https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
Dann liest/hörst du andere Kritiken als ich.
Crizzo hat geschrieben: ↑20. Mai 2019 10:05 Kombiniert man die fehlenden Buchverlage und dem Kürzen der Staffeln mit der Erwartungshaltung der Zuschauer, konnte das nur scheitern. Völlig dämliche Verhaltensweisen von Charakteren in Staffeln 1-6 haben die Fans offensichtlich vergessen oder verziehen, hier misst man offenkundig mit anderem Maßstab. Ich schaue morgen Abend die letzte Folge und dann mal sehen,wie ich das finde.
Kann schon sein
Das Ausmaß hat imho hauptsächlich zwei Gründe, dass die Leute zu viel erwarten und sich die Serie nicht mehr die nötige Zeit nimmt, den die Charaktere und die Entwicklung der Story benötigen würden. Der Rest ist für mich Kategorie: dumme Charaktere in der Serie tun weiterhin dumme Sachen
Wurde Breaking Bad gehasst?The Gravedagokck hat geschrieben: ↑20. Mai 2019 17:55 Ich hab noch nie eine Serie miterlebt, bei der die Fans das Ende gut fanden. Jede Serie, die lange genug läuft, wird wegen ihres Endes gehatet.![]()
So ungefähre Richtung? Ich kann alle Marvel-Serien empfehlen, wenn du drauf stehst (insbesondere "Agents of S.H.I.E.L.D."), Sitcoms kenn ich nur die bekannten (Friends!!!), Sherlock haste glaub ich auch gesehen, sonst: SHERLOCK!!! ...
Sherlock wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel schlechter. Bin mir nichtmal mehr sicher ob ich die ersten mag.The Gravedagokck hat geschrieben: ↑11. Jul 2019 16:53 ...
So ungefähre Richtung? Ich kann alle Marvel-Serien empfehlen, wenn du drauf stehst (insbesondere "Agents of S.H.I.E.L.D."), Sitcoms kenn ich nur die bekannten (Friends!!!), Sherlock haste glaub ich auch gesehen, sonst: SHERLOCK!!! ...
...
Lieber was mit durchgehender Story oder eher abgeschlossene Einzelepisoden? Lustig oder ernst?Mudsee hat geschrieben: ↑11. Jul 2019 23:40 Sherlock durch war ok und angelehnt klar an die bücher
Modern Familie Durch und ok und nett
Star Trek Orginal, NG, DS9 durch und Klassiker
Into the Badland ...finde ich klasse Steampunk massig ect
The man in the high Casle ich warte drauf das es weiter geht.
Umbrella Akademie nett aber mal sehen wie es weitergeht
Dark angefangen..nee komme ich nicht rein
Expance warte auf die letzte staffel.
The Terror...nice ist gut gemacht
Nun House z.b fand ich nervig weil immer das selbe ect
Suche gerne eine Serie mit paar staffel gern auch animiert oder anime.
Genau, wenn man es nicht mag, dann nur weil man es nicht verstanden hat. Tolles Argument!The Gravedagokck hat geschrieben: ↑11. Jul 2019 17:45 Never! Ich liebe die Serie, vor allem, weil sie schon über Jahre hinweg auf das Ende der 4. Staffel ausgelegt war. Ist ähnlich wie bei HIMYM, wer das Ende hatet, hat die 1. Staffel nicht gecheckt.![]()
Hast du dir schon The Orville angesehen? In der Star Trek Community wird es gerne als "TNG mit echten Menschen" beschriebenMudsee hat geschrieben: ↑11. Jul 2019 23:40 Sherlock durch war ok und angelehnt klar an die bücher
Modern Familie Durch und ok und nett
Star Trek Orginal, NG, DS9 durch und Klassiker
Into the Badland ...finde ich klasse Steampunk massig ect
The man in the high Casle ich warte drauf das es weiter geht.
Umbrella Akademie nett aber mal sehen wie es weitergeht
Dark angefangen..nee komme ich nicht rein
Expance warte auf die letzte staffel.
The Terror...nice ist gut gemacht
Nun House z.b fand ich nervig weil immer das selbe ect
Suche gerne eine Serie mit paar staffel gern auch animiert oder anime.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste