Wünsche fürs Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 13. Okt 2007 21:53 #201

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Maddox]wie weit das geht dürfte man dann glaub ich bei Giga sehen :kaffee:[/quote]

Aua, durchschlagendes Argument... :)

Beitrag » 6. Nov 2007 21:17 #202

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Ach ja werden wieder praktische Email Adressen bereitgestellt?(Die alten gehen zwar noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
Zuletzt geändert von Lyrud am 6. Nov 2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 6. Nov 2007 21:19 #203

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Lyrud]Ach ja werden wieder praktische Email Adressen bereitgestellt?(Die alten gehen zwar noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange.[/quote]
Wie kommst Du den da drauf?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Nov 2007 21:50 #204

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Anbei][quote=Lyrud]Ach ja werden wieder praktische Email Adressen bereitgestellt?(Die alten gehen zwar noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange.[/quote]
Wie kommst Du den da drauf?[/quote]

Das wurde doch mal von Dod gesagt, dass mit dem Wechsel den Anbieters die Email Adressen wahrscheinlich auch langsam verschwinden.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 6. Nov 2007 22:10 #205

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Lyrud][quote=Anbei][quote=Lyrud]Ach ja werden wieder praktische Email Adressen bereitgestellt?(Die alten gehen zwar noch aber wahrscheinlich nicht mehr lange.[/quote]
Wie kommst Du den da drauf?[/quote]

Das wurde doch mal von Dod gesagt, dass mit dem Wechsel den Anbieters die Email Adressen wahrscheinlich auch langsam verschwinden.[/quote]
Die Mail Adressen sind aber mit umgezogen. Ich habe meine ja noch und alle anderen auch.

Hier ist der Thread
Zuletzt geändert von Anbei am 6. Nov 2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Nov 2007 23:14 #206

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Kann man das eigentlich einrichten, dass bei einer ungelesenen privaten Nachrichten ein Pop-Up Fenster erscheint? So als Hinweis... fand das immer ganz praktisch und man übersieht dann auch nichts :)

Beitrag » 6. Nov 2007 23:16 #207

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Rudi75]Kann man das eigentlich einrichten, dass bei einer ungelesenen privaten Nachrichten ein Pop-Up Fenster erscheint? So als Hinweis... fand das immer ganz praktisch und man übersieht dann auch nichts :)[/quote]
Die Möglichkeit gibt es schon. Steht im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" :)

Beitrag » 6. Nov 2007 23:47 #208

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=MullersKuh][quote=Rudi75]Kann man das eigentlich einrichten, dass bei einer ungelesenen privaten Nachrichten ein Pop-Up Fenster erscheint? So als Hinweis... fand das immer ganz praktisch und man übersieht dann auch nichts :)[/quote]
Die Möglichkeit gibt es schon. Steht im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" :)[/quote]

Bei mir hatte das aber glaube nicht funktioniert.

Beitrag » 7. Nov 2007 07:54 #209

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rumpletweezer][quote=MullersKuh][quote=Rudi75]Kann man das eigentlich einrichten, dass bei einer ungelesenen privaten Nachrichten ein Pop-Up Fenster erscheint? So als Hinweis... fand das immer ganz praktisch und man übersieht dann auch nichts :)[/quote]
Die Möglichkeit gibt es schon. Steht im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" :)[/quote]

Bei mir hatte das aber glaube nicht funktioniert.[/quote]
Bei mir hat es funktnioniert und funktioniert auch immer noch. :confused:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Nov 2007 08:07 #210

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

[quote=Rumpletweezer][quote=MullersKuh][quote=Rudi75]Kann man das eigentlich einrichten, dass bei einer ungelesenen privaten Nachrichten ein Pop-Up Fenster erscheint? So als Hinweis... fand das immer ganz praktisch und man übersieht dann auch nichts :)[/quote]
Die Möglichkeit gibt es schon. Steht im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" :)[/quote]

Bei mir hatte das aber glaube nicht funktioniert.[/quote]

dann schalt den popupblocker für diese seite aus oder lass dir die banachrichtigungen per mail schicken
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 15. Nov 2007 15:18 #211

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Wäre es möglich es einzurichten, dass Smilys nur dann erscheinen, wenn vor und hinter ihnen ein Leerzeichen ist?
An sonsten kommen immer wieder sachen wie (nix) = (nix ) oder :Der = : Der.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Nov 2007 17:02 #212

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=gun]Wäre es möglich es einzurichten, dass Smilys nur dann erscheinen, wenn vor und hinter ihnen ein Leerzeichen ist?
An sonsten kommen immer wieder sachen wie (nix) = (nix ) oder :Der = : Der.[/quote]
Also bei dem x) ist das ja sinnvoll.. Aber nach dem Doppelpunkt lässt man doch eh Leerstelle, oder?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Nov 2007 17:11 #213

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Maddox]Also bei dem x) ist das ja sinnvoll.. Aber nach dem Doppelpunkt lässt man doch eh Leerstelle, oder?[/quote]
Also nach einem Doppelpunkt kommt in Deutschland (bzw. in der deutschen Grammatik) ein Leerzeichen.

Bei x ) kann ich höchstens anbieten, den Code in X ) umzuwandeln. Leerzeichen vor Smileys lässt die Software nicht zu.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 15. Nov 2007 17:41 #214

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=phoenix]
Bei x ) kann ich höchstens anbieten, den Code in X ) umzuwandeln.[/quote]
Das wäre sicher sinnvoll. :)


Nochwas bezüglich der Smileys: Es kommt ja des Öfteren mal vor, dass man einen Smiley in Klammern setzt. Beispiel (:ugly:)
Hier wird jetzt ja ein Smile-Smiley anstatt einem eingeklammerten Smiley angezeigt. Kann man da irgendwie die "Rangfolge" so ändern, dass die :xyz: Smileys höhere Priorität haben, als die "einfachen" Smileys? :)
Ja, man könnte auch einfach ein Leerzeichen zwischen Smiley und Klammer machen, aber da denk ich nie dran. Allerdings ist es nichts, was irgendwie wichtig wäre, aber ne feine Sache wäre es schon :)

Beitrag » 15. Nov 2007 19:27 #215

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Soweit ich das beurteilen kann, lässt die Forensoftware es nicht zu, daß man bei den Smilies "Ranglisten" vergibt. Ihr werdet euch also angewöhnen müssen, bei in Klammern gesetzten Smilies einfach Leerzeichen einzufügen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Nov 2007 19:52 #216

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post143493
In Links kommt nach dem : kein Leerzeichen. Und damit wird der Link unwirksam. Beim Kopieren steht da dann auch noch bggrin :uff:.
Läßt sich zumindesten bei einer URL Klammer das Smilysetzen deaktivieren. Also im direkten Link, nicht das was an stelle des Links steht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Nov 2007 19:56 #217

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=gun]http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post143493
In Links kommt nach dem : kein Leerzeichen. Und damit wird der Link unwirksam. Beim Kopieren steht da dann auch noch bggrin :uff:.
Läßt sich zumindesten bei einer URL Klammer das Smilysetzen deaktivieren. Also im direkten Link, nicht das was an stelle des Links steht.[/quote]
Eigentlich gibt es in URLs im Normalfall keine Doppelpunkte. Ansonsten einfach (url=*)Klick(/url) verwenden. Funktioniert auch mit Doppelpunkt...
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 15. Nov 2007 20:17 #218

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post143493
Ich wünschte das wäre so einfach.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Nov 2007 20:24 #219

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Dann kann ich es imo auch nicht ändern. In dem Fall muss man halt ein Leerzeichen akzeptieren und den User die URL selber zusammenbauen lassen.

Allerdings klappt Dein Hyperlink auch ohne den Doppelpunkt.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 15. Nov 2007 20:30 #220

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

oder du klickst einfach auf "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren"
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Nov 2007 01:44 #221

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Ich weiß nicht ob es schonmal besprochen wurde, aber besteht die Möglichkeit eine Mehrfachzitierfunktion einzubauen? Also, dass man mehrere Beiträge auswählen kann und nicht umständlich verschiedene Beiträge kopieren und einfügen muss?

Beitrag » 25. Nov 2007 10:18 #222

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Jupp das hab ich schon mal vorgeschlagen, aber das Feature bzw. dieser Hack zickt wohl mit dieser Forensoftware rum.

Beitrag » 26. Nov 2007 17:28 #223

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor]Jupp das hab ich schon mal vorgeschlagen, aber das Feature bzw. dieser Hack zickt wohl mit dieser Forensoftware rum.[/quote]

Schade, das ist doof :(

Beitrag » 10. Dez 2007 22:34 #224

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

*mir den entzug der schreibrechte für Gäste wünsch*
Hab heute nämlich schon mehrmals umsonst das Diskussionsforum zu den Reviews angeklickt. Lesen kann es ja sowieso jeder, wenn sich jemand so sehr für den Artikel interessiert wird er sich ja wohl auch mal kurz anmelden können.

Beitrag » 10. Dez 2007 22:49 #225

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Sklor]*mir den entzug der schreibrechte für Gäste wünsch*
Hab heute nämlich schon mehrmals umsonst das Diskussionsforum zu den Reviews angeklickt. Lesen kann es ja sowieso jeder, wenn sich jemand so sehr für den Artikel interessiert wird er sich ja wohl auch mal kurz anmelden können.[/quote]

Mehrfach umsonst angeklickt? Warum umsonst? Und was würde sich ändern, wenn Gäste dort keine Schreibrechte mehr hätten? Wenn du das Unterforum dann anklickst passiert exakt das gleiche. Die einzigen, die etwas Arbeit haben dadurch sind wir Moderatoren.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste