Bist du jetzt wieder zurück aus Japan? Wie hat's dir gefallen? Schreib mal bißle drüber bitte? ^^Corthalion hat geschrieben:Ich meinte allgemein die Serie (ab Bakemonogatari), also inklusive der aktuell laufenden "Second Season", ja.
Ist eine meiner Lieblingsserien überhaupt. Der Stil ist filmisch wie erzählerisch sehr eigenwillig, aber u.a. das macht sehr den Reiz der Serie aus. Bei der "Second Season" hänge ich allerdings ein bisschen hinterher.
http://www.victorypoint.de/viewtopic.ph ... 98#p451898Raven hat geschrieben:Bist du jetzt wieder zurück aus Japan? Wie hat's dir gefallen? Schreib mal bißle drüber bitte? ^^
Und wieso?BlackDead hat geschrieben: Ich finde es ziemlich scheiße.
Außerdem schlechteste neue Serie der aktuellen Saison.
Langweilige und unsympathische Stereotypen als Hauptfiguren. Die die sehr episodenhafte Handlung ist voller Logik- und Plotlöcher und nimmt sich viel zu ernst und die Animationsqualität ist ziemlich schlecht.Raven hat geschrieben:Und wieso?BlackDead hat geschrieben: Ich finde es ziemlich scheiße.
Außerdem schlechteste neue Serie der aktuellen Saison.
jaws hat geschrieben: Hat hier jemand Beserk gesehen/gelesen? Habe aufgeschnappt, dass die Souls-Reihe wohl einige Inspirationen aus dieser Reihe gezogen hat, daher meine Interesse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste