Star Wars Episode 7

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 30. Okt 2015 20:42 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Star Wars Episode 7

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Episode 7 kommt am 17. Dezember in die Kinos, aber scheinbar nicht in allen kleinen Kinos: http://www.starwars-union.de/nachrichte ... rs-Boykott

Die Disney Auflagen und die Provision sind den Betreibern nicht genehm. Was ich ich verstehen kann. Selbst Cinemaxx konnte sich noch nicht einigen.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Okt 2015 00:01 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Dod »

Unser kleines Kino zeigt den Film, weist aber recht eindrücklich auf den Disney-Aufpreis hin.

Beitrag » 31. Okt 2015 06:33 #3

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Rodon »

Ich warte da mal besser auf die Blu-ray, die mit ein wenig Glück billiger sein wird als die Kinokarte. Die Preise heutzutage für Kinokarten gehen ja gar nicht mehr!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2015 09:51 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Crizzo »

Dod hat geschrieben:Unser kleines Kino zeigt den Film, weist aber recht eindrücklich auf den Disney-Aufpreis hin.
Wie teuer ist die Karte dann?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Okt 2015 10:16 #5

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Dod »

Parkett: 10,50 Euro. Davon 50 Cent Überlänge und 1 Euro Disney-Aufpreis. In nem Cineplex in der Stadt wären die Tickets aber wohl doppelt so teuer.

Beitrag » 31. Okt 2015 12:52 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von The Gravedagokck »

Bin eh nicht so ein riesiger Star Wars-Fan, muss erstmal noch ein paar Filme gucken (mir fehlen Ep. 2,3 und 6). Von daher reicht eine Heimkinoauswertung mir auch völlig. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 22 Gäste