[quote=Maddox][quote=Sklor]Alleine der Trailer ist ja schon unterhaltsamer als manch andere Film in den ganzen 90 min.
[/quote]
Ist das nicht immer so?[/quote]
[quote=Sklor][quote=Maddox][quote=Sklor]Alleine der Trailer ist ja schon unterhaltsamer als manch andere Film in den ganzen 90 min.
[/quote]
Ist das nicht immer so?[/quote]
Gucksu eindeutig die falschen Filme. [/quote]
Naja ich mein, dass der Trailer meistens die besten Szenen zeigt und auf den kurzen Raum ist das nun mal sehr unterhaltsam
Nene hassu mich Missverstanden.
Das ein 60-90 sek. Trailer fast immer kurzweilig ist ist ja kein Kunststück.
Mir ging es darum das manche Filme nicht mal im ganzen Film auf 60-90 sek. Unterhaltung kommen.
Zuletzt geändert von toitoi am 18. Mai 2008 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
[quote=http://www.golem.de/0805/59603.html]
Iron Sky soll eine tiefschwarze Science-Fiction-Komödie werden, inspiriert von Stanley Kubriks "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" auf der einen und "Independence Day" auf der anderen Seite. [/quote]
Klingt ja nicht schlecht und ist von den Machern von "Star Wreck". Hab ich leider nie gesehen, vielleicht kann jemand dazu was sagen?
[quote=Nike Air Force One]
Klingt ja nicht schlecht und ist von den Machern von "Star Wreck". Hab ich leider nie gesehen, vielleicht kann jemand dazu was sagen?[/quote]
Zuletzt geändert von gun am 15. Jul 2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Zuletzt geändert von toitoi am 24. Sep 2008 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Doctor Who?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Doctor Who?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
[quote=Maddox]Auch wenn ich Jake Gyllenhall im Trailer gar nicht erkannt hätte [/quote]
Wahrscheinlich deshalb weil es gar nicht Jake Gyllenhall, sonder Orlando Bloom in Königreich der Himmel ist. Ich glaub du bist da einem Fake-Trailer aufgesessen. Die Bildqualität und die Art und Weise der Schnitte wären für einen offiziellen Trailer auch eher schlecht.
[quote=Hedgehog][quote=Maddox]Auch wenn ich Jake Gyllenhall im Trailer gar nicht erkannt hätte [/quote]
Wahrscheinlich deshalb weil es gar nicht Jake Gyllenhall, sonder Orlando Bloom in Königreich der Himmel ist. Ich glaub du bist da einem Fake-Trailer aufgesessen. Die Bildqualität und die Art und Weise der Schnitte wären für einen offiziellen Trailer auch eher schlecht.[/quote]
Habs mir schon fast gedacht, allein schon weil etwaige Trailer echt schwer zu finden waren..
Naja, lass ichs als Leerpost stehen und ergänz das zu gegebenem Zeitpunkt, danke für den Hinweis