Die beste Stunde Fernsehen der letzten 10 Jahre

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 20. Mär 2013 13:41 #1

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Die beste Stunde Fernsehen der letzten 10 Jahre

Beitrag von Maddox »

Ich schaue momentan die alten Folgen der "Durch die Nacht mit" Reihe von Arte. Rein zufällig bin ich dabei auf ein Glanzstück des Fernsehens gestoßen: Durch die Nacht mit Michel Friedman und Christoph Schlingensief.
Friedman scheint keine Millisekunde vom Koks runter und Schlingensief versucht dem aufgedrehten, totalitären Entertainer die Stirn zu bieten. Unterwegs treffen sie noch Hannelore Elsner, die sich ihnen anschließt. Unfassbar amüsante Dialoge und Begebenheiten mit zwei Typen, die es so wohl nicht noch einmal gibt. Das Ganze steigert sich von Minute zu Minute und bekommt ein filmreife Eigendynamik. Ich finde, das sollte sich keiner entgehen lassen, daher auch der Thread :)

6FHUI0cFoSU
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 28 Gäste