Blood Bowl!

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 26. Nov 2016 22:08 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Blood Bowl!

Beitrag von SunDancer »

Nein, nicht die PC Version. Das Original von Games Workshop. Vierte offizielle Ausgabe und diesmal habe ich sogar ein bemaltes Team! 8) (Hier zu sehen: http://www.warmonger.de/category/gw/blood-bowl/ )

Ich freu mich schon auf eine Liga im Verein 8)

Beitrag » 16. Jan 2017 10:44 #2

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl!

Beitrag von SunDancer »

Auch wenn es hier keine Tabletopper gibt, ich habe dann mal was fertig gemacht... nachja, 95% XD

Team Orc

[ externes Bild ]

Team Goblin

[ externes Bild ]

Beitrag » 16. Jan 2017 10:55 #3

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Blood Bowl!

Beitrag von Rumple »

SunDancer hat geschrieben:Auch wenn es hier keine Tabletopper gibt, ich habe dann mal was fertig gemacht... nachja, 95% XD

Mir fehlen dafür Geld und Mitspieler. Meine Rollenspielgruppe trifft sich leider auch nur noch sehr selten. :(
SunDancer hat geschrieben: Team Orc

[ externes Bild ]

Team Goblin

[ externes Bild ]


Schöne Bemalungen! :hoch: :)

Beitrag » 16. Jan 2017 11:03 #4

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl!

Beitrag von SunDancer »

Geld ist immer das Problem :S Aber Mitspielen sollten sich über diverse Portale finden lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste