nicht unbedingt erorderlich.

    Ab Sonntag, 29. September um 22:10 startet auf Sat.1 die zweite Staffel der Serie "Homeland".
    Die Ausstrahlung erfolgt in Doppelfolgen. :hoch: TTT


Pay-TV
  • Auch im Pay-TV können wir ab nächster Woche einen neuen Sender begrüßen, der hochwertige Serienware verspricht.
    Der Universal Channel HD startet ab 5. September um 20:15 per Satellit, Kabel und IPTV bei Sky.
    Der Launch-Abend beginnt mit der Ausstrahlung von "Chicago Fire". Die Serie erzählt die Geschichte eines draufgängerischen Rettungseinheits-Chefs des Chicago Fire Departments.

    Am 6. September um 21:00 Uhr gibt es dann ein wiedersehen mit einem weiteren "Friends"-Star. Matthew Perry kehrt in der Dramedy "Go On" ins Fernsehen zurück. Als Sportreporter Ryan King läuft für ihn beruflich alles bestens, während sein Privatleben auseinanderfällt.

    Spannend wird es dann am 11. September um 21:00 mit der von Kritikern hochgelobten Serie "Bates Motel". Das Prequel zu Hitchcocks "Psycho" erzählt, wie Norman Bates zum weltbekannten mordenden Motel-Inhaber wurde. :hoch: TTT

    Ebenfalls ein Kritikerliebling ist "Mad Men", das am Montag, 23. September um 20:15 auf FOX in die 6. Staffel geht.

:hoch: TTT = Toitois Top Tipp
Zuletzt geändert von toitoi am 30. Aug 2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Aug 2013 14:49 #203

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

toitoi hat geschrieben: Zunächst einmal startet am Mittwoch, 4. September um 20:15 auf Pro7 die Serie "Under The Dome", die auf dem gleichnahmigen Buch von Stephen King basiert. Eine Kleinstadt ist auf einmal unter einer unsichtbaren Kuppel gefangen, die nichts und niemanden herein oder herauslässt. Es werden jeden Monatg drei Folgen am Stück gezeigt. :hoch: TTT
Egal ob Montag oder Monat - wäre beides falsch! :p Jede Woche am Mittwoch gibt es neue Folgen.

Worauf ich noch hinweisen möchte und was ich jetzt auch nicht in der Liste gesehen habe: Ab nächsten Donnerstag startet bei arte die Serie "The Slap". Der Trailer versprach schon mal Drama hoch zehn!
http://www.arte.tv/guide/de/047505-001/ ... rfeige-1-8
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Aug 2013 15:15 #204

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Äh, ja.Danke. :ugly:
Von The Slap habe ich tatsächlich noch nichts gehört... :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Sep 2013 21:11 #205

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Morgen ab 20.15 kommt Homeland von vorne in O-Ton auf dem neuem ProSieben-Sender. Interessiert vielleicht den einen oder anderen. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2013 08:46 #206

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Crizzo hat geschrieben:Morgen ab 20.15 kommt Homeland von vorne in O-Ton auf dem neuem ProSieben-Sender. Interessiert vielleicht den einen oder anderen. :)
Der am 3. September um 20:15 startende neue Free-TV "Männersender" Prosieben MAXX (Empfangbar per Kabel, Sat und IPTV, in München auch DVB-T http://www.prosiebenmaxx.de/empfang) zeigt ebenfalls ab Mittwoch um 20:15 einen Rerun der ersten Staffel von Homeland im Originalton mit deutschen Untertiteln.
Wofür mach ich das überhaupt? :motz:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 4. Sep 2013 09:15 #207

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

Müssen die alle ihre Serien nun am Mittwoch ausstrahlen...
Da ist ja bereits der Mad Mittwoch bei Sky Atlantic, wo ich Flight of the Conchords, Angry Boys, Veep (da startet heute übrigens die 2. Staffel) und Eastbound & Down aufnimm. Heute kommt dann noch beim ORF Under the Dome hinzu (noch dazu 3 Folgen wöchentlich) und ab kommender Woche Bates Motel. Mal gucken wann die Wiederholungen laufen, damit es mit dem aufnehmen klappt. Glücklicherweise interessiert mich Chicago Fire nicht.

Der Donnerstag füllt sich mit Banshee, Modern Family, Raising Hope und jetzt Go On auch langsam aber sicher.

P.S.: Am 15.09. startet nun auch noch The Newsroom bei Sky Atlantic HD. Bisher konnte man die 2. Staffel ja nur über Sky Go und Sky Anytime abrufen.

Beitrag » 4. Sep 2013 09:30 #208

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Sklor hat geschrieben:Der Donnerstag füllt sich mit Banshee, Modern Family, Raising Hope und jetzt Go On auch langsam aber sicher.
Ja, der Donnerstag ist auch mein Problem. :ugly:
Da kommt direkt neid auf den gerade Vorgestellten Unitymedia-Receiver mit 6-Fach Tuner auf (4 zum Aufnehmen, 2 für schnelleres Umschalten). :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 4. Sep 2013 19:41 #209

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

toitoi hat geschrieben:
Crizzo hat geschrieben:Morgen ab 20.15 kommt Homeland von vorne in O-Ton auf dem neuem ProSieben-Sender. Interessiert vielleicht den einen oder anderen. :)
Der am 3. September um 20:15 startende neue Free-TV "Männersender" Prosieben MAXX (Empfangbar per Kabel, Sat und IPTV, in München auch DVB-T http://www.prosiebenmaxx.de/empfang) zeigt ebenfalls ab Mittwoch um 20:15 einen Rerun der ersten Staffel von Homeland im Originalton mit deutschen Untertiteln.
Wofür mach ich das überhaupt? :motz:
Ich war mir nicht sicher, ob du das schon geschrieben hattest und war zu faul hochzuscrollen. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Sep 2013 21:31 #210

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

Extras Season 1
Ricky Gervais spielt einen Statisten, dessen Schauspielkarriere nicht in Gang kommt. Jede Folge ist einem anderen bekannten Schauspieler gewidmet, an dessen Set sich Gervais aufhält. Dadurch gibt's bereits in der ersten Staffel Auftritte von Samuel L. Jackson, Kate Winslet und Ben Stiller. Leider gibt es nur zwei Staffeln mit 6 Folgen, aber die sollte man gesehen haben - großartige Comedy!
Die erste Staffel gibts gratis bei yahoo: http://de.screen.yahoo.com/serien/

Girls Season 2
Ich bin immer noch unentschlossen, was Girls betrifft. Teilweise hat die Serie klasse Momente und in denen kommen auch die Charaktere wunderbar zur Geltung. Aber über einige Strecken finde ich die Attitüden auch einfach nur nervig. Ich kann daher auch kaum sagen, ob mir die zweite Staffel besser als die erste gefallen hat. Irgendwie finde ich es auch merkwürdig, dass sich die Serie hauptsächlich um Lena Dunham und ihre Mädel-Clique dreht, ich aber die männlichen Charaktere viel cooler und interessanter finde :ugly: Vor allem Adam würde viel mehr Screentime verdienen.. Mal schauen, ich bin momentan nicht so erpicht darauf, die 3. Staffel zu sehen, aber letztendlich steckt auch so viel Potenzial drin, dass ich die Serie wohl trotzdem weiterverfolgen werde.


Raising Hope Season 1
Wie auch schon bei MNIE brauchte ich eine Weile, um mich in die Serie zu finden. Allerdings erreicht Raising Hope in meinem Empfinden nie die Klasse von Garcias Erstlingsserie, aber steigert sich zumindest von Folge zu Folge. Ich bin gespannt, ob die Kurve weiter nach oben zeigt, die Charaktere sind mir inzwischen schon ans Herz gewachsen.



Doctor Who Season 1
Doctor Who ist schon sehr eigen und braucht Eingewöhnungszeit, aber gegen Ende der ersten Staffel hatte mich die Serie dann. Weiter gehts mit Season 2!


New Girl Season 2
Die erste Staffel fand ich "so ok", die zweite hingegen hat mir richtig gut gefallen. Alles was mich in den ersten 24 Folgen gestört hat, wurde in Season 2 ausgemerzt und dazu kommen pro Folge fast immer mehrere gute Gags. New Girl ist mit Staffel 2 wirklich eine Sitcom nach Maß und man sollte zumindest mal einen Blick darauf werfen.


Bored to Death Season 3
Tja, das war auch schon die letzte Staffel der Noir-otic Comedy. In der dritten Season gibt es eine übergeordnete Hauptstory, was der Serie gut tut. Ansonsten fühlt es sich trotzdem an, als wäre Bored to Death noch gar nicht richtig angekommen. Dem ganzen Setting wird mit 8 Folgen pro Staffel aber auch nicht Genüge getan, das hätte alles mehr Zeit und mehr Konzept gebraucht. Es lohnt sich trotzdem, auf der einen Seite, weil es sich von jeder 0815-Serie abhebt, andererseits allein schon wegen dem hervorragenden Ensemble.
Man wird sehen, ob der Film realisiert wird, womit es ja momentan ganz gut aussieht. Mich würd's freuen, ich hätte gern einen Abschluss, der mehr wie ein "Ende" wirkt als die letzte Folge.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2013 15:57 #211

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

House - Season 3 - 8/10
Die dritte Staffel sehe ich vom Niveau her eher wieder bei der ersten, was vor allem daran liegt, dass ich da keine so geniale Folge gefunden habe wie in der zweiten. Ich bin dennoch motiviert weiterzugucken und schlecht fand ich keine Folge. Die letzte Folge der Staffel war auch etwas überraschend und lässt einen Cliffhanger zurück, dem ich nur zu gern nachgehen will.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Sep 2013 17:39 #212

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Defiance 5/10
( Erste Folge von Staffel eins.)
Krachbumm SciFi mit teilweise katastrophaler CGI!


The Untold History of the United States 8/10
( Die ersten drei Folgen! )
told by Oliver Stone. Great!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Sep 2013 20:34 #213

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Sherlock (mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman)

wirklich eine tolle Serie, die leider extrem kurz ausfällt. Die erste Staffel umfasste genau 3 Folgen zu je 90min. Das ist einfach sehr dünn und dann noch ein Cliffhanger am Ende der letzten Staffel...

Aber ansonsten sehr spannend, kreative Fälle und ein total verrückter Holmes, den man gekonnt in die Moderne gehieft hat.

10/10
Zuletzt geändert von Maddox am 9. Sep 2013 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier ist das richtige Thema, Herr Admin...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Sep 2013 19:04 #214

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

House - Season 4 - 8/10
Jetzt hat mich die Sucht vollkommen gepackt. Allerdings hat diese Staffel auch nur 16 Folgen zu 45 Minuten, das geht ja noch. :ugly: Ich fand zwar den Anfang etwas ungewohnt, eben weil
Spoiler:
die gewohnten Gesichter durch neue ersetzt werden und ich das alte Team auch nach wie vor besser finde als das neue
aber die beiden letzten Folgen der Staffel sind absolut genial. :( :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Sep 2013 19:12 #215

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Mann, wie schnell guckst du? Die besten zwei Folgen der Serie hast du jetzt schon gesehen. Aber interessant, dass dich "House" so süchtig macht, ich fühlte mich nach zwei-drei Stunden meistens totgequatscht. :D
Wenn du noch eine lesenswerte Einschätzung der Serie lesen willst, dann geht es hier lang: http://www.victorypoint.de/viewtopic.ph ... 94#p512294 :uglycoffee:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Sep 2013 11:18 #216

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

Hab nix zu tun und ich habe das Gefühl, der Autor der Serie mag Silikontitten, sowas lese ich nicht. :uglycoffee: Ich teile deine Meinung aber vermutlich nicht ganz, weil mir die ersten 3 Staffeln bisher am besten gefallen haben. Gestern habe ich die ersten 1,5 Folgen der 5. geguckt, mal schauen, wie viele da heute Abend noch dazu kommen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Sep 2013 20:18 #217

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Hattest du dir die ganzen DVDs eigentlich mal gekauft oder wie guckst du das jetzt? :confused:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Sep 2013 21:10 #218

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Ist die BBC-Serie Robin Hood gut?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Sep 2013 20:27 #219

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Zur Erinnerung, heute ab 22:15 beginnt auf Sat.1 die 2. Staffel von Homeland. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Sep 2013 23:27 #220

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Um ab 3.10. kommt auf Arte Borgen Staffel 3! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Okt 2013 14:16 #221

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Homeland - Staffel 1 [Sat.1]
Ich muss sagen, "die beste Serie der Welt" ist "Homeland" bestimmt nicht, aber eine sehr gute auf jeden Fall. Besonders den Charakter von Claire Danes (Carrie) mag ich sehr gerne. Die Serie ist immer dann am besten, wenn mal die Karten auf den Tisch gepackt werden und wenn jemand Geheimnissen auf die Schliche kommt. Das etwas langsamere Erzähltempo finde ich zur Abwechslung auch mal ganz gut, damit kann den Figuren mehr Tiefe verleiht werden. An einigen Stellen war mir dann aber doch zu sehr Leerlauf drin.
Der Vergleich mit "24" drängte sich immer mal wieder auf, da ja die Produzenten die selben sind und die Story auch bestens in eine "24"-Staffel gepasst hätte. Die Echtzeitserie ist für mich immer noch ungeschlagen in Sachen Spannung und Suchtfaktor, "Homeland" zeigt sich dagegen etwas realistischer und unaufgeregter. Alle Fragen wurden leider nicht beantwortet. Ich sage nur Rasierklinge. Vielleicht kommt da ja noch was. Jedenfalls bin ich angefixt.

Nun zu den ersten beiden Folgen von Staffel 2:
Spoiler:
Der Auftakt verlief erst ein bisschen schleppend, immerhin weiß jetzt aber Jessica, dass Brody zum Islam konvertiert ist. In der zweiten Folge wurde es dann insbesondere beim fehlgeschlagenen Zugriff auf Nazir recht rasant. War bloß wieder mal merkwürdig, dass niemand gesehen hat, wie Brody mit seinem Handy eine SMS verschickt hat. In solchen Konferenzräumen gibt es doch sicher auch eine Videoüberwachung und wenn das jemand auswertet, wäre Brody sofort höchstverdächtig. Aber dafür sorgt ja auch schon die SD-Karte - sehr guter Cliffhanger!
Lohnt sich hier ein "Homeland"-Thread? :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Okt 2013 14:36 #222

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Vielleicht ein paar zu viele Spoiler, für Leute die die Serie noch nicht soweit geschaut haben wie du, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Okt 2013 14:56 #223

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

Im NCIS-Thread unterhaltet ihr euch doch auch über Dinge, die gerade im TV zu sehen waren. Das wollte ich mit meinem kleinen Staffel-2-Kommentar auch tun, daher habe ich es ja extra unterstrichen, damit man weiß, dass man hier nicht weiterlesen sollte, wenn man es noch nicht gesehen hat. Kann es ja noch mal in Spoiler-Tags packen. Finde es aber eh immer mühsam, über Filme/Serien zu schreiben, ohne auf die Handlung einzugehen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Okt 2013 16:16 #224

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Ja, aber das Auge ist fix. Da finde ich so einen Button irgendwie cooler. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Okt 2013 21:59 #225

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von gun »

Rodon hat geschrieben:Im NCIS-Thread unterhaltet ihr euch doch auch über Dinge, die gerade im TV zu sehen waren.
Schon. Aber wir kauen nicht die Geschichte von 2 Folgen im Kurzformat durch :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste