Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Jan 2015 20:09 #26

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:Rebecca hat auf jeden Fall Format, ja. Habe heute mal in die BILD geluschert, weil da eine Liste war, wessen Gage wie hoch ist. Sara bekommt 135.000 Euro, Walter nur 70.000. Der GZSZ-Typ wieder 125.000.
Keine schlechten Gagen für ein paar Tage Erniedrigungen. :D

Beitrag » 20. Jan 2015 08:12 #27

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Highlights der gestrigen Folge:
- Walter fällt beim Kacken auf, dass kein Klopapier mehr da ist und kommt mit heruntergelassener Hose wieder aus dem Klohaus heraus
- Angelina holt 10 Sterne bei der doch eher zahmen Unterwasserprüfung
- Jörn und Walter (endlich!!) müssen heute den Klassiker aller Prüfungen antreten: Es wird gegessen! :yay:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie es gewesen wäre, wenn Rebecca durch die engen Unterwasserschächte hätte tauchen müssen. Die wäre doch mittendrin stecken geblieben und dabei alle Viecher erdrückt. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Jan 2015 22:12 #28

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Mittlerweile neigt sich die Staffel ja langsam dem Ende entgegen und man muss festhalten: Nie waren die Bewohner teilnahmsloser, weniger engagiert bei der Sache. Es entwickelt sich keine Dynamik im Dschungel, bei den Prüfungen wird auch nicht alles gegeben und laut der BILD-Zeitung haben sich die Kandidaten sogar vorher abgesprochen, dass es zu keinen Streitigkeiten kommen soll. Bei einigen merkt man richtig, dass sie ihre Zeit absitzen, um die Gage zu kassieren. Wer vorzeitig geht, bekommt ja nur einen gewissen Anteil des Geldes. Allerdings: Wie Sonja und Daniel offensiv die Lustlosigkeit und Campödnis kommentieren, ist genial! So machen die Folgen dann schlussendlich doch wieder Spaß. Wobei ich nächstes Jahr dann nicht noch so eine Staffel brauche.

Die Bewohner in der Kurzkritik:
Angelina (RAUS!): Heulsuse, die es nach einer Woche nicht mehr aushielt und freiwillig das Camp verließ. In ihre Depriphasen steigerte sie sich immer mehr rein und nervte mit ihrem Heimweh.
Patricia (RAUS!): Wurde von den Zuschauern als Erstes rausgewählt. Ein bisschen zu Unrecht, sie zählte relativ gesehen noch zu den Aktiveren. Viel Material hat man mit ihr aber auch nicht gesehen.
Benjamin (RAUS!): Das ehemalige Mitglied von "Caught in the Act" war an Langeweile kaum zu toppen. Hat sich überall rausgehalten und man sah ihn fast nie. Ein echtes Fehlengagement.
Sara (RAUS!): Zuerst das noch unterhaltsame Dschungelprüfungsopfer. Hat sich dann aber sehr von der Gruppenlethargie mitreißen lassen. Immerhin war sie ab und zu noch für ein paar primitive Sprüche zu gebrauchen.
Aurelio: Jammert die ganze Zeit, dass seine Kraft schwindet. Richtig desinteressiert und man sieht ihm jedes Mal die Enttäuschung an, wenn er nicht rausgewählt wird. Denkt, er wäre der Leitwolf, aber faulenzt eigentlich nur in der Hängematte.
Maren: Die Buchstabenumdreherin, die Angst vorm Buchstabieren hat, wie man jetzt weiß. Sie sticht positiv aus der Menge heraus, weil sie sich manchmal mit Walter anlegt und heimlich im Gebüsch lästert.
Tanja: Wenn sie den Mund aufmacht, muss ich Grinsen. Ihre naive Ghettosprache ist unterhaltsam und ihre Oberweite ein echter Hingucker. Sie ist ein Gewinn für's Camp.
Walter: Erinnert lustigerweise an Gollum und vielleicht der Einzige, der richtig Ecken und Kanten hat. Er hat eine völlig verdrehte Selbsteinschätzung, hatte sich sogar als Bundespräsident von Deutschland beworben und ist einfach ein Hassobjekt. Aber sowas braucht man halt in einer guten Runde.
Jörn: Finde ich grundsätzlich nicht unsympathisch, aber er ist sehr harmlos und man sieht ihn fast nie. Kommt daher für mich nicht als Dschungelkönig in Frage.
Rolfe: Hat mich gestern in der Dschungelprüfung überrascht und seine tuffige Art ist ganz witzig. Aber er hält sich halt auch irgendwie aus allem raus und sorgt nicht für Gesprächsstoff.
Rebecca: Schwabbeltante, die fast nie im Bild ist und nichts macht. Ihre Leistung bei der Dschungelprüfung war enttäuschend. In den letzten Folgen hat sie wenigstens ein bisschen was gesagt, aber die muss jetzt heute raus.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Jan 2015 14:11 #29

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Heute steigt das Finale mit Jörn, Maren und Tanja. Angenehm finde ich alle drei - wer da gewinnt, kann ich nicht so recht einschätzen. Bin für Tanja!

Morgen gibt es dann das große Wiedersehen, von dem Benjamin Boyce ausgeladen wurde, weil er seine Freundin im australischen Hotel geschlagen hat. :uglycoffee:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Jul 2015 06:59 #30

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Liebe Dschungelfans, heute startet ja das sogenannte Sommercamp. Aber eigentlich ist es nur ein 9-teiliges Casting für die Jubiläumsstaffel von IBES im nächsten Januar. 27 alte Dschungelcamper kämpfen darum, noch einmal nach Australien reisen zu dürfen. Aber es gibt nur einen Platz zu vergeben! Um 22:15 Uhr geht's bei RTL los.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jan 2016 16:18 #31

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Liebe Leute, nächsten Freitag geht es endlich wieder los mit der Jubiläumsstaffel. Ich möchte nicht versäumen, euch die Kandidaten vorzustellen!

[ externes Bild ]

- Brigitte Nielsen (52) Die ehemalige Frau von Sylvester Stallone und mehrfach präm.., äh, operierte Schauspielerin gewann den Sommer-Dschungel und zieht daher als einzige Ex-Kandidatin erneut ein.
- Jürgen Milski (52) Er war der beste Freund von Zlatko in der ersten Staffel von "Big Brother", arbeitete danach für den Abzocksender 9Live und singt öfters auf Mallorca primitive Hits für alkoholisierte Leute.
- Menderes Bagci (31) Der Running Gag einer jeden Staffel von "DSDS". Er taucht jedes Mal beim Casting auf und scheitert jedes Mal an der Jury. Ob ihm im Dschungel mehr Erfolg beschieden ist?
- Jenny Elvers (43) Es ist lange her, da galt sie mal als Luder und war auch mal eine einigermaßen anerkannte Schauspielerin. Dann folgte sie dem Lockruf des Alkohols und landete besoffen auf der "DAS!"-Couch. Reality-Erfahrung sammelte sie schon bei der vorletzten Staffel von "Promi Big Brother".
- Helena Fürst (41) Erst fahndete sie bei Sat.1 nach Sozialschmarotzern, dann wechselte sie bei RTL die Seiten und half Hartz-IV-Empfängern bei Behördenwillkür. Ihre mäßig erfolgreiche Dokusoap läuft nicht mehr und wegen ihrer seltsamen Art und nervigen Stimme war sie nie sonderlich beliebt.
- Gunter Gabriel (73) Wenn es um Promis im Schuldensumpf geht, fällt sein Name stets mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Er nimmt mit, was er kriegen kann, tritt auch bei Eröffnungen von Einkaufszentren auf. Im Dschungel will der in die Jahre gekommene Sänger seine Portokasse aufbessern.
- Ricky Harris (53) Um die Jahrtausendwende herum hatte Ricky nicht nur mit der deutschen Sprache so seine Schwierigkeiten, sondern auch eine kurzlebige Talkshow bei Sat.1 und verschwand dann wieder schnell in der Versenkung. Man sah ihn nur noch vereinzelt bei Trash und Teleshopping.
- Thorsten Legat (47) Laut Wikipedia blickt er als Fußballer immerhin auf eine langjährige Bundesliga-Karriere zurück und verdient sich nun als Trainer seine Sporen. Mir nur ein Begriff von Auftritten beim Promiboxen und bei "Hell's Kitchen".
- David Ortega (30) Konnte man bereits im "Big Brother"-Haus beobachten, was wiederum sein Sprungbrett für eine größere Rolle bei "Köln 50667" war. War früher mal fett und nun ein Schönling. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
- Nathalie Volk (19) Das Camp-Küken und die obligatorische "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. In der Staffel aus dem vorletzten Jahr belegte sie den vierten Platz und ansonsten gibt es sie halt. Wahrscheinlich soll sie den Part des Rumzickens und Rumflennens übernehmen.
- Sophia Wollersheim (28) Großbusiges Weib, das die Frau des Bordellbesitzers Bert Wollersheim ist. Dürfte passionierten RTL-II-Zuschauern bestens bekannt sein. Zusammen mit Micaela Schäfer war sie 2013 auf der Berliner Erotikmesse Venus offizielles Werbegesicht. Sie machte auch bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" mit.
- Rolf Zacher (74) Wahrscheinlich der intellektuelle Kopf des Camps, hat laut Wikipedia eine gar nicht mal so kleine Laufbahn als Schauspieler hinter sich. Entzieht sich leider meiner weiteren Kenntnis.

Das ist neu in Staffel 10:
- Der Aufenthalt im Luxushotel vor der Show entfällt, dieses Mal gibt es standesgemäß nur noch Mitteklassehotels für die Campbewohner.
- Die Kandidaten werden alle getrennt voneinander ins Camp geholt, um Absprachen im Vorfeld zu vermeiden. Sie dürfen vor der Show nicht miteinander kommunizieren.

Ob es weitere Neuerungen gibt, wird man erst im Laufe der Show erfahren. Am 15. Januar geht es um 21:15 Uhr also dann los bei RTL. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jan 2016 16:28 #32

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rumple »

Als ob den Scheiß hier jemand guckt! Ich gucke es nicht! :p

bzw. ich gebe es nicht zu. :uglycoffee:

An Ricky Harris erinnere ich mich noch, das war doch diese ziemlich durchgeknallte Typ mit der Frisur die aussah, als wäre auf seinem Kopf irgendwas gestorben.

Und ob die Elvers es ohne Alk 2 Wochen lang aushählt? :ugly:

Beitrag » 10. Jan 2016 16:33 #33

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Rodon »

Rumple hat geschrieben:An Ricky Harris erinnere ich mich noch, das war doch diese ziemlich durchgeknallte Typ mit der Frisur die aussah, als wäre auf seinem Kopf irgendwas gestorben.
An dem war rundum alles merkwürdig. Habe mal noch ein Bild oben eingefügt, auf dem man alle Kandidaten sehen kann. :D
Rumple hat geschrieben:Und ob die Elvers es ohne Alk 2 Wochen lang aushählt? :ugly:
Man darf ja immer zwei Sachen mit ins Camp nehmen. Bei ihr tippe ich auf einen Flachmann und als zweites auf einen Flachmann. :uglycafe:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste