last.fm

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Feb 2009 14:52 #401

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Anbei]Hm, ich kann diesen Buchstaben nicht schreiben. Da kommt immer ein g bei raus.[/quote]Ich hab einfach den Namen von oben kopiert und dann in das Feld eingefügt... :)

Edit: Da war wer schneller :D
Zuletzt geändert von Corthalion am 17. Feb 2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 17. Feb 2009 14:58 #402

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Letzendlich habe ich den Buchstaben auch kopiert, aber es sollte auch mit dem Code U0103 funktionieren, aber das klappt selbst in Word nicht. Scheiß Bürorechner. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Feb 2009 19:03 #403

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Danke euch :)

Beitrag » 18. Feb 2009 16:37 #404

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gut, seit heute gibts ne neue Version von Fire.FM und damit funktioniert auch das scrobbeln :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 26. Mär 2009 21:56 #405

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

http://www.zeit.de/2009/14/Last-fm

Und noch was: Ab Ende März ist das LastFM-Radio außerhalb der USA, des UK und Deutschlands nicht mehr frei zugänglich. Nur noch Abonennten werden Radio hören können.
Zuletzt geändert von johnny7 am 26. Mär 2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Mär 2009 12:54 #406

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=johnny7]http://www.zeit.de/2009/14/Last-fm

Und noch was: Ab Ende März ist das LastFM-Radio außerhalb der USA, des UK und Deutschlands nicht mehr frei zugänglich. Nur noch Abonennten werden Radio hören können.[/quote]

Ist erstmal verschoben.
http://www.heise.de/newsticker/Last-fm- ... ung/135493
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 31. Mär 2009 17:29 #407

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gibts eigentlich kein alternatives Scrobbling Plugin mehr für Winamp?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 15. Mai 2009 16:59 #408

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

last.fm hat einen neuen Webplayer, die wichtigsten Änderungen sind, dass man mehrere Interpreten zum Erstellen einer Station auswählen kann und eine Diashow mit Bildern des aktuellen Interpreten.
http://www.lastfm.de/listen
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 16. Mai 2009 14:25 #409

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zunächst ging der Player bei mir nicht, keine einzige Station konnte gestartet werden. Mehrere Benutzer hatten auch Probleme mit Adblock Plus und nachdem ich das ausgeschaltet hatte, ging es bei mir.

Jetzt habe ich es aber normal aktiviert und das Radio funktioniert auf einmal. Wie ist das bei euch?

Beitrag » 16. Mai 2009 14:56 #410

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Funktioniert auch mit aktiviertem AdBlock.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Mai 2009 13:15 #411

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Falls wer einen anderen Bandlogo-Generator will:

http://h3xstream.e3b.org/bandlogos/index.htm

Da gibt es mehr Logos als bei dem Metalad vom Knorf und vor allem sind die nicht seiner Macht unterlegen :D Somit kommen auch meine ultracorigen Core Bands drauf vor :ugly: :hoch: Toll!

http://h3xstream.e3b.org/bandlogos/bann ... out=OneCol
Zuletzt geändert von Althrioan am 27. Mai 2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 27. Mai 2009 13:20 #412

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Meins kann man auch auf meiner LastFM Seite bewundern.. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Jun 2009 23:42 #413

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Verdammt, ich hab Korn aus meiner Musiksammlung gelöscht :ugly:

http://www.lastfm.de/forum/21713/_/541115

Hör die zwar nicht mehr, ist aber trotzdem schade.. waren immerhin immer noch mein Topartist.

Jetzt überleg ich mir, ob ich alle Künstler, die ich nicht mehr höre, aus der Musiksammlung verbannen soll.. denn ohne Korn gibt LastFM sowieso nicht mehr richtig meine Hörgewohnheiten wieder.

Beitrag » 11. Jun 2009 12:11 #414

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=johnny7]Verdammt, ich hab Korn aus meiner Musiksammlung gelöscht :ugly:

http://www.lastfm.de/forum/21713/_/541115

Hör die zwar nicht mehr, ist aber trotzdem schade.. waren immerhin immer noch mein Topartist.

Jetzt überleg ich mir, ob ich alle Künstler, die ich nicht mehr höre, aus der Musiksammlung verbannen soll.. denn ohne Korn gibt LastFM sowieso nicht mehr richtig meine Hörgewohnheiten wieder.[/quote]

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Jun 2009 12:15 #415

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das bleibt dir selbst überlassen, ich würde aber alles andere intakt behalten.
Ich selbst habe nur mal alle Scrobbels von dem Mistag "Adventure Gallery" (eigentlich "Adventure Galley") von Running Wild gelöscht um zu sehen ob man vielleicht doch noch nur einzelne Scrobbels löschen kann. Das waren allerdings aber auch nur 6 Plays oder so..
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jun 2009 12:22 #416

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Von Problem hab ich nichts gesagt Alex :uff:
Wir können uns ja auch alle anschweigen oder nur berichten, wie wundervoll der letzte Tag wieder war.

Beitrag » 11. Jun 2009 12:24 #417

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=johnny7]Von Problem hab ich nichts gesagt Alex :uff:
Wir können uns ja auch alle anschweigen oder nur berichten, wie wundervoll der letzte Tag wieder war.[/quote]

Oh, bitte! Ich wollte dich nicht ärgern.
Du bist eh selten da, und ich freue mich über jeden Text von dir. :)

Aber, spielt es echt eine große Rolle, was bei lastfm eingetragen ist, außer es ist ein blog, von dir gechrieben?

Tut mir leid, wenn es falsch rüber gekommen bist. :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Jun 2009 12:29 #418

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ruhig bleiben :)

@ johnny: Dein letzter Satz "Jetzt überleg ich mir [...]" klang halt so nach einem unterschwelligen "Was würdet ihr in meiner Situation tun?", deswegen hab ich da halt so drauf geantwortet. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jun 2009 12:36 #419

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Natürlich gibt es wichtigere Dinge als meine LastFM Charts, aber trotzdem hat es mich irgendwie geärgert, dass Korn jetzt komplett fehlt :)

Vergiss meine übertriebene Reaktion, dein Beitrag hörte sich halt auf den ersten Blick echt herablassend an.

Ich bin übrigens mehrmals täglich online, nur kann es sein, dass ich nicht mehr so viel poste :)


Dago, ich hatte zwar keine Antworten erwartet, aber natürlich hilft so ein Ratschlag trotzdem :sekt:
Zuletzt geändert von johnny7 am 11. Jun 2009 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 11. Jun 2009 12:36 #420

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=johnny7]Natürlich gibt es wichtigere Dinge als meine LastFM Charts, aber trotzdem hat es mich irgendwie geärgert, dass Korn jetzt komplett fehlt :)

Vergiss meine übertriebene Reaktion, dein Beitrag hörte sich halt auf den ersten Blick echt herablassend an.

Ich bin übrigens mehrmals täglich online, nur kann es sein, dass ich nicht mehr so viel poste :)


Dago, ich hatte zwar keine Antworten erwartet, aber natürlich hilft so ein Ratschlag immer :sekt:[/quote]

Durch meine Wortwahl und die kurzen Sätze verstehen sehr viele mich manchmal falsch.
Ich arbeite daran. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 30. Jul 2009 11:41 #421

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Irgendwie funktionieren bei mir die Radiostationen nicht mehr. Sie bleiben mit "Bitte warte, während das Radio lädt…" hängen. Ich habe dann mal probeweise Adblock deaktiviert und bekomme dann die Aufforderung, "Microsoft Silverlight" zu installieren. :confused:

Geht bei euch das Radio noch?

Edit: das Radio läuft wieder. Aber nur, wenn ich mich über http://lastfm.spiegel.de
einlogge. Wie krank ist das denn? :uff:

Edit2: NoScript war schuld. Wenn mann doubleclick.net erlaubt, geht das Radio... :ugly:
Zuletzt geändert von Despair am 30. Jul 2009 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 8. Jun 2012 12:04 #422

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Bei Last.fm wurden Nutzerdaten gestohlen, eine Passwortänderung ist höchst angebracht.
http://www.golem.de/news/passwortklau-u ... 92393.html
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste