Über Baki hast keine Infos? Gut, ich finds eh schon scheiße

Das hat's aus Japan raus geschafft?BlackDead hat geschrieben:Den Manga sollte ich weiterlesen habe ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht.
Ich bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich Tomoko verachten oder bemitleiden soll.
Tatsächlich! Eine ausländische Version!BlackDead hat geschrieben:Zuerst natürlich als Mangascans aber ich glaube dank /a/ ist es ziemlich populär geworden und es sind mittlerweile ein paar Bände in englischer Sprache erschienen.
http://www.amazon.de/Matter-Look-Guys-F ... guys+fault
Wohoooo! Ich krieg den jetzt aus Japan mitgebracht!BlackDead hat geschrieben:Den Manga sollte ich weiterlesen habe ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht.
Ich bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich Tomoko verachten oder bemitleiden soll.
Ich mag es nicht, wenn sich ein kleiner Plotabschnitt über mega viele Folgen zieht (bspw. Dragonball-Kämpfe). Ich mag es nicht, wenn es viele Fillerfolgen gibt, eigentlich sollte jede Folge die Story vorantreiben (eben wie bei Death Note). Ich mag keine Animes, die mit Sport zu tun haben. Ich mag keine Animes, die zu hakelig animiert sind (also zu wenig Bilder pro Sekunde). Und, auch wenn Rodon jetzt dann vermutlich innerlich ejakuliert, ich mag die japanische Sprache nicht, Englisch sollte es schon sein (oder eben Deutsch).gun hat geschrieben: ↑16. Sep 2017 14:13 Dago, dann hast du die wirklich guten aber bisher nicht gesehen.
Der Punkt an dem L und L Nr. 2 tauschen und - keine Ahnung wie er heißt - aus den USA aufschlägt war für mich ein absoluter tiefpunkt und bisher hat es sich auch noch nicht erholt.
Aber schon vorher ging es bergab.
Aber ich empfinde Light ja auch nur als verzogenen Bengel.
Was mir von den Neueren aktuell wirklich immer besser gefällt ist Psycho Pass. Attack on Titan ist hingegen noch immer meh.
Aber ich kenne deine Vorlieben nicht, da ist es schwer mit Tipps (und ich kenne die aktuellen nicht so gut - Vieles ist aber ziemlicher Schrott).
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 5 Gäste