Der Umzug ist vollbracht! Achtung - Mailadressen!

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 23. Aug 2007 00:15 #1

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Der Umzug ist vollbracht! Achtung - Mailadressen!

Beitrag von Dod »

Der Umzug des Forums ist geschafft! Wie ihr sicher gemerkt habt, gab es ein paar kleine Verzögerungen, da die Datenbank sich offenbar etwas gesträubt hat umzuziehen. Auch jetzt ist es durchaus möglich, dass das eine oder andere kleine Fehlerchen auftaucht. Seid also bitte nicht böse sondern gebt phoenix, mir oder abraxa bescheid!

Phoenix hat sich für die ganze Arbeit, die er in den Umzug und natürlich auch vorher schon in Design und techsupport gesteckt hat sowieso einen riesenknuddler von allen verdient! Danke phoenix, großartig gemacht, tolles Engagement!!

Zu einem anderen Punkt - die Mailadressen @victorypoint.de .. Die alten Adressen funktionieren nicht mehr per Mailclient, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt. Mit dem Webmailer xps13.microserver (dann web299p-EureNummer) kommt man allerdings noch an die Mails. Ich rate euch allerdings, das Konto nicht mehr zu nutzen, spätestens mit Ablauf unseres Vertrages mit dem alten Hoster (wie ich die Jungs kenne auch schon deutlich früher) wird da nichts mehr funktionieren.

Wir versuchen so schnell wie möglich die Mailadressen bei manitu.de neu einzurichten! Das kann leider ein wenig dauern, ich hoffe da wieder auf euer Verständnis! Zugangsdaten und Daten für Mailclients gibts dann nach der Einrichtung.

Also, fühlt euch wohl im kuscheligen manitu-Wigwam, vergesst den Ärger mit ausgefallenem Forum und nicht mehr funktionierenden Mailadressen, postet und fühlt euch weiterhin (hoffentlich) wohl bei victorypoint!

Danke noch einmal ausdrücklich an phoenix und an alle die geholfen haben und sei es nur moralisch :) ..

Dod
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 23. Aug 2007 14:30 #2

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Also, dann beglückwünsche ich euch mal zu dem Umzug! Dass das alles nicht ohne Probleme abläuft, kennt man ja auch von "echten" Umzügen ;)
Und natürlich noch ein Danke an phoenix, dass er uns ein Zeitungssortierspiel zum Zeitvertreib spendiert hat :D

wegen den eMails: Meine Mailadresse bitte nicht so übernehmen - coldthunder[at]victorypoint[dot]de kann also weg, bitte für mich jetzt corthalion[at]victorypoint[dot]de :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Aug 2007 16:15 #3

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Sehr gut!

Solange der Webmailer noch funktioniert ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank an euch!

Ach übrigens: Der Link von der Startseite zum Forum funktioniert nicht, wahrscheinlich wegen der Domain (http://www.victorypoint.de/forum und nicht mehr forum.victorypoint.de)

Beitrag » 23. Aug 2007 16:35 #4

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Umzug! :sekt:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 23. Aug 2007 16:36 #5

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

[quote=Punkfloyd]Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Umzug! :sekt:[/quote]

Dito :)
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 23. Aug 2007 16:38 #6

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :sekt:
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 23. Aug 2007 17:23 #7

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

MIR FEHLEN DIE BESITZER MAILADDYS BOWER@ UND JOHANNES:THIEL@:::

methusalem@..

fehlt auch

sven@..

auch



zum pop und imap schreibe ich heute abend was.

alle anderen die ne mailaddy hattn sollten eine pm bekommen haben. wenn nicht - meldet euch bei mir per pm mit eurer mailaddy!
Zuletzt geändert von abraxa am 23. Aug 2007 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 23. Aug 2007 17:24 #8

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=abraxa]MIR FEHLEN DIE BESITZER MAILADDYS BOWER@ UND JOHANNES:THIEL@:::

methusalem@..

fehlt auch[/quote]
mehusalem bin ich :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Aug 2007 17:39 #9

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Meine Glückwünsche für den gelungenen Umzug an alle die damit beschäftigt waren. :sekt:

Danke an Phoenix. - Feuervogel flieg -
und Dank sei Manitu. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Aug 2007 18:04 #10

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Jap auch von mir herzlichen Glückwunsch :D Die "Großfamilie" ist umgezogen und scheinbar ohne dass irgendwas verloren ging :)
Großes Lob an phoenix

Gruß SierraLeon

Beitrag » 23. Aug 2007 18:07 #11

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=SierraLeon]und scheinbar ohne dass irgendwas verloren ging :)
[/quote]

Doch ... 10 Beiträge konnten nicht gerettet werden. :)

Beitrag » 23. Aug 2007 18:12 #12

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle, die beim Umzug mitgewirkt haben! :sekt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste