Wünsche fürs Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 1. Sep 2007 18:11 #176

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Also bei mir geht's wieder...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 22. Sep 2007 14:44 #177

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Ich möchte nur anmerken, das ich das alte VPlogo besser fand. Gelb passt überhaupt nicht. Und die Schrift ist auch nicht unbedingt mein Fall. Sieht so gekünstelt modern aus. :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Sep 2007 14:45 #178

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=gun]Ich möchte nur anmerken, das ich das alte VPlogo besser fand. Gelb passt überhaupt nicht. Und die Schrift ist auch nicht unbedingt mein Fall. Sieht so gekünstelt modern aus. :uff:[/quote]
Aus meinem Post von der Spielwiese:
Für alle User, die das Logo nicht als Hommage erkennen: es ist absichtlich an das Logo der sterbenden PCPP angelehnt. Warum? Weil wir der Zeitschrift danken sollten. Durch sie hat die Community zusammen gefunden. Durch sie entstand auch VictoryPoint. Auch wenn es viele negative Punkte in letzter Zeit zur PCPP gab, so dürfen wir nicht die postiven vergessen :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 22. Sep 2007 14:46 #179

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]Ich möchte nur anmerken, das ich das alte VPlogo besser fand. Gelb passt überhaupt nicht. Und die Schrift ist auch nicht unbedingt mein Fall. Sieht so gekünstelt modern aus. :uff:[/quote]Wie du der Spielwiese entnehmen kannst, ist der Logowechsel zeitlich begrenzt ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Sep 2007 14:50 #180

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Vielleicht kann man ja sowohl den Skin mit diesem Cover als auch den mit dem anderen Cover speichern, sodass sich jeder den aussuchen kann, den er bevorzugt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Sep 2007 14:51 #181

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=-[toitoi]-][quote=gun]Ich möchte nur anmerken, das ich das alte VPlogo besser fand. Gelb passt überhaupt nicht. Und die Schrift ist auch nicht unbedingt mein Fall. Sieht so gekünstelt modern aus. :uff:[/quote]Wie du der Spielwiese entnehmen kannst, ist der Logowechsel zeitlich begrenzt ;)[/quote]
Bin nicht so oft auf der Wiese ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Sep 2007 14:55 #182

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

[quote=The Gravedagokck]Vielleicht kann man ja sowohl den Skin mit diesem Cover als auch den mit dem anderen Cover speichern, sodass sich jeder den aussuchen kann, den er bevorzugt.[/quote]

Ist meiner Meinung nach zwar eine sehr gute Idee aber wahrscheinlich zu aufwendig oder kostet zu viel Traffic
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 22. Sep 2007 15:02 #183

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=PaPe]Ist meiner Meinung nach zwar eine sehr gute Idee aber wahrscheinlich zu aufwendig oder kostet zu viel Traffic[/quote]
Aufwendig wäre es nicht; den Traffic würde es auch nicht sonderlich erhöhen. Es würde nur die Datenbank stärker auslasten.

Und nur wegen der zeitlich begrenzten Logo-Hommage brauchen wir doch eigentlich keinen neuen Skin, oder etwa doch? :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 22. Sep 2007 15:06 #184

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

nee, ich denke nicht.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 22. Sep 2007 15:12 #185

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=phoenix]
Und nur wegen der zeitlich begrenzten Logo-Hommage brauchen wir doch eigentlich keinen neuen Skin, oder etwa doch? :)[/quote]
Nein, aber wenn du das gerne machen willst, dann wäre das auch schön ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Sep 2007 16:20 #186

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=phoenix]
Und nur wegen der zeitlich begrenzten Logo-Hommage brauchen wir doch eigentlich keinen neuen Skin, oder etwa doch? :)[/quote]
Also ich finde die Logo-Hommage schön :) Kann man nicht evtl. nur zwischen den Logos switchen?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Sep 2007 17:01 #187

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Ich find es sieht ganz gut aus, hab extra mal den Skin verändert :D

Beitrag » 22. Sep 2007 19:47 #188

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

[quote=Druide]Ich find es sieht ganz gut aus, hab extra mal den Skin verändert :D[/quote]
Geht mir genauso :)

Beitrag » 23. Sep 2007 01:22 #189

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Milchglas][quote=Druide]Ich find es sieht ganz gut aus, hab extra mal den Skin verändert :D[/quote]
Geht mir genauso :)[/quote]

Ich auch, aber dann ist bei mir das Logo anders.

Und ich hab bei dem Neu Test noch viele Bugs.
zB: Lässt sich zitierter Text kaum lesen, Antwort, zitieren, .. Buttons fehlen, Text formatieren-Button fehlt.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 23. Sep 2007 10:26 #190

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=The Gravedagokck]Also ich finde die Logo-Hommage schön :) Kann man nicht evtl. nur zwischen den Logos switchen?[/quote]
Das ist technisch leider so gut wie unmöglich.

[quote=mor!tz90]Und ich hab bei dem Neu Test noch viele Bugs.
zB: Lässt sich zitierter Text kaum lesen, Antwort, zitieren, .. Buttons fehlen, Text formatieren-Button fehlt.[/quote]
Niemand hat behauptet, dass der Style fertig ist - daher auch "Neu TEST" ;)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 23. Sep 2007 12:10 #191

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Das sollte auch keine kritik sein. Ich wollte nur darauf hinweisen damit du nicht danach suchen musst wenn du daran weiterarbeitest.

Aber ansonsten siehts sehr gut aus.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 9. Okt 2007 23:59 #192

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

also ich verstehe natürlich das animierte avatare sehr 56k modem killerisch sind aaaaaaaaaaaaaaaber verdammt ich hab so viele geile animierte avatare und wofür??? damit ich die mir selbst angucken kann oder was? das ist so langweilig wenn man nur bilder hochladen kann :( außerdem kenne ich viele foren (das von giga und das von jumpstyle-germany) in denén es deswegen keine probleme gibt!
finde es schade :( und hoffe auf eine erläuterung des verbotes oder einer änderung :):):):):)
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 00:03 #193

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=SuPERMArio]also ich verstehe natürlich das animierte avatare sehr 56k modem killerisch sind aaaaaaaaaaaaaaaber verdammt ich hab so viele geile animierte avatare und wofür??? damit ich die mir selbst angucken kann oder was? das ist so langweilig wenn man nur bilder hochladen kann :( außerdem kenne ich viele foren (das von giga und das von jumpstyle-germany) in denén es deswegen keine probleme gibt!
finde es schade :( und hoffe auf eine erläuterung des verbotes oder einer änderung :):):):):)[/quote]
Weil es für mich zumindest keinen Spaß macht über 25 blinkende, hüpfende, explodierende Bildchen zu scrollen, die ziehen das Ganze auch irgendwie ins Lächerliche.. wie weit das geht dürfte man dann glaub ich bei Giga sehen :kaffee:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Okt 2007 00:07 #194

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Mir gehts beim Verbot von animierten Avataren tatsächlich nicht um die armen 56k-User. Aber wie Maddox schon geschrieben hat, es nervt einfach ab einem gewissen Maße. Auch wenn VP noch recht überschaubar ist und ich vielen Usern zutraue, auf augenkrebserzeugende Blinkavatare zu verzichten sage ich lieber von vorne herein "lasst es" und spare im Einzelfall die Diskussion.

Es geht hervorragend mit Bildern, die müssen wirklich nicht animiert sein. Und bevor die Frage kommt - auch in der Signatur sind Bilder unnötig und sorgen nur dafür, daß viele User die Sigs komplett ausblenden, weil die Signatur mal wieder mehr Platz wegnimmt als der Text, der geschrieben wurde.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Okt 2007 00:08 #195

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Maddox][quote=SuPERMArio]also ich verstehe natürlich das animierte avatare sehr 56k modem killerisch sind aaaaaaaaaaaaaaaber verdammt ich hab so viele geile animierte avatare und wofür??? damit ich die mir selbst angucken kann oder was? das ist so langweilig wenn man nur bilder hochladen kann :( außerdem kenne ich viele foren (das von giga und das von jumpstyle-germany) in denén es deswegen keine probleme gibt!
finde es schade :( und hoffe auf eine erläuterung des verbotes oder einer änderung :):):):):)[/quote]
Weil es für mich zumindest keinen Spaß macht über 25 blinkende, hüpfende, explodierende Bildchen zu scrollen, die ziehen das Ganze auch irgendwie ins Lächerliche.. wie weit das geht dürfte man dann glaub ich bei Giga sehen :kaffee:[/quote]
Sehe ich auch so und vorallem wer braucht diesen Quatsch mit animierten Avatare?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Okt 2007 00:14 #196

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ich bin grundsätzlich gegen Maddox' Meinung.

Aber hier kann ich nur zustimmen

Beitrag » 10. Okt 2007 21:07 #197

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Anbei]
Sehe ich auch so und vorallem wer braucht diesen Quatsch mit animierten Avatare?[/quote]
Niemand. :p

Beitrag » 10. Okt 2007 21:11 #198

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=wave][quote=Anbei]
Sehe ich auch so und vorallem wer braucht diesen Quatsch mit animierten Avatare?[/quote]
Niemand. :p[/quote]Eben. Ausser SuPERMArio. Wer hat den eigentlich überhaupt hier angeschleppt? :nice:

@sperma: nicht bös gemeint :nice:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Okt 2007 23:45 #199

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

[quote=Corthalion][quote=wave][quote=Anbei]
Sehe ich auch so und vorallem wer braucht diesen Quatsch mit animierten Avatare?[/quote]
Niemand. :p[/quote]Eben. Ausser SuPERMArio. Wer hat den eigentlich überhaupt hier angeschleppt? :nice:

@sperma: nicht bös gemeint :nice:[/quote]
jaja bin ich ja schon gewohnt ^^
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 23:59 #200

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Corthalion]Ausser SuPERMArio. Wer hat den eigentlich überhaupt hier angeschleppt? :nice:
[/quote]
Genau das habe ich auch gedacht :nice: :sekt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste