electronic Ammersee Sessions

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 30. Okt 2013 17:54 #1

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

electronic Ammersee Sessions

Beitrag von simple_mind »

wenn ihr euch schon immer gefragt habt was KillerspieleDealer in Rente so in ihrem Sommerurlaub treiben... :D

der Niko hat mal ein paar Sachen hochgeladen:

https://soundcloud.com/niko-von-fazit/o ... e-15813-26
https://soundcloud.com/niko-von-fazit/v ... a-ammersee

eine gewisse Affinität zu unstrukturiertem elektronischen Geblubber sollte vorhanden sein. :zoidberg:
ist alles ohne jegliche Absprachen und Vorgaben entstanden. Kräuterzigarette geniessen, loslegen und dem Flow folgen... :ugly:
auf dem einen Foto suche ich vermutlich gerade den Regler der mir wieder die Kontrolle über den Sound gibt. :p
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 19 Gäste