Wünsche fürs Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 31. Jan 2007 16:21 #51

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Minsc] Und ich wünsche mir, dass du einen Text einfach noch mal korrekturliest, bevor du ihn postest...[/quote]

Wollte ich auch gerade schreiben, aber dann heißt es wieder:

[quote=NO_Limit]Was hast du denn gegen mich[/quote]

@Topic, bzw. No Limits Frage: Ich fände es toll, wenn man einen geschriebenen Text markieren könnte und dann direkt auf das "fettgedruckte b" drücken könnte. Würde die Schreibarbeit erleichtern
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 31. Jan 2007 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 31. Jan 2007 20:14 #52

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hm, also einfügen muss man ja nicht wirklich was, das der markierte Text schon automatisch im Pop-Up-Fenster steht. Ist eben nur ein Klick mehr, soweit ich das sehe.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass alle gestrigen Postings in der Titelleiste mit einem Gestern gekennzeichnet werden (wie das mit "Heute" bei heutigen Posts der Fall ist).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Jan 2007 20:30 #53

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rodon]Hm, also einfügen muss man ja nicht wirklich was, das der markierte Text schon automatisch im Pop-Up-Fenster steht. Ist eben nur ein Klick mehr, soweit ich das sehe.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass alle gestrigen Postings in der Titelleiste mit einem Gestern gekennzeichnet werden (wie das mit "Heute" bei heutigen Posts der Fall ist).[/quote]

Bei mir ist der nicht automatisch im popup fenster.


Eine Möglichkeit Doppelpost zu löschen wäre nicht schlecht, also unter ändern Post zu löschen !
Zuletzt geändert von NO_Limit am 31. Jan 2007 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Jan 2007 21:12 #54

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Rodon]Hm, also einfügen muss man ja nicht wirklich was, das der markierte Text schon automatisch im Pop-Up-Fenster steht. Ist eben nur ein Klick mehr, soweit ich das sehe.[/quote]
Ist aber nur im Opera-Browser so.
[quote=Rodon]ich persönlich würde mir wünschen, dass alle gestrigen Postings in der Titelleiste mit einem Gestern gekennzeichnet werden (wie das mit "Heute" bei heutigen Posts der Fall ist).[/quote]
Ich schaue mal ob sich was machen lässt.

@NO_Limit & Lord Helmchen: Auf diesen Wunsch hatte ich schon mal geantwortet: Klick.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 31. Jan 2007 21:14 #55

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=phoenix][quote=Rodon]Hm, also einfügen muss man ja nicht wirklich was, das der markierte Text schon automatisch im Pop-Up-Fenster steht. Ist eben nur ein Klick mehr, soweit ich das sehe.[/quote]
Ist aber nur im Opera-Browser so.[/quote]
Bei mir steht da 30.1.2007 ;)

Beitrag » 31. Jan 2007 21:22 #56

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Druide][quote=phoenix][quote=Rodon]Hm, also einfügen muss man ja nicht wirklich was, das der markierte Text schon automatisch im Pop-Up-Fenster steht. Ist eben nur ein Klick mehr, soweit ich das sehe.[/quote]
Ist aber nur im Opera-Browser so.[/quote]
Bei mir steht da 30.1.2007 ;)[/quote]
Entschuldigung, aber da sehe ich irgendwie gerade keinen Zusammenhang. Was meinst Du? :huh:
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 31. Jan 2007 21:23 #57

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=phoenix]
Ist aber nur im Opera-Browser so.[/quote]
Echt? Also bei mir klappt´s mit dem IE ebenfalls.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Jan 2007 21:25 #58

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Rodon]Echt? Also bei mir klappt´s mit dem IE ebenfalls.[/quote]
Oh stimmt - es klappt nur nicht im Firefox :uff:
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 31. Jan 2007 21:30 #59

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=phoenix][quote=Rodon]Echt? Also bei mir klappt´s mit dem IE ebenfalls.[/quote]
Oh stimmt - es klappt nur nicht im Firefox :uff:[/quote]
mist...:(
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Jan 2007 21:30 #60

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=phoenix][quote=Rodon]Echt? Also bei mir klappt´s mit dem IE ebenfalls.[/quote]
Oh stimmt - es klappt nur nicht im Firefox :uff:[/quote]

Stimmt, im Firefox klappt es nicht, aber längeren Text kann man mit strg-X und strg-V gut formatieren ;)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 31. Jan 2007 21:30 #61

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=phoenix][quote=Rodon]Echt? Also bei mir klappt´s mit dem IE ebenfalls.[/quote]
Oh stimmt - es klappt nur nicht im Firefox :uff:[/quote]

Wieso eigentlich nicht ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Jan 2007 21:34 #62

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=NO_Limit]Wieso eigentlich nicht ?[/quote]
Kann ich leider nicht beantworten. Könnte sein, dass das mit JavaScript zusammenhängt und im IE/Opera da irgendwas anders läuft, als im Firefox-Browser :confused:
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 31. Jan 2007 21:36 #63

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=phoenix][quote=NO_Limit]Wieso eigentlich nicht ?[/quote]
Kann ich leider nicht beantworten. Könnte sein, dass das mit JavaScript zusammenhängt und im IE/Opera da irgendwas anders läuft, als im Firefox-Browser :confused:[/quote]

Achsooo, gut aber trotzdem Danke für die Info ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Jan 2007 21:39 #64

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Wofür ist eigentlich die Ignorieren Funktion hier im Forum gut?
Die Beiträge eines gewissen Users lassen sich jedenfall nicht damit abstellen. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 31. Jan 2007 21:41 #65

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Anbei]Wofür ist eigentlich die Ignorieren Funktion hier im Forum gut?
Die Beiträge eines gewissen Users lassen sich jedenfall nicht damit abstellen. :ugly:[/quote]

*lol*
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 31. Jan 2007 21:44 #66

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Anbei]Wofür ist eigentlich die Ignorieren Funktion hier im Forum gut?
Die Beiträge eines gewissen Users lassen sich jedenfall nicht damit abstellen. :ugly:[/quote]

Dann bedanke ich micht nicht dafür ! :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 1. Feb 2007 20:26 #67

Gast

Beitrag von Gast »

Könnte man es einbauen, dass man Threads durchsuchen kann?

Beitrag » 2. Feb 2007 15:50 #68

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=mpeg.exe]Könnte man es einbauen, dass man Threads durchsuchen kann?[/quote]
Ich habe mal ein wenig rumprobiert, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht reicht vorerst ja auch "Suchen" -> "Treffer anzeigen als Beiträge" :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 23. Feb 2007 11:34 #69

Gast

Beitrag von Gast »

Also so wies momentan aussieht ist ja ein großer Teil der User Besitzer von TMU. Deshalb würde ich ein TMU Unterforum begrüßen :)

Beitrag » 23. Feb 2007 12:48 #70

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=mpeg.exe]Also so wies momentan aussieht ist ja ein großer Teil der User Besitzer von TMU. Deshalb würde ich ein TMU Unterforum begrüßen :)[/quote]

Hmm.. Ein Thread sollte reichen oder? Für ein Unterforum ist es hier dann doch zu klein, gibt ja auch keines für Warrock, CoH, Gothic3, Killerspiele und Babysitting..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 23. Feb 2007 12:58 #71

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Dod]Hmm.. Ein Thread sollte reichen oder? Für ein Unterforum ist es hier dann doch zu klein, gibt ja auch keines für Warrock, CoH, Gothic3, Killerspiele und Babysitting..[/quote]

Ein Babysitting Unterforum fänd ich geil :D
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 23. Feb 2007 13:10 #72

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=mpeg.exe]Also so wies momentan aussieht ist ja ein großer Teil der User Besitzer von TMU. Deshalb würde ich ein TMU Unterforum begrüßen :)[/quote]
Wenn sich das TMU-Fieber allerdings so schnell erledigen sollte, wie damals das TMN-Fieber, brauchen wir nicht wirklich ein Unterforum.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Feb 2007 13:22 #73

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Anbei][quote=mpeg.exe]Also so wies momentan aussieht ist ja ein großer Teil der User Besitzer von TMU. Deshalb würde ich ein TMU Unterforum begrüßen :)[/quote]
Wenn sich das TMU-Fieber allerdings so schnell erledigen sollte, wie damals das TMN-Fieber, brauchen wir nicht wirklich ein Unterforum.[/quote]Ach das glaube ich nicht ;) TMU bietet weit mehr als TMN :D
Ok, warten wir aber mal ab^^
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2007 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Feb 2007 01:27 #74

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

In der Titelleiste des Browsers steht ja immer "www.victorypoint.de - Name des Threads"
Könnte man das vielleicht umdrehen, sodass der Name des Threads, bzw. des Forums vorne steht?
Momentan habe ich nämlich das Problem, dass ich in der Taskleiste nie erkennen kann, in welchem Thread ich mich befinde (wenn ich mehrere Fenster offen habe, bzw. wenn Opera minimiert ist)
Ich sehe dann immer nur http://www.victorypoint.de und zwei Buchstaben, die die Anfangsbuchstaben des Threads sind.

Beitrag » 25. Feb 2007 09:02 #75

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=MullersKuh]In der Titelleiste des Browsers steht ja immer "www.victorypoint.de - Name des Threads"
Könnte man das vielleicht umdrehen, sodass der Name des Threads, bzw. des Forums vorne steht?
Momentan habe ich nämlich das Problem, dass ich in der Taskleiste nie erkennen kann, in welchem Thread ich mich befinde (wenn ich mehrere Fenster offen habe, bzw. wenn Opera minimiert ist)
Ich sehe dann immer nur http://www.victorypoint.de und zwei Buchstaben, die die Anfangsbuchstaben des Threads sind.[/quote]
Ok, ich habe es geändert. Sowohl im Thread, als auch in einem Board wird nun zuerst der Titel angezeigt :)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste