Seite 1 von 1

Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 09:41
von SunDancer
Erinnert ihr euch noch an die Videospielzeitschriften aus den 90ern, die System übergreifend Spiele getestet und bewertet haben? Die PlayTime hatte 1993 ein Videospielquartett raus gebracht. Gestern habe ich es wieder gefunden. Und heute eingescannt. Wer will es haben? ;)

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 16:44
von Dod
Um Alpträume von der Playtime zu bekommen? :D Das waren die mit den miesesten Screenshots, die es je in einem Magazin gab. Die mit den schlechtesten aus der schon nicht so tollen englischen Vorlage übernommenen Texten. Die selbst für den Startpreis von 1 DM eigentlich noch total überteuert war.

Ach, lass ma.

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 18:01
von SunDancer
Die Quartettkarten sind winzig. Und gar nicht mal so schlecht. Aber wer nicht will ;)

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 18:09
von The Gravedagokck
Welche Spiele sind da denn so vertreten? Bekannte, heutige Retroklassiker? :D Finde das schon interessant. :)

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 19:27
von SunDancer

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 19:48
von Dod
Hrhr, bei Betrayal at Krondor haben sie tatsächlich einen ihrer "mit mieser Kamera und ohne Licht vom Röhrenmonitor abgeknipst" Screenshots genommen :D . Grandios :D .

Re: Playtime Videospielquartett

Verfasst: 29. Nov 2017 20:11
von The Gravedagokck
Haha cool, sowas hätte ich gerne in aktuell. :D