Threads markieren, in denen man selbst gepostet hat

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 4. Nov 2006 13:02 #1

Benutzeravatar
Hal
Beiträge: 282

Threads markieren, in denen man selbst gepostet hat

Beitrag von Hal »

Eine kleine Bitte meinerseits bzgl. des wirklich sehr gelungenen Forums (unglaublich, dass das wbb sein soll): Beim vBB werden Threads, in denen man selbst gepostet hat, mit einem klenen Pfeil markiert. Kann man so etwas hier auch einrichten? Ich persönlich finde es sehr praktisch, da man so zwischen den ganzen Threads recht schnell diejenigen findet, bei denen man selbst an der Diskussion beteiligt ist.

- Hal.

Beitrag » 4. Nov 2006 15:01 #2

Benutzeravatar
Vlad
Alter Hut
Beiträge: 181

Beitrag von Vlad »

Eine solche Funktion würde ich auch begrüßen. Ist das technisch machbar? :)
Chin omô ni

Beitrag » 4. Nov 2006 15:24 #3

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Zitat von Vlad
Eine solche Funktion würde ich auch begrüßen. Ist das technisch machbar? :)
Ich schau mal nach, aber ich glaube eher nicht :(
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 6. Nov 2006 06:26 #4

Benutzeravatar
Hal
Beiträge: 282

Beitrag von Hal »

Zitat von phoenix
Ich schau mal nach, aber ich glaube eher nicht :(
Und?

- Hal.

Beitrag » 6. Nov 2006 15:14 #5

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Zitat von Hal
Und?

- Hal.
Leider waren meine Versuche erfolglos. Das Suchen nach einem Hack hat leider auch nichts gebracht. Ich werde noch ein wenig weiter schauen - vielleicht finde ich ja noch was :)

Nachtrag: Imo leider nicht möglich - tut mir leid :(
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste