Lemmy ist gestorben.

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2015 08:32 #1

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Lemmy ist gestorben.

Beitrag von Rumple »

http://www.zeit.de/news/2015-12/29/gros ... n-29022403

:heul:

Ihm ging es ja in den letzten Jahren immer beschissener, es kommt also nicht vielleicht nicht komplett unerwartet, aber es trifft mich schon und ich hatte gehofft er hält sich länger. Dann auch noch durch Krebs. :(

Er war schon ne ziemlich coole Sau. Ich glaube ich lese direkt nochmal seine Autobiographie.

np: Motörhead - Killed by death

Beitrag » 29. Dez 2015 09:35 #2

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Lemmy ist gestorben.

Beitrag von Raven »

Gottverdammt, wieviele gute Leute dieses Jahr schon gestorben sind :heul: :mad: :heul: :(
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Dez 2015 10:06 #3

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Lemmy ist gestorben.

Beitrag von Despair »

Eine Ikone des Rock'n'Roll ist gegangen. Danke für viele Jahrzehnte erstklassiger Mucke.

R.I.P. Lemmy!

Beitrag » 29. Dez 2015 10:54 #4

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Lemmy ist gestorben.

Beitrag von Punkfloyd »

Einer der besten ist gegangen!
Lemmy war nicht nur 'ne verdammt coole Sau und der personifizierte Rock'n Roll; er war dabei auch noch verdammt clever und unterhaltsam.
Als mein Sohn mir eben erzählte, dass Lemmy gestorben ist, war ich ein paar Minuten lang sprachlos.. Irgendwie war er immer da und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass er das nun nicht mehr ist.. :(
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Dez 2015 12:42 #5

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Lemmy ist gestorben.

Beitrag von Rodon »

Er nimmt vorweg, was einige hier im Forum womöglich noch erwartet: Er starb beim Zocken. :ugly:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/l ... .bild.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Dez 2015 13:05 #6

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Lemmy ist gestorben.

Beitrag von simple_mind »

Rodon hat geschrieben:Er nimmt vorweg, was einige hier im Forum womöglich noch erwartet: Er starb beim Zocken. :ugly:
dagegen hätte ich in der Tat nichts einzuwenden, ist doch besser als im Krankenhaus auf einer Sterbeabteilung vor sich hin zu dämmern.

R.I.P. Lemmy!
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste