last.fm

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 18. Nov 2008 18:05 #376

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Kann es sein, dass das Last.fm Radio grad "ein wenig" spinnt? :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Jan 2009 15:09 #377

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Wo war denn die Seite zu finden, auf der man sich Bilder der neusten Alben die man gerade hört, an die rechte Seite seiner last.fm Site pinnen kann?

You know?! :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 18. Jan 2009 15:38 #378

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Du meinst aber nicht die Künstlercollage, oder?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Jan 2009 15:42 #379

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Nee, das nicht :ugly: Ist aber auch was tolles ;)

Es ist auch eine Art Collage, nur das dort die Coverartworks der CDs dargestellt werden, die man eben gehört hat oder gerade hört :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 18. Jan 2009 17:46 #380


Beitrag » 18. Jan 2009 19:05 #381

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Jaa :D Thx ;)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Feb 2009 18:30 #382

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

*ausgrab*
Seit wann gibt es eigentlich das "Play your Library"-Feature?
Ich find das genial, weil man nun von überall "seine" Musik abrufen kann :)
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 2. Feb 2009 18:34 #383

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Das war schon immer möglich, hatte aber im alten outfit evtl. eine andere Bezeichnung! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 2. Feb 2009 20:05 #384

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Früher war das einfach das Userradio. Früher konnten auch nur Abonnenten auch ihre eigene Station anhören.

Beitrag » 3. Feb 2009 19:38 #385

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Naja, auch nicht Abonnenten konnten auf alle Userradios zugreifen, nur solange man eingeloggt war konnte man nicht seine eigene Station hören.

Edit: Irgendwie mag ich die neuen Berechnungsalgorithmen für die Nachbarn nicht. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die neuen Nachbarn musikalisch viel weniger mit mir gemeinsam haben, als die mit der alten Methode errechneten.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 3. Feb 2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Feb 2009 20:47 #386

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

sobald man länger sein eiges radio hört stockt das ganz fürchterlich. ist das bei euch auch so, oder liegt das an meiner internetverbindung?
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 3. Feb 2009 21:11 #387

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=abraxa]sobald man länger sein eiges radio hört stockt das ganz fürchterlich. ist das bei euch auch so, oder liegt das an meiner internetverbindung?[/quote]

Das liegt entweder an der Verbindung, wenn es auch bei den anderen radios so ist, oder an der geringen Menge deiner songs, wenn es nur da vorkommt! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Feb 2009 18:49 #388

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal hier drauf gehen:
http://www.lastfm.de/music/+noredirect/Negura+Bunget

Und dann unten rechts bei "Ist dieser Künstlername inkorrekt oder falsch geschrieben?" auf "Negura Bunget sollte linken zu Negur Bunget".

Danke :nice:

Beitrag » 15. Feb 2009 19:07 #389

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=johnny7]Wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal hier drauf gehen:
http://www.lastfm.de/music/+noredirect/Negura+Bunget

Und dann unten rechts bei "Ist dieser Künstlername inkorrekt oder falsch geschrieben?" auf "Negura Bunget sollte linken zu Negur Bunget".

Danke :nice:[/quote]
Ist geschehen :)

Weiß jemand warum FireFM sich nicht bei LastFM einloggen will? Ich werd bei LastFM immer nach ner Bestätigung gefragt das das Programm auf LastFM zugreifen darf, drücke dann immer auf "Ja" aber einloggen tut sich FireFM trotzdem nicht.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 15. Feb 2009 20:09 #390

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ah verdammt, warum zeigt der das nicht richtig an :uff:

Negura Bunget sollte linken zu Negura Bunget mit so einem a http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%82

Und FireFM musste ich erstmal googlen, kann dir da nicht weiterhelfen :(

Beitrag » 15. Feb 2009 20:14 #391

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Hab fire.fm grad mal installiert, bei mir gehts auch nicht...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 15. Feb 2009 20:23 #392

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=johnny7]Ah verdammt, warum zeigt der das nicht richtig an :uff:

Negura Bunget sollte linken zu Negura Bunget mit so einem a http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%82

Und FireFM musste ich erstmal googlen, kann dir da nicht weiterhelfen :([/quote]
Also ich dachte immer Negura Bunget schreibt man mit so einem A:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%83

Ich glaube Winamp hatte nur mal das Problem das wenn man solch ein A benutzt hat das von dir genannte A gescrobbelt hat.

[quote=toitoi]Hab fire.fm grad mal installiert, bei mir gehts auch nicht...[/quote]
Zu schade, finde die Erweiterung ja wirklich gut, aber wenn die auch noch scrobbeln würde wär es zu schön. Auf die Last.FM Software hab ich nämlich keine Lust, brauch ich nicht wirklich, scrobbeln kann ich auch anders.
Zuletzt geändert von BlackOrc am 15. Feb 2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 15. Feb 2009 21:58 #393

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Mein a stimmt definitiv. Ich habe Negura Bunget in den Tags stehen, mit normalem a und das leitet halt zu dem falschen a von dir :(
Früher waren die Seiten von normalem und falschem a auch zusammengelegt. Für eine kurze Zeit, kurz nach der Einführung des neuen Features, klappte es dann und alle Schreibweisen leiteten zum richtigen a. Jetzt ist irgendwas anders, frag mich ob es an den Votes liegt...

Beitrag » 16. Feb 2009 14:04 #394

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Was ist FireFM und wie scrobbelst Du Blackorc, wenn nicht mit der Lastfm Software???
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 16. Feb 2009 16:20 #395

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Althrioan]Was ist FireFM und wie scrobbelst Du Blackorc, wenn nicht mit der Lastfm Software???[/quote]
FireFM ist eine Erweiterung für Firefox mit der man die ganzen LastFM Radios viel komfortabler hören kann, scrobbeln tu ich per Plugin für foobar das die Software nicht benötigt, nennt sich foo_audioscrobbler.
Sowas gibts für Winamp und Media Monkey glaub auch und manche Player wie Amarok oder Helium haben sowas direkt integriert, da braucht man die LastFM Software nicht mehr.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 16. Feb 2009 20:06 #396

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

iTunes hat das auch mal gehabt, bin aber freiwillig auf die Last.FM Software umgestiegen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Feb 2009 14:05 #397

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Also nochmal: Wäre super, wenn ihr auf
http://www.lastfm.de/music/+noredirect/Negura+Bunget
gehen und dann unten rechts bei "Ist dieser Künstlername inkorrekt oder falsch geschrieben?" auf "Negura Bunget sollte linken zu Negura Bunget" klicken könntet. Der richtige Name hat dieses a: http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%82 Danke :)

Beitrag » 17. Feb 2009 14:46 #398

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

@johnny: Done :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 17. Feb 2009 14:49 #399

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Hm, ich kann diesen Buchstaben nicht schreiben. Da kommt immer ein g bei raus.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Feb 2009 14:52 #400

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Hast Du nicht versucht ihn von Wiki zu kopieren?
Zuletzt geändert von Althrioan am 17. Feb 2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste