Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 4. Apr 2008 14:04 #301

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Das Problem tritt aufgrund der Problembehebung des "BBCode wird immer nur am Ende eingefügt"-Bugs auf. Das Smiliefenster hat diese Behandlung nicht erhalten.

Daher bringt ein Fenster für Bold, Italic etc. nichts, da somit der Code wieder nur am Ende platziert wird. Und das wollte ich eigentlich nicht rückgängig machen.

Ich hoffe, in der nächsten Opera-Version wird das Problem behoben sein :uff:
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 4. Apr 2008 14:39 #302

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=phoenix]Das Problem tritt aufgrund der Problembehebung des "BBCode wird immer nur am Ende eingefügt"-Bugs auf. Das Smiliefenster hat diese Behandlung nicht erhalten.

Daher bringt ein Fenster für Bold, Italic etc. nichts, da somit der Code wieder nur am Ende platziert wird. Und das wollte ich eigentlich nicht rückgängig machen.

Ich hoffe, in der nächsten Opera-Version wird das Problem behoben sein :uff:[/quote]

Auf die 9.5er würde ich keine großen Hoffnungen setzen. Die Beta hats nur in der 9.5a gefixt, mit der 9.5b wars wieder da.. :ugly:
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 5. Apr 2008 20:22 #303

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

http://www.victorypoint.de/forum/login.php?sid=
Soll das so aussehen?
(man muss abgemeldet sein um zu sehen was ich meine)
Zuletzt geändert von gun am 5. Apr 2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Apr 2008 20:40 #304

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Ist behoben. Dankeschön :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 6. Apr 2008 00:54 #305

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wo kann ich denn diese Untertitel unter meinem Namen einstellen?

Wie z.B.: bei Dod
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Apr 2008 00:55 #306

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Crizzo]Wo kann ich denn diese Untertitel unter meinem Namen einstellen?

Wie z.B.: bei Dod[/quote]
PM an Dod.
Wir User können das nicht selbständig machen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Apr 2008 01:14 #307

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gut.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Apr 2008 19:22 #308

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

@phoenix: Auf der Startseite sind zwei Sachen "verrutscht".. Wenn man "Bücher" anklickt öffnet sich "Musik".. Bei "Community" landet man dann dafür bei den "Bücher"n ..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 13. Apr 2008 19:37 #309

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Danke, ist behoben :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 13. Apr 2008 21:19 #310

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Bei dem schreiben von privaten Nachrichten hängt die Smilie-Bar aus dem Kasten rechts heraus.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Apr 2008 21:21 #311

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Komisch, bei mir nicht. Kannst Du bitte einen Screenshot machen?
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 13. Apr 2008 21:23 #312

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Komisch, jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren. Ich melde mich wieder, wenn es nochmal passiert. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Mai 2008 16:28 #313

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Wenn jetzt Zitate in einem Beitrag auftauchen werden diese vom rechten Forenrand abgeschnitten.
Genutzt wird momentan der IE7

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6r0i-1.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Anbei am 20. Mai 2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 20. Mai 2008 16:36 #314

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Mir ist auch noch was aufgefallen: Wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, kommen ja unten immter "Die 10 letzten Beiträge". Manche Beiträge sind neuerdings in dieser Ansicht immer in Times New Roman gehalten, aber eigentlich sollten alle in Verdana sein.
Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Mai 2008 18:14 #315

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Rodon]Mir ist auch noch was aufgefallen: Wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, kommen ja unten immter "Die 10 letzten Beiträge". Manche Beiträge sind neuerdings in dieser Ansicht immer in Times New Roman gehalten, aber eigentlich sollten alle in Verdana sein.
Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. :)[/quote]
Das ist bei mir (Firefox 2) auch so.

Beitrag » 27. Mai 2008 13:06 #316

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Anbei]Wenn jetzt Zitate in einem Beitrag auftauchen werden diese vom rechten Forenrand abgeschnitten.
Genutzt wird momentan der IE7[/quote]

yep, ist bei mir genauso
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Mai 2008 16:41 #317

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Ich bin schon seit einiger Zeit an den Problemen dran - habe teilweise auch schon Lösungen - aber da mein PC nicht so will, wie ich, dauert es leider noch eine Weile.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 3. Jun 2008 23:43 #318

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Wenn ich PMs in einen Ordner verschiebe kann ich sie nicht mehr löschen. Das ist von daher doof weil ich fast 100 in den Ordnern hab.
Die im Posteingang lassen sich ohne Probleme löschen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 15. Jun 2008 22:31 #319

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das Problem habe ich auch (Opera 9.5)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jul 2008 12:26 #320

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

:huh:
Bei mir wird nichts mehr als unglesen makiert wenn ich das Thema geöffnet hatte und wo anders hin auf VP verschwinde.

FF2

Auch werden mir von mir selbst geschriebene Beiträge als ungelesen angezeigt. :huh:
Zuletzt geändert von gun am 25. Jul 2008 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2008 14:42 #321

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Versuch mal die Standardprozedur: Cache leeren, Cookies löschen. Eventuell Firefox neu starten.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 27. Jul 2008 16:55 #322

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

FF ist jetzt schon mehrmals neu gestartet.
Und wenn ich den FF beende werden nur die Passwörter nicht gelöscht ;).
Hab VP auch als Ausnahme bei NoScript hinzugefügt.
Als einziges auf der Positivliste neben den about*, chrome, file://, resource:.
Das war aber auch schon so bevor der Fehler aufgetreten ist.

Und was ich als User noch nicht gelesen habe merkt sich ja wohl kaum mein PC, an sonsten wäre nach einem einloggen ja alles ungelesen, wenn ich immer alle privaten Daten lösche. Das kommt ja wohl eher vom Server aus der Forensoftware.
Und der alles gelesen Button funktioniert ja...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Jul 2008 17:37 #323

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Hmm, seltsam. Jemand anderes scheint das Problem nicht zu haben. Ich erkundige mich mal.


Nachtrag:
[quote=mor!tz90]Wenn ich PMs in einen Ordner verschiebe kann ich sie nicht mehr löschen. Das ist von daher doof weil ich fast 100 in den Ordnern hab.
Die im Posteingang lassen sich ohne Probleme löschen.[/quote]
Problem sollte behoben sein.

[quote=Rodon]Mir ist auch noch was aufgefallen: Wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, kommen ja unten immter "Die 10 letzten Beiträge". Manche Beiträge sind neuerdings in dieser Ansicht immer in Times New Roman gehalten, aber eigentlich sollten alle in Verdana sein.
Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.[/quote]
Dito.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 27. Jul 2008 19:06 #324

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Problem gelöst, ich hatte etwas mit den Foreneinstellungen rumgespielt und hatte Automatisches Anmelden bei Rückkehr auf nein.

Warum das jetzt ein gelesen makieren von Beiträgen verhindert will mir aber auch nicht in den Kopf :ugly: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Jul 2008 14:34 #325

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Anbei]Wenn jetzt Zitate in einem Beitrag auftauchen werden diese vom rechten Forenrand abgeschnitten.
Genutzt wird momentan der IE7[/quote]
Auch das Problem sollte jetzt der Vergangenheit angehören :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste