Musikvideos

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 30. Okt 2009 18:56 #176

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ringo Star And His AllstarBand - Down Under live

L5Vh2w_PMac


Natürlich inklusive Colin Hay :)
Zuletzt geändert von Maddox am 30. Okt 2009 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Okt 2009 19:18 #177

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Edit: Huch, falscher Thread :ugly:
Zuletzt geändert von Althrioan am 30. Okt 2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 28. Apr 2010 08:02 #178

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

David Gray and Annie Lennox - Full Steam Ahead live at Later with Jools Holland

AWDQTgwaoRY
Zuletzt geändert von Maddox am 28. Apr 2010 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mai 2010 06:26 #179

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

http://www.youtube.com/watch?v=OwrvHnYpwkk

verzeiht, dass ich es nicht einbinde, aber ich bin zu müde...
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 5. Jul 2010 01:55 #180

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Ist jetzt zwar kein gepostetes Musikvideo, ich such eher eins, bzw die Gruppe die das gemacht hat. Das Einzige woran ich mich noch erinnern kann, ist wie der Darsteller in dem schwarzweißgehaltenen Video durch eine Stadt geht und Filmt. Es ist eine alte Kamera und eine Szene die er "filmt", bzw. die er reingeschnitten bekommt, ist die berühmte Szene, wo der Soldat das Gewehr fallen lässt, die Chance nutzt und über den provisorischen Stracheldraht der im Bau befindlichen Berliner-Mauer springt. Die Band( sind afair nur 2) ist auf jedenfall Deutsch und relativ bekannt, aber mir fällt halt nur die paar Details aus dem Video, neben einem kleinen Melodiefetzen (eher langsam, getragen) ein :-/
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 8. Dez 2010 11:05 #181

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Heute, dem 8. Dezember vor 30 Jahren wurde John Lennon ermordet. An seinem 30. Todestag will ich einfach das Lied von ihm posten, was hier schon den ganzen Tag in Dauerschleife läuft und ihm damit einmal mehr ein Rest in Peace ans Grabe zu senden. Danke für deine Musik, John!

John Lennon - Working Class Hero(1970)
njG7p6CSbCU
Zuletzt geändert von Maddox am 8. Dez 2010 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Dez 2010 12:22 #182

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

Marillion - Real Tears for Sale Live 21.03.2009

LvWgOUMnBNQ
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 8. Dez 2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 24. Dez 2010 09:43 #183

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Alle Jahre wieder:


USA for Africa - We Are The World
xy1gp3F5NhY

feat. Michael Jackson, Lionel Richie, Ray Charles, Diana Ross, Bob Dylan, Bette Midler, Stevie Wonder, Dan Aykroyd, Daryl Hall, James Ingram, Jackie/Marlon/Randy/Tito Jackson, Al Jarreau, Waylon Jennings, Billy Joel, Cindy Lauper, Kenny Loggins, Willie Nelson, Steve Perry, Kenny Rogers, Paul Simon, Tina Turner und einigen mehr.

Für mich immer noch eines der besten Musikstücke überhaupt und so ein überwältigendes Konglomerat an Top-Musikern wird es wohl nie wieder geben... Und durch den riesigen Erfolg von 100 Millionen US Dollar den es für Äthiopien eingespielt hat, passt es für mich perfekt in die Weihnachtszeit.





________________________
Dann noch mein Weihnachtslied 2010:
Athlete - Wires
y3x_ZXyix-M

Triff für mich irgendwie allein vom Gefühl her die Weihnachtsstimmung.. Und immerhin kommt das Wort "Christmas Lights" (reflect in your eyes) vor :D
Auch ein Lied für alle mehr oder weniger frischen Väter.. hört rein ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Mär 2011 13:15 #184

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

zD7ZsVMCeyY

In dem Gebäude, in dem auch das Hotel ist, das zu sehen ist, ist auch mein Büro.
Mit dem Fahrstuhl fahr ich jeden Morgen. :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 19. Jul 2011 14:55 #185

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Kennt hier schon jemand Phrasenmäher?

Letzte Woche zufällig auf der Berlinale gesehen und für gut befunden, direkt mal am Merchstand die CD gekauft.

Das gequatsche zwischen den Liedern war definitiv auf Ärzte-Niveau, die Lieder selbst gehen auch ein bischen in die richtung, sind aber irgendwie dann doch ganz anders - einfach mal reinhören ;)

ldL0ZKqVLYM

zHmMFK7yx90

knKl6w2tY0w

Bonus für die LARP-Freunde:

dBTXTXfwfi0



________________

Und dann muss ich euch auch dringend noch Marteria näherbringen, wos hier ja schon um Casper ging (den ich übrigens nach dem ersten reinhören leider nicht sooo dolle finde):

0I5fqhEkaAc

qIvh8ngaBN4


Bei Youtube leider gesperrt:
http://www.myvideo.de/watch/7668784/MAR ... feat_Yasha
Zuletzt geändert von toitoi am 19. Jul 2011 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Jul 2011 20:03 #186

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hier der 90 Minuten Zusammenschnitt des Hurricane Festivals 2011 von arte:
http://videos.arte.tv/de/videos/hurrica ... 42884.html
Mit dabei:
Foo Fighters - Arcade Fire - Incubus - My Chemical Romance - Elbow - Kaiser Chiefs - Suede - Arctic Monkeys - Two Door Cinema Club - The Subways - The Wombats
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Apr 2012 19:00 #187

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

7SlukDf4k8E
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 20. Feb 2013 08:36 #188

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos

Beitrag von toitoi »

-K1q1pw04Bs
David Draiman von Disturbed hat ein neues Projekt namens "Device" gestartet.
Vilify ist die erste Single, das Album gibts ab 9. April.
Zumindest die Single klingt original wie ein Disturbed-Song, von daher verstehe ich noch nicht so ganz, wozu es ein neues Projekt gebraucht hat.
In der Beschreibung steht allerdings was von einer Mischung aus "hard rock, industrial, and electronica", vielleicht haben die anderen Lieder also einen höheren Elektro-Anteil... :confused:
Ich bin jedenfalls gespannt. :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 20. Feb 2013 10:36 #189

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos

Beitrag von The Gravedagokck »

Klingt echt genau wie Disturbed, gefällt sehr gut und wird daher gekauft. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Feb 2013 10:47 #190

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos

Beitrag von toitoi »

So siehts aus! :D
Amazon listet als Erscheinungstermin übrigens schon den 5. April.
http://www.amazon.de/Device/dp/B00BG59O ... 404&sr=8-3
Grad gesehen dass es auch einen Song mit Serj Tankian geben wird, das stelle ich mir auch sehr cool vor. :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Jun 2014 12:47 #191

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Musikvideos

Beitrag von Rumple »

_li_d_YviZ4

:ugly:

Beitrag » 8. Dez 2014 15:32 #192

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos

Beitrag von The Gravedagokck »

Wenn Dago schon mal eine Rap-Gruppe hört, muss man das mal erwähnen. Außerdem machen die Videos Spaß! :D

tywkWRsjGbY
AR2gGQo2cmQ
BFz3Oq5eJvY
Bret5VaVzJk
EAC-2ttHCyk
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Apr 2016 16:53 #193

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Musikvideos

Beitrag von The Gravedagokck »

Wow. Einfach nur wow.
qTYkMkik1A0
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 45 Gäste