Die Fantastischen Vier

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 10. Mär 2007 14:24 #26

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rodon][quote=Sony-Freak]Ich finde das Lied ein wenig strange...[/quote]
Ich hab das jetzt mal im Radio gehört und bin schon nach dem ersten Hören echt genervt. Eigentlich bin ich da nicht so zimperlich, aber dass die alles doppelt sagen/singen müssen, ist echt ätzend.[/quote]Also ich hatte gleich nachdem ichs das erste Mal gehört hab nen tierischen Ohrwurm...ich finds genial :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Mär 2007 14:26 #27

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Da gefällt mir der Topf schon deutlich besser. Die sind von Stil ein bisschen ähnlich.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 10. Mär 2007 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 14. Mai 2010 11:30 #28

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

So, seit heute gibts das neue Album "Für Dich Immer Noch Fanta Sie", auch bekannt als das Album mit dem besten Cover 2010. [ externes Bild ]

Beitrag » 14. Mai 2010 11:32 #29

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und das gute Stück aus dem Briefksten zu fischen. :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 14. Mai 2010 11:33 #30

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=-[toitoi]-]Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und das gute Stück aus dem Briefksten zu fischen. :D[/quote]Ich bin heute im Regenmit dem Fahrrad zum Saturn gefahren. Was tut man nicht alles für seine Lieblingsbands. :kaffee: :ugly:

Beitrag » 14. Mai 2010 11:40 #31

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich bin da auch wirklich am Überlegen, mal abwarten was ihr dazu so schreibt.

Ist eigentlich das Live Album "Heimspiel" empfehlenswert?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 14. Mai 2010 11:47 #32

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Hast du dieses ding eigentlich auch?
http://www.amazon.de/Fantastischen-Bonu ... 939&sr=8-1

Hab ich mir 1-2 Wochen nach release in ner Kurzschlussreaktion im Saturn geholt - Geld verbrennen ist sinnvoller :ugly:

Einmal durchhören ist ja noch ganz witzig, aber das einzige einigermaßen brauchbare Lied is die Ernten was wir säen Version von Oomph...ganz zu schweigen von dem grauenhaften Interview auf der DVD mit Dieter Nuhr und Bär. :ugly:


@Anbei: Heimspiel ist in meinen Augen sehr genial, die Fantas machen ja so schon hammer Livemusik, aber das Orchester steigert das ganze nochmal gewaltig.
Momentan habe ich sogar nur das Heimspiel-Album auf dem Mp3-Player und garkeine Studioalben.
Zuletzt geändert von toitoi am 14. Mai 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 14. Mai 2010 11:47 #33

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Anbei]Ich bin da auch wirklich am Überlegen, mal abwarten was ihr dazu so schreibt.

Ist eigentlich das Live Album "Heimspiel" empfehlenswert?[/quote]Ich war dabei, hab aber nicht die CD bzw. DVD vom Konzert. Der Sound war aber wirklich genial. Wenn du ein Live Album oder ein Best Of willst, würde ich definitiv zum Heimspiel greifen.

So, der erste Durchlauf ist geschafft. Meine Favoriten sind "Smudo in Zukunft", "Danke" und "Was wollen wir noch mehr?"
Insgesamt hat das Album eine sehr große Bandbreite, viel poppiges wie "Gebt uns ruhig die Schuld", aber auch mit "Kaputt" einen richtigen Oldschool Raptrack. "Smudo in Zukunft" ist ein richtig cooler Pop-Gospelsong und "Danke" fast schon eine Ballade. Für mich ist noch kein einziger Totalausfall dabei.
Insgesamt finde ich das Album nach dem ersten Eindruck stärker als die "Fornika".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste