Welche Webseiten beeindrucken euch?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 6. Feb 2007 23:55 #26

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

http://www.progarchives.com

Für Progfans eine absolut göttliche Seite! Wieso habe ich die bisher nie entdeckt?

Beitrag » 7. Feb 2007 14:38 #27

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wundert mich, dass diese grausam schlechte J-Rock Band "Dir en grey" da eingetragen ist :huh:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Feb 2007 00:20 #28

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Wundert mich, dass diese grausam schlechte J-Rock Band "Dir en grey" da eingetragen ist :huh:[/quote]

Naja, du findest dort sogar das Debutalbum von Death, das ist auch nicht wirklich Prog. :D

Trotzdem eine extrem umfangreiche Datenbank, auch wenn ich bereits eine fehlende Band entdeckt habe... :nice:

Beitrag » 8. Feb 2007 17:52 #29

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Welche denn? Aber immerhin sind auch Disillusion da eingetragen, wenn auch ohne "Gloria".
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Feb 2007 18:26 #30

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Welche denn? [/quote]

Secrecy

Diese Band hätte einen Eintrag verdient.

Beitrag » 9. Feb 2007 19:18 #31

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Nache dem die Seite von Arjen Anthony Lucassen umgebaut wurde, findet man alle seine Projekte und auch einge Lieder als kostenlose MP3 Stücke und einige Videos zum runterladen.

http://www.ayreon.com
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Aug 2007 23:16 #32


Beitrag » 4. Aug 2007 15:32 #33

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Das mit dem Radio.Blog.Club wirkt aber nicht sehr legal. Man kann kostenlos und ohne Anmeldung beliebige Lieder anhören, sofern sie in der Datenbank sind. Ich bezweifle, dass die die Lizenzen dafür haben...

Beitrag » 7. Aug 2007 23:33 #34

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit]
http://www.singshot.com
[/quote]

Hey, das ist ja mal cool :)
Hat das von euch einer mal ausprobiert? Und dauert das nach dem Aufnehmen immer so lange zu connecten, wenn man "review" ausgewählt hat?
Zuletzt geändert von Maddox am 7. Aug 2007 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Sep 2007 21:08 #35

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

peterzahlt.de ist auf jeden Fall auch eine meiner Geheimtipps.

Und neu gefunden: filsh.net
Sieht auf den ersten Blick aus wie jeder andere normale Youtube-Videodownloader... kann aber mehr: die Seite wandelt das Video auf Wunsch direkt in eines von ca. 5 auswählbaren Formaten um... :hoch::)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 15. Sep 2007 20:17 #36

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Wilkinson hat GUUUTE Werbung :D .. Der Trailer zum "Fight for Kisses" Spiel des Rasierklingenherstellers ist klasse!

Allerdings werde ich die Jungs verklagen müssen. Das Baby ähnelt Simon einfach in ZU vielen Punkten, das kann kein Zufall mehr sein :huh: ..

Fight for Kisses


OK, aufgrund der total verhunzten Steuerung ist das Spiel allerdings eher scheisse.
Zuletzt geändert von Dod am 15. Sep 2007 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Sep 2007 20:45 #37

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Dod]Wilkinson hat GUUUTE Werbung :D .. Der Trailer zum "Fight for Kisses" Spiel des Rasierklingenherstellers ist klasse![/quote]
Das ist wirklich genial :hrhr:

Vor allem hab ich den Quattro Titanium auch (die ältere, schickere Edition), dadurch hat sich das ja richtig gelohnt :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Sep 2007 10:33 #38

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Dod]... Allerdings werde ich die Jungs verklagen müssen. Das Baby ähnelt Simon einfach in ZU vielen Punkten, das kann kein Zufall mehr sein :huh: ...[/quote]

Soll das heißen, Simon fordert dich auch jeden morgen zum Kampf im Badezimmer auf. :D

Aber der ist wirklich verdammt lustig. :D

Beitrag » 16. Sep 2007 11:49 #39

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich hab den Trailer mal angeschaut und lad mir das Spiel mal runter.

Mal schaun ob das Spiel genau so genial ist wie der Trailer :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 20. Sep 2007 13:50 #40

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

[quote=Despair]http://www.progarchives.com

Für Progfans eine absolut göttliche Seite! Wieso habe ich die bisher nie entdeckt?[/quote]
Ich bin total Berufsgeschädigt... hab sofort an ProgramersArchives gedacht und wunderwas für eine Sourcecodesammlung. :ugly:
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 20. Sep 2007 20:05 #41

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Roger][quote=Despair]http://www.progarchives.com

Für Progfans eine absolut göttliche Seite! Wieso habe ich die bisher nie entdeckt?[/quote]
Ich bin total Berufsgeschädigt... hab sofort an ProgramersArchives gedacht und wunderwas für eine Sourcecodesammlung. :ugly:[/quote]

Dann ist das doch genau die richtige Seite, um ein wenig abzuschalten. ;)

Beitrag » 4. Okt 2007 18:42 #42

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

http://www.firingsquad.com
Hab ich eben durch zufall entdeckt, und das was ich bisher gesehen hab ist wirklich klasse. Würde sie sogar zu den besten Seiten zum Thema Hard- und Software zählen. Besonders die Performance-Berichte zu aktuellen Spielen und Demos sind absolut lesenswert.

Beitrag » 4. Okt 2007 18:51 #43

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

http://www.stumbleupon.com
Nach der registrierung gebt ihr Interessengebiete an und installiert die Toolbar für euren Browser.
Dann klickt man auf "Stumble" und es wird eine zufällige Webseite aus eurem Interessengebiet angezeigt.
Die könnt ihr dann mit :hoch: oder :runter:
Sind echt geniale Seiten dabei, hab gestern mind. 2 Stunden damit verbracht, meine Lesezeichen sind um mind. 20 Einträge gewachsen :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Okt 2007 23:43 #44

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

www.tv-links.com
guckt ma bei movies -> kann man filme wie z.B. superbad auf english gucken
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 27. Dez 2007 10:42 #45

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

http://de.selfhtml.org/
Unübertroffen; ein Muss für alle die mit HTML arbeiten!

Beitrag » 31. Dez 2007 13:40 #46

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

http://www.pctipp.ch

Einfach unglaublich welche Programme man hier Gratis kriegt

Alle Programme garantiert Virenfrei!!
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 8. Jan 2008 15:45 #47

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Okt 2008 15:34 #48

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.chilirec.com

afaik müsste es legal sein, da ja die leider aus dem inet aufgenommen werden.
Finde die seite sehr praktisch und teilweise in sehr guter quali ...

http://www.itslinked.net

kA ob die seite legal ist, falls nein bitte löschen :)
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Okt 2008 15:58 #49

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

http://www.computerbase.de/ -- klasse Artikel, News und Downloads.

http://xhtmlforum.de/ -- sehr gemütliches und kompetentes Forum zum Thema Webdesign

http://www.thestyleworks.de/ -- gutaussehende und sehr informative Seite zum Thema CSS

Dazu kommt, dass die drei wirklich guten und korrekten Quelltext verwenden.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Nov 2008 20:00 #50

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

http://free.videoload.de/ - Da gibts z.B. American History X kostenlos und legal zum anschauen. Klasse! :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste