Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 28. Jul 2008 20:01 #326

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=phoenix]
Auch das Problem sollte jetzt der Vergangenheit angehören :)[/quote]
Sehr schön, aber ich kann es erst in 14 Tagen überprüfen, da ich zuhause den IE7 nicht nutze. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Aug 2008 23:42 #327

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Warum kann ich eigentlich keine .png Dateien als Avatare nehmen? Ich meinte das hat früher einmal funktioniert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 10. Aug 2008 16:10 #328

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich schreibe einen Beitrag. Gehe weg von der Seite und wenn ich dann wiederkomme, wird mir mein eigener Beitrag als "neu" angezeigt, wasn da los?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Sep 2008 21:22 #329

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Vor ein oder zwei Wochen schonmal und jetzt zweimal auf der Wiese gab's sowas:
http://img220.imageshack.us/my.php?imag ... e02es6.jpg
Irgendeine Idee, was das sien könnte?
Zuletzt geändert von Milchglas am 28. Sep 2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Okt 2008 14:46 #330

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Bei mir zeigt es beim neuen Skin keine Bilder im Posteingang an (außer das Logo). Da steht nur image bzw. folder.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 29. Okt 2008 15:22 #331

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Wie groß darf ein Avatar nun eigentlich sein? Bei mir steht 85x100 Pixel, bei Dago jedoch 100x100 Pixel.
Liegt das an den verschiedenen Usergruppen?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Okt 2008 15:27 #332

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ziemlich sicher liegt's an den Usergruppen!
Aber ich finde, 100x100 zu belassen, denn sonst ist das echt etwas sehr klein.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Jan 2009 16:07 #333

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Was zur Zeit irgendwie gehäuft auftritt ist, dass Icons nicht mehr richtig angezeigt werde ... da steht dann "Icon" oder "Ordner" und so sachen ...

Beitrag » 29. Jan 2009 16:10 #334

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hmm. Den fehler von dir, SierraLeon, hatte ich noch nicht.

Aber die Avatargröße ist jetzt bei jedem auf 100x100.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 29. Jan 2009 17:25 #335

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

[quote=SierraLeon]Was zur Zeit irgendwie gehäuft auftritt ist, dass Icons nicht mehr richtig angezeigt werde ... da steht dann "Icon" oder "Ordner" und so sachen ...[/quote]


welches design hast du denn? und hast du die seite fertig laden lassen? häufig werden die icons als letztes geladen
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 29. Jan 2009 17:44 #336

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Dod]Aber die Avatargröße ist jetzt bei jedem auf 100x100.[/quote]
Super :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Jan 2009 22:16 #337

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

[quote=abraxa][quote=SierraLeon]Was zur Zeit irgendwie gehäuft auftritt ist, dass Icons nicht mehr richtig angezeigt werde ... da steht dann "Icon" oder "Ordner" und so sachen ...[/quote]


welches design hast du denn? und hast du die seite fertig laden lassen? häufig werden die icons als letztes geladen[/quote]

Kenne das Problem. Tritt immer dann auf, wenn meine Inetverbindung zu langsam ist und der Server nach zu lager Ladezeit meinerseits schon mal die Icons verschluckt.
Und ich meine jetzt zu langsam in allen belangen, also nicht nur up und down sondern auch ping.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Jan 2009 11:10 #338

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich hab bei mir den "Neu Test" Style installiert. Und ich habe die Page fertig laden lassen. Vor allem sind es immer die gleichen Icons. Zum Beispiel bei Meinungen zum Forum die ersten beiden Threads, dann wird wieder eines angezeigt, dann wieder zwei, die nicht angezeigt werden.

Beitrag » 30. Jan 2009 11:58 #339

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

seltsam. kannst du mal schauen ob das mit den anderen styles auch ist?´neu test heisst ja nicht umsonst "test" :)
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 30. Jan 2009 12:57 #340

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Nein mit anderen Styles ist es nicht ... kanns sein, dass die Ankündigungs- und Thread geschlossen-Grafik von Neu Test kaputt ist ?

Beitrag » 30. Jan 2009 13:01 #341

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

das könnte durchaus sein, da habe ich keine aktien drin.
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 30. Jan 2009 19:25 #342

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Es sind noch nicht alle Grafiken erstellt worden und daher fehlen noch welche. Leider. Ich hoffe, ich kann die irgendwann nach reichen, damit der Style auch noch mal 'nen ordentlichen Namen bekommt :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 30. Jan 2009 20:27 #343

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Die Grafiken basieren ja so ziemlich alle auf dem gleichen Schema, zumindest was Themen etc angeht, vielleicht kann ja jemand anders mal welche erstellen und die andern könnten sagen wie sie die finden?
Vielleicht ist es ja auch möglich von den anderen Buttons ne psd Datei oder so upzuloaden, so dass man einfacher neue erstellen kann.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 10. Feb 2009 19:45 #344

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

kann es sein das nun wenn man einen post ändert der nicht am selben platz bleibt sondern verschoben (nach vorne wird wo grad z.b die letze antwort ist



ist mir schon 2 mal aufgefallen
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 10. Feb 2009 21:07 #345

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Da der Beitrag ungelesen markiert wird, kann es wohl sein, dass sich das Datum des Beitrags ändert und er nach unten rutscht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Feb 2009 21:08 #346

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Dürfte eigentlich nicht passieren - also gewollt ist es nicht.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 7. Mär 2009 18:00 #347

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=BlackOrc]Warum kann ich eigentlich keine .png Dateien als Avatare nehmen? Ich meinte das hat früher einmal funktioniert.[/quote]
Funktioniert leider immer noch nicht :(
Ich könnte den Hintergrund natürlich auch in die Hintergrundfarbe ändern, dann sehn aber entweder die User des neuen Skins nen unschönen Rand oder die User des normalen Skins eben nen riesigen grauen Rand.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 12. Apr 2009 21:54 #348

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Bei den Beiträgen rechts oben im Ecke bzw. der Link zu jeweiligen Betrag sieht ziemlich unformatiert aus.
Früher war der Link immer weiß und fett, jetzt ist er dunkelblau und normal, ergo schlechter lesbar.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Apr 2009 09:46 #349

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Gerade eben tauchte folgende Fehlermeldung bei mir auf.
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 20.04.2009 @ 09:43
Script /forum/thread.php?sid=&postid=288988
Referer: http://www.victorypoint.de/forum/search ... 07491&sid=
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 20. Apr 2009 09:47 #350

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Anbei hat geschrieben:Gerade eben tauchte folgende Fehlermeldung bei mir auf.
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 20.04.2009 @ 09:43
Script /forum/thread.php?sid=&postid=288988
Referer: http://www.victorypoint.de/forum/search ... 07491&sid=
http://www.manitu.de ist auch gerade nicht erreichbar, offenbar gibts von dieser Seite gerade ein paar Probleme.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste