Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 21. Sep 2014 11:07 #101

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Despair hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Nein, nicht die UT sondern Bildschirmtexte.

Wenn beispielsweise Watson eine SMS von Holmes erhält, werden die nicht als Text auf dem Telefon selbst angezeigt sondern die Schrift direkt in die Szene eingeblendet, aber dann leider in Deutsch und nicht im Original.
Aber nur in der synchronisierten Fassung, oder?
Habe es im O-Ton geguckt. ;)

Hatte auch mal die Sprache der SEite auf Englisch gewechselt und es waren immer noch dt. Texte. Wie Rodon schon geschrieben hatte, das liegt an der Videospur, nicht der Tonspur.

Beitrag » 21. Sep 2014 11:15 #102

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:Habe es im O-Ton geguckt. ;)

Hatte auch mal die Sprache der SEite auf Englisch gewechselt und es waren immer noch dt. Texte. Wie Rodon schon geschrieben hatte, das liegt an der Videospur, nicht der Tonspur.
Das ist natürlich weniger schön. Ein paar Haken gibt's beim Streaming eben doch.

Beitrag » 21. Sep 2014 11:22 #103

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Sklor »

Einzige Möglichkeit ist halt ein Proxy oder Auswandern... übers deutsche Netflix wird man halt nur das Deutsche Video erhalten, fürs US Bildmaster muss man halt auf UK/US wechseln (Ein Netflix Account ist ja sowieso weltweit gültig).

Sowas ist zwar ärgerlich wenn man den Film bzw. die Serie im O-Ton guckt, insbesondere bei Eyes Wide Shut damals ... aber beschränkt sich ja glücklicherweise nur auf wenige Momente (Sherlock hab ich jedoch noch nicht gesehen, keine Ahnung ob die da ständig am Simsen sind :D ).

Beitrag » 21. Sep 2014 11:24 #104

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben: Einzige Möglichkeit ist halt ein Proxy oder Auswandern... übers deutsche Netflix wird man halt nur das Deutsche Video erhalten, fürs US Bildmaster muss man halt auf UK/US wechseln (Ein Netflix Account ist ja sowieso weltweit gültig).

Sowas ist zwar ärgerlich wenn man den Film bzw. die Serie im O-Ton guckt, insbesondere bei Eyes Wide Shut damals ... aber beschränkt sich ja glücklicherweise nur auf wenige Momente (Sherlock hab ich jedoch noch nicht gesehen, keine Ahnung ob die da ständig am Simsen sind :D ).
Es waren nicht wenige, aber ich fand es auch nicht so tragisch dass ich jetzt auf Netflix verzichte. :ugly:

Es steigert nur meinen Hass auf die scheiß arroganten Deutschen, die zu dumm für Englisch sind! :mad:

Beitrag » 21. Sep 2014 11:26 #105


Beitrag » 21. Sep 2014 11:36 #106

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Ich kenne jemanden, der momentan in Holland wohnt. Müsste mich da mal für ein paar Tage einquartieren... vielleicht im Austausch gegen Colagläser. :uglycoffee:

Beitrag » 21. Sep 2014 11:41 #107

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Maddox »

Sklor hat geschrieben: Einzige Möglichkeit ist halt ein Proxy oder Auswandern... übers deutsche Netflix wird man halt nur das Deutsche Video erhalten, fürs US Bildmaster muss man halt auf UK/US wechseln (Ein Netflix Account ist ja sowieso weltweit gültig).
Mit Erweiterungen wie dem Hola-Unblocker ist es ja eh ohne große Umschweife möglich auf das US-Angebot zu wechseln :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Sep 2014 17:50 #108

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben:
Sklor hat geschrieben: Einzige Möglichkeit ist halt ein Proxy oder Auswandern... übers deutsche Netflix wird man halt nur das Deutsche Video erhalten, fürs US Bildmaster muss man halt auf UK/US wechseln (Ein Netflix Account ist ja sowieso weltweit gültig).
Mit Erweiterungen wie dem Hola-Unblocker ist es ja eh ohne große Umschweife möglich auf das US-Angebot zu wechseln :)
Muss ich mal probieren. :confused:

Momentan ist mir das Angebot ja fast schon zu groß, ich weiß nicht was und wann ich das alles gucken soll.

Bei Breaking Bad habe ich schon die erste Staffel geschafft, aber mittlerweile gucke ich Sherlock und habe da die ersten beiden Folgen geguckt. :D

Beitrag » 21. Sep 2014 18:05 #109

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rodon »

Bin mal gespannt wann man auch Filme und Serien auf Streamingportalen zu Steampreisen KAUFEN kann. Was mich bei den Flatrateangeboten immer noch stört ist, dass vieles nach einiger Zeit rausfliegt und dann durch neues ersetzt wird. Wenn man gerade mit einer Serie angefangen hat, ist es doof, wenn sie dann urplötzlich nicht mehr verfügbar ist. Habe ich schon bei APIV mit dem Spin-Off von "Criminal Minds" durch. Und die Kaufpreise sind gerade bei Serien momentan immer noch ziemlich hoch, da sind die DVDs oft billiger. Hier muss sich noch was tun, wenn man den Erfolg von Streaming weiter vorantreiben will. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn man sich noch nicht das Geschäft mit den optischen Medien kaputt machen will. Weiß auch noch nicht, bei welchem Anbieter ich eine digitale Sammlung anlegen würde. Am ehesten wohl bei Amazon, ist einfach von der Zukunftsperspektive her am vielversprechendsten.

Früher oder später möchte ich nämlich auch bei Filmen/Serien auf digital umsteigen. Bei Spielen klappt das ja schon ganz gut, hier würde ich den Anteil von Digitalkäufen bei mir schon auf mindestens 75% schätzen. Wenn ich nämlich meine messiehafte Sammlung betrachte und wie viel Platz sie wegnimmt... :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Sep 2014 18:13 #110

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Sklor »

Rumple hat geschrieben:
Momentan ist mir das Angebot ja fast schon zu groß, ich weiß nicht was und wann ich das alles gucken soll.
Dito :D

Bin noch nicht mal mit der 1. Staffel von Orange is the new black durch, und ansonsten lief noch The Battered Bastards of Baseball und das Halloween Special von Jeff Dunham. Und jedes mal wenn ich die App start find ich wieder was neues was ich der Liste hinzufüg (zuletzt hab ich It Might Get Loud entdeckt, was ich bisher nur als DVD Version hab).

Also die angestrebten 2 Monate werden bei mir nicht ausreichen ... werd dann aber trotzdem mal ne Pause einlegen, da auch bei Sky wieder zahlreiche Serien im Oktober starten. Werds dann im Februar/März wieder reaktivieren, da ist dann immerhin auch die NFL Saison vorbei.

Beitrag » 23. Sep 2014 19:20 #111

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rodon »

Kann es sein, dass keiner der großen Anbieter die "CSI"-Serien im Portfolio hat? :confused:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Sep 2014 19:37 #112

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Sklor »

*motz*
Da gibts ein Special zu Orange is the New Black (Behind the Bars), und dann lässt es sich nicht abspielen. *grummel*

Beitrag » 23. Sep 2014 19:46 #113

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Sep 2014 19:31 #114

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Sklor »

Danke, aber das ist ein anderes Behind the Bars Special.

Bei Netflix werden diese hier aufgelistet:
https://www.youtube.com/watch?v=otSCp9dD9oY

Mal gucken ob ich zumindest bei YT sämtliche Charaktere zusammenbekomm.

Beitrag » 1. Okt 2014 19:44 #115

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rodon »

Oh, attraktives Update bei APIV. Staffel 3 von "Revenge" und "Scandal" gibt's ab sofort exklusiv (kam noch nicht mal im Pay-TV), bei den Filmen hat man z.B. "Django Unchained" und "Die Tribute von Panem - Catching Fire" im Angebot. Die zweite Staffel von "Homeland" gibt ebenso zum Streamen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Okt 2014 14:51 #116

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Stargate... Ich hätte gerne Stargate, also die Serie, auf Netflix. :confused:

Beitrag » 3. Okt 2014 22:38 #117

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von jaws »

Habe jetzt Watchever gekündigt, da wir nun auch wieder Amazon Prime haben. Außerdem überlege ich, auch Netflix mal eine Chance zu geben. Was kostet der Spaß nun im Monat? Auf der Hauptseite steht ab 7,99€. Gibt es da mehrere Abomöglichkeiten?

Beitrag » 3. Okt 2014 22:48 #118

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben: Habe jetzt Watchever gekündigt, da wir nun auch wieder Amazon Prime haben. Außerdem überlege ich, auch Netflix mal eine Chance zu geben. Was kostet der Spaß nun im Monat? Auf der Hauptseite steht ab 7,99€. Gibt es da mehrere Abomöglichkeiten?
Yep, gibt drei Abomöglichkeiten:

- 7,99€ ist die günstigste, läuft dafür allerdings nur auf einem Gerät und nur in SD-Qualität.
- 8,99€ in HD-Qualität und auf zwei (?) Geräten gleichzeitig nutzbar.

Die letzte Option öhm... weiß ich nicht mehr. :confused:

Aber probier es doch mal aus; Anmeldung ist flott gemacht und man hat den kostenlosen Probemonat.

Beitrag » 3. Okt 2014 23:19 #119

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Maddox »

11,99€ ist 4k Quali (für die zwei Formate die das auch wirklich bereit stellen :ugly: ) und auf 4 Geräten gleichzeitig.

Ansonsten ist halt die 9€ Variante die sinnvollste, HD und Frauchen und du können sogar gleichzeitig unterschiedliche Serien/ Filme gucken.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Okt 2014 16:39 #120

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Wieso werden bei Family Guy die Schimpfwörter ausgepiept. :mad:

Beitrag » 6. Okt 2014 16:40 #121

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von The Gravedagokck »

Auf DVD werden sie es nicht. :D Dann wird Netflix wohl die TV-Fassungen der Folgen haben, die DVD-Fassungen sind ja teils noch extended.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Okt 2014 17:47 #122

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Zaunpfahl »

Ich hab zum testen mal nur das SD-Paket genommen, da geht die Bildqualität auch völlig in Ordnung. Breaking Bad auf nem 32" 1080p TV damit geguckt und konnt mich nicht beklagen. Wobei die Bildqualität teilweise auch Serien abhängig ist. Nachdem ein Bekannter meinte Star Gate Atlantis sähe total bescheiden aus musste ich dem zustimmen, er hat HD, ich nur SD und da war kein Unterschied auszumachen und die Bildqualität auf beiden Accounts gleich miserabel. Gut ist schon was älter das Material und besser als normale DVD-Auflösung gibts das wohl nicht ;)

Und Retro-Lachflash: die Super Mario 3 Adventure Serie. Immer noch so bescheuert wie damals mit Stories die nicht den geringsten Sinn ergeben, aber irgendwie mit Charme gemacht.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 8. Okt 2014 13:41 #123

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rodon »

APIV hat einen Exklusivvertrag mit StudioCanal geschlossen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/47957/am ... _exklusiv/
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Okt 2014 16:01 #124

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Rumple »

Meh.. Mehr Stand-up bei Netflix, aber CHandler. Frauen sind net lustig. Will mehr lustige Sachen. :moin:

Beitrag » 11. Okt 2014 18:45 #125

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix

Beitrag von Corthalion »

Rodon hat geschrieben: Kann es sein, dass keiner der großen Anbieter die "CSI"-Serien im Portfolio hat? :confused:
Netflix USA hat 10 Staffeln von CSI: Miami und 9 von CSI: NY.

Ich kann übrigens ProxMate empfehlen. Man installiert das AddOn im Browser und lädt dann über das AddOn Module für die Seiten, die man entsperren möchte, herunter - z.B. Netflix, Grooveshark oder YouTube. Laut Aussage des Entwicklers werden nur die zum entsperren notwendigen Teile einer Seite über einen Proxy geleitet, alle anderen Verbindungen bleiben unangetastet.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste