last.fm

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 15. Mai 2008 20:23 #301

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Ich bin nicht angemeldet und kann auch alles sehen. :ugly:

Zumindest bekomme ich nirgendwo ne Meldung vonwegen unangemessener Inhalt oder so.

Beitrag » 15. Mai 2008 21:15 #302

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Kork]Deutsche Einstellungen, kann sowohl dein Profil als auch die Eisregen-Seite sehen... :)[/quote]

Dito. Alles ganz normal.

Beitrag » 16. Mai 2008 14:13 #303

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hmm... mein Alter ist noch immer auf 16 eingestellt und mir wird nicht mehr "Unangemessener Inhalt" angezeigt... Versteh mal einer last.fm :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 17. Jul 2008 18:20 #304

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

DÄDÄDÄDÄ!

Die neue Last.fm Version ist da!

Also der Funktionsumfang scheint sich ja ziemlich gesteigert zu haben, vlt. sieht auch einfach nur das was schon die ganze Zeit da war nach mehr aus, um das herauszufinden müsste die Seite erstmal annähernd lagfrei laufen :ugly:

Das Design gefällt mir noch nicht so richtig, ansonsten gibts aber scheinbar recht sinnvolle Neuerungen
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Jul 2008 18:48 #305

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Die Playlist funktioniert nur noch als Abonnent :motz:
Ansonsten ist das Design zwar anders, aber recht gut durchdacht.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 17. Jul 2008 18:53 #306

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=-[toitoi]-]DÄDÄDÄDÄ!

Die neue Last.fm Version ist da!

Also der Funktionsumfang scheint sich ja ziemlich gesteigert zu haben, vlt. sieht auch einfach nur das was schon die ganze Zeit da war nach mehr aus, um das herauszufinden müsste die Seite erstmal annähernd lagfrei laufen :ugly:

Das Design gefällt mir noch nicht so richtig, ansonsten gibts aber scheinbar recht sinnvolle Neuerungen[/quote]
Naja, viele neue Funktionen habe ich jetzt nicht gefunden :confused:

Beitrag » 17. Jul 2008 18:56 #307

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=BlackOrc]Die Playlist funktioniert nur noch als Abonnent :motz:
Ansonsten ist das Design zwar anders, aber recht gut durchdacht.[/quote]ich denk ich werd demnächst mal nen Monat abonnieren, 2,50€ im Monat hab ich wohl übrig und wenns sich nicht lohnen sollte bleibts halt bei dem einen Monat.

Aber das wird wohl frühestens in 3 Wochen passieren, in der Türkei am Strand nutzt mir das wenig :ugly:

@LeNico: Stimmt, sieht aber imo auf den ersten Blick so aus
Zuletzt geändert von toitoi am 17. Jul 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Jul 2008 18:58 #308

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=BlackOrc]Die Playlist funktioniert nur noch als Abonnent :motz:
Ansonsten ist das Design zwar anders, aber recht gut durchdacht.[/quote]Waaas?! Ich hab erst gestern mühsam 20 Klassiker meiner Playlist hinzugefügt :(

Beitrag » 17. Jul 2008 19:19 #309

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Woher wisst ihr das alles? Ich schaff's noch nichtmal bis zur Anmeldung.

Beitrag » 17. Jul 2008 19:20 #310

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Milchglas]Woher wisst ihr das alles? Ich schaff's noch nichtmal bis zur Anmeldung.[/quote]

Naja, eingeloggt bin ich dank meinen Cookies, aber die Player klappen zur Zeit gar nicht, alles viel zu lahm.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 17. Jul 2008 20:43 #311

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Milchglas]Woher wisst ihr das alles? Ich schaff's noch nichtmal bis zur Anmeldung.[/quote]

Beim fünften Versuch hat's geklappt... :uff:

Mir gefällt der neue Look, aber die Performance erinnert mich an den Relaunch der Gamestar-Seite... :ugly:

Beitrag » 17. Jul 2008 20:43 #312

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Gamestar?
Cynamite! :hoch: :ugly:
Das Design ist cool, momentan läuft die Seite sogar einigermaßen. Ich will sie nur wieder in Schwarz haben!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Jul 2008 20:50 #313

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Gamestar?
Cynamite! :hoch: :ugly:
Das Design ist cool, momentan läuft die Seite sogar einigermaßen. Ich will sie nur wieder in Schwarz haben![/quote]

Cynamite lief bei mir immer schneller als die relaunchte GS-Seite. :D

Beitrag » 17. Jul 2008 21:06 #314

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

also der neue Webplayer ist komisch, sobald ich ein Lied gebannt habe läufts trotzdem weiter, und der Play und weiter knopf werden bis zum nächsten Lied deaktiviert :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Jul 2008 10:22 #315

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Bei mir geht alles wie gehabt und zügig wie immer.
Neue Sachen habe ich auch noch keine entdecken können.
Die Optik gefällt mir besser wie früher. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Jul 2008 11:50 #316

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Die Optik gefällt mir gut, ein schwarzes Design wird bald kommen! :D

Schade ist das mit der Playlist, dafür kann man jetzt das eigene Musikprofil kostenlos anhören. Allein aus dem Grund, dass die meisten Lieder, die ich auf dem PC höre, bei Last.FM gar nicht vorhanden sind, wird jetzt das gespielt, was ich früher mit der Playlist hörte :hoch::ugly:

Nur das Feature mit der Musiksammlung verstehe ich nicht so ganz... Auf der Profilseite werden ja jetzt quasi zweimal die Overall Top-Artists angezeigt.

Performance scheint jetzt übrigens wieder problemlos zu sein (bei mir).

Beitrag » 21. Jul 2008 13:39 #317

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Kann man sich die Wochencharts auch direkt auf der Profilseite einblenden lassen?

Beitrag » 21. Jul 2008 13:51 #318

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=LeNico]Kann man sich die Wochencharts auch direkt auf der Profilseite einblenden lassen?[/quote]
Bei Topkünstler kannst du dir den Zeitraum ja aussuchen, in den Einstellungen (das kleine Symbol rechts oben bei den Charts) kannst du den Standard bestimmen.

Edit: Achso, angezeigt werden dann aber nur die Charts der letzten 7 Tage. Die alten Wochencharts sind mittlerweile gut versteckt. Auf der Profilseite kann man sich die auch nicht angucken.
Zuletzt geändert von johnny7 am 21. Jul 2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Jul 2008 21:21 #319

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Mit der Firefox Erweiterung "Stylish" sieht mein Last.FM jetzt so aus:

Victorypoint-Style :D

http://img508.imageshack.us/img508/9840/vplastfmqc9.jpg
Zuletzt geändert von johnny7 am 27. Jul 2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Jul 2008 22:52 #320

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Mittlerweile gefällt mir das Design auch, zwar ungewohnt und auf dem ersten Blick sehr chaotisch - aber dann gehts :ugly:

@johnny: Ich will auch - gleich mal experimentieren :ugly:

Edit: Und wie hast Du da jetzt den VP Skin hinbekommen?? :nice:
Zuletzt geändert von Althrioan am 27. Jul 2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 27. Jul 2008 23:19 #321

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Hier findest du eine Übersicht der Themes für Last.FM. Ich benutze Paint it black und dann den Mod Grey/Blue.

Beitrag » 27. Jul 2008 23:57 #322

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Komisch, bei mir nimmt er nur den schwarzen Skin und den anderen will er nicht akzeptieren :confused:

Edit: Die Adresse musste geändert werden ... alles ok
Zuletzt geändert von Althrioan am 27. Jul 2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 18. Aug 2008 23:14 #323

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich weiß das es beim jetzigen Last.fm eine Möglichkeit gab, einzusehen welche Alben man von einem Künstler bestitz und wie oft man diese gehört hat.
Ich weiß nur nicht mehr was man dazu machen musste. :confused: :ugly:
Ideen?!

Edit: Über die Charts geht es beim eigenen Profil, ich habs damals aber bei einem fremden hinbekommen.
Zuletzt geändert von Althrioan am 18. Aug 2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Aug 2008 18:22 #324

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Du musst über die Musiksammlung auf den Link "xxx gehörte Titel" gehen.

Beitrag » 19. Aug 2008 22:50 #325

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich versteh nicht was du mir sagen willst :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste