Neuer Mod

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 10. Feb 2009 21:30 #1

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Neuer Mod

Beitrag von abraxa »

Ich begrüße herzlich unseren neuen Mod Dago :)

und eröffne die digge dinger kasse (5 Euro pro Digge Dinger ausruf!)
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 10. Feb 2009 21:35 #2

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

*dem letzen Rest Niveau auf VP hinterhertrauer* :(









:p Herzlichen Glückwunsch, Dago :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Feb 2009 21:39 #3

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Eigentlich brauchen wir Moderatoren ja nur, um Spielwiesen zu schließen ;) .. Aber ich hoffe, dago wird auch ab und an mal in anderen Threads zur Ordnung rufen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Feb 2009 21:40 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Falls es mal nötig sein sollte, was hier ja zum Glück seltenst der Fall ist, werde ich das tun, ja .. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Feb 2009 21:44 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Dod]Aber ich hoffe, dago wird auch ab und an mal in anderen Threads zur Ordnung rufen.[/quote]
*auf die spielwiese guck*
Also ist er die meiste Zeit damit beschäftigt sich selbst zu ermahnen. :p

Beitrag » 10. Feb 2009 21:55 #6

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Dago ist den Grünen beigetreten! :eek:

Beitrag » 10. Feb 2009 21:57 #7

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor][quote=Dod]Aber ich hoffe, dago wird auch ab und an mal in anderen Threads zur Ordnung rufen.[/quote]
*auf die spielwiese guck*
Also ist er die meiste Zeit damit beschäftigt sich selbst zu ermahnen. :p[/quote]

:hoch::ugly:

Beitrag » 10. Feb 2009 22:09 #8

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Muss ich mich da jetzt benehmen? :kaffee:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Feb 2009 22:44 #9

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:



:Party: :Party: :Party: :Party: :Party: :Party:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



Viel Spaß beim Modden Daggo! :p
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Feb 2009 22:56 #10

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gratz!

PS: Blau ist viel schöner! :p
PPS: Kann man sich selbst eigentlich eine PN schicken? :confused:

Mudsee ist aber noch da, oder? :eek:
Zuletzt geändert von Crizzo am 10. Feb 2009 22:56, insgesamt 5-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Feb 2009 22:56 #11

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Crizzo]...
PPS: Kann man sich selbst eigentlich eine PN schicken? :confused:[/quote]

Gerade ausprobiert, funktioniert :ugly:

Beitrag » 10. Feb 2009 22:57 #12

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Vidar]
Gerade ausprobiert, funktioniert :ugly:[/quote]Dann steht dem Selbstermahnen ja nichts im weg. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Feb 2009 23:04 #13

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Und wenn wir uns ganz oft bei dago über diesen dago beschweren beschleunigen wir seinen Kick? :ugly:

Beitrag » 11. Feb 2009 00:02 #14

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Dago als Mod? Macht Sinn! :D

Viel Spaß dabei - und du machst das schon. :sekt:
43.

Beitrag » 11. Feb 2009 00:09 #15

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Crizzo]Gratz!

PS: Blau ist viel schöner! :p
PPS: Kann man sich selbst eigentlich eine PN schicken? :confused:

Mudsee ist aber noch da, oder? :eek:[/quote]

Klar, Mudsee bleibt uns erhalten. Aber da abraxa mit ihrem Studium arg eingebunden ist, ich dummerweise auch den größten Teil der Woche bei der Arbeit verbringen muss und mudsee eben auch nicht permanent online sein kann, finde ich eine Verstärkung in diesem Bereich nicht verkehrt. Jeder Mod bekommt ja auch ein lebenslanges Abo von "Victorypoint[printed]", das sagenumwobene Hardwaremagazin mit 99% Musiktestanteil und atemberaubenden null Seiten Komplettumfang. ;)

Ausserdem hatten wir vor einiger Zeit schon mal genauso viele Mods wie jetzt. Nur ist uns dann einer abhanden gekommen. :( Apropos, hat jemand mal wieder was von Roger gehört??
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 11. Feb 2009 06:58 #16

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Begrüße mal unseren neuen Mod :)

Ja klar bin ich noch da..hey die neue Wiese habe ich aufgemacht....ich merke schon ich bin zu unauffällig:)


Und ja es waren mal 2 und Roger ging uns verloren...und man hörte leider auch nichts mehr von ihm....


und auch wenn ich oft hier online bin....heißt das nicht das ich am pc bin oder alles grad lese:) obwohl ich hier immer alles nachlese...aber so was dauert ja auch wieder :)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Feb 2009 07:48 #17

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Sehr geehrte Damen und Herren! Heinsberg, 11.02.2009


Hiermit protestiere ich aufs Schärfste gegen die Ernennung des s.g. "Gravedagokck", auch bekannt unter dem Pseudonym "Gravedigger" (o.s.ä.) zum Moderator in diesem Forum.

Mit o.g. Person wird es nun auf absehbare Zeit nicht mehr möglich sein, "die Wiese mit mindestens 3000 Posts" zu erreichen. Die Wiese steht in direkter Abhängigkeit zu einer gesunden Spamfrequenz. Da mit Herrn Gravedagokck der Bock zum Gärtn.. äh der Spammer zum Mod gemacht wurde, befürchte ich nun, dass "erweiterte Wiesen" nur noch in Abwesenheit der Norddeutschen Fraktion möglich sein werden.
Ich muss an dieser Stelle wohl nicht darauf hinweisen, dass Gravedagokck selbst ein Vertreter der "3000er Wiese" ist (war?).

Mit der Bitte um baldige Bearbeitung
und mit freundlichen Grüßen

Punkfloyd

PS: Außerdem hat er "Autobahn" gesagt!




:p

--------------------------------------------------------------------

@Dago: Herzlichen Glückwunsch! :sekt:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 11. Feb 2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 11. Feb 2009 07:55 #18

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

:eek:

So jung und schon so eine Verantwortung?
Das kann nicht gut gehen. *kopfschüttel*:D

Glückwunsch Dago :sekt:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Feb 2009 08:15 #19

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

^^

naja, alle anderen in fragen kommenden leute sind ab und an mit arbeit zu sehr eingespannt :)

:P

da blieb halt nur der dago *grins*

ne, ernsthaft, du wirst das schon machen dago :)
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 11. Feb 2009 12:37 #20

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Wie war das, den Bock zum Gärtner machen? :p

Aber ein Mod mehr kann nicht schaden. Auch wenn er wohl nur die Spielwiese eröffnen muss :ugly: .
Mach wenigstens das gut. Damit es mehr mit genau 2500 posts sind :D .

Also, Glückwunsch und viel Glück :nice:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Feb 2009 13:30 #21

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich danke allen Leuten für die Glückwünsche recht herzlich, mit ein paar Anmerkung:

@ Minsc: "Sinn machen" steht bei mir unter Strafe. :p :ugly:
@ Punk: Da ich jetzt ja quasi die Macht über die Wiesen habe, kann ich mir ja vielleicht mal eins, zwei Special Editions überlegen ... :hrhr:
@ Anbei: Ob jugendliche Naivität mit altersbedingter Senilität nicht gleichzusetzen ist im Sinne von der negativen Besetzung? :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Feb 2009 13:51 #22

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Dago als Mod? BUUUUUUUUUUU-RNS!!!! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 11. Feb 2009 14:12 #23

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Raven]BUUUUUUUUUUU-RNS!!!! :ugly:[/quote]


:rofl: :hoch::D

Beitrag » 11. Feb 2009 14:31 #24

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

oh mein gott, spätestens jetzt hab ich angst
*panisch versteck*

Beitrag » 11. Feb 2009 16:08 #25

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Glückwunsch, hab viel Spaß und alles Gute wünsch ich dir, dago. :sekt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste