Forensoftwareumstieg?

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 12. Mär 2010 21:26 #126

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Anbei hat geschrieben:Ganz ehrlich. Heul doch.
Auf dem Niveau kannst du alleine weiter machen. ;)
Deine Aussage "ändern wird sich nichts", könnte man auch als ignoranz auslegen. Das Dir es egal ist was die User sagen.
Du kapierst es nicht.

"Gefällt mir nicht" enthält keinen Punkt, wo man bei einer möglichen Verbesserung ansetzen könnte, ergo kann ich ins Blaue raten, wenig sinnvoll. Also ändere ich nichts, wer nicht in der Lage ist sich klarer zu äußern, muss damit leben. Genau wie ich wohl mit den dämlichen Aussagen mancher Leute hier leben muss, aber dann heult nicht rum, wenn das Echo ein ähnliches ist. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mär 2010 21:29 #127

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

"Find ich doof, weil kacke."

Crizzo, manche haben's halt nicht so mit Begründungen ;)

Beitrag » 12. Mär 2010 21:31 #128

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=jesters.ice]Crizzo, manche haben's halt nicht so mit Begründungen ;)[/quote]Kann sein. Aber hier bekomme ich aber auch 0 Verständnis dafür, dass es mir nicht egal ist, wie man mit mir redet. Auch wenn Anbei das wohl auch egal ist. :uff:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mär 2010 21:36 #129

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wäre noergel nicht noergel wären alle auf deiner Seite Crizzo, aber so einem großen Namen stellt man sich nicht ohne Folgen in den Weg ;)

Beitrag » 12. Mär 2010 21:37 #130

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Großer Name? Gefällt mir nicht. Und bei dem Avatar wird mir kotzübel :D

Beitrag » 12. Mär 2010 21:38 #131

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=johnny7]Wäre noergel nicht noergel wären alle auf deiner Seite Crizzo, aber so einem großen Namen stellt man sich nicht ohne Folgen in den Weg ;)[/quote]Ich kenn den nicht mal. Der mich auch nicht. Da kann er sich auch mal zusammenreißen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mär 2010 21:49 #132

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Mich erinnert das alles hier (wie schon im irc erwähnt) gerade ein bisschen an "Mit dir kann man nicht diskutieren." - "Na und, und du stinkst!".
Wobei ich sagen muss, dass mir das neue Design irgendwie gefällt. Hat jetzt das "Neu-Test"-Design bei mir abgelöst.

So, ich falle jetzt mal lieber wieder in die Rolle des passiven Mitlesers zurück. :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 12. Mär 2010 21:53 #133

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14429
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

^^ so, und nun lassen wir das Thema einfach in ruhe, ok, crizzo und phoenix haben hier ne menge Arbeit reingesteckt, und auch wenn einige den neuen Style nicht mögen, dafür haben wir ja den alten behalten. der noergel zeigt nächstes mal einfach sein ironie schild oder schubst einen zwinker hinterher, anbei muss niemanden verteidigen, und nun lassen wir es sachlich oder ich schliesse das Thema
Radfahr Sport-Challenge :)

2013: 716 km mit dem Rad
2014: 281 km mit dem Rad
2015: 257km mit dem Rad und 114 km walken
2016: 136 km mit dem Rad und 242 km per Pedes (nur Sport, keine Spaziergänge)
2017: 231,6 km mit dem Rad und 138,9 km walken und laufen
2018: 71 km mit dem Rad und 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen

Beitrag » 12. Mär 2010 22:02 #134

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16867

Beitrag von Anbei »

:kaffee:
Zuletzt geändert von Anbei am 12. Mär 2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 194,5 KM

Beitrag » 12. Mär 2010 22:46 #135

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27634

Beitrag von Alexboy »

Crizzo, mir gefällt es und ich danke dir und SierraLeonne und natürlich good old phoenix für die viele Arbeit! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Mär 2010 09:07 #136

Benutzeravatar
noergel
Beiträge: 300
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von noergel »

Ups.....ich wollte hier keine Lawine lostreten. Ich wußte nicht einmal das ich das alte Design einstellen kann. Ja, es stimmt, ich habe auch nicht danach gesucht. :ugly:
Ich wollte eigentlich nur sagen : Rot und blau , schmückt die....äh passsen für mich nicht zusammen.
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Crizzo und den anderen Erstellern dieser Website entschuldigen. Ich wollte keinen Troll spielen und war auch zu faul ein Augenzwinkern beizusteuern.
Und ja , Die Farbe rot(rosa ist natürlich richtig) ist verschwindend gering, mir als User sticht sie dennoch ins Auge. Eventuell könnte man ja mal bei einen Update darüber diskutieren.
So , ich höre jetzt auch auf hier zu "maulen". Ich lese nämlich gerne hier.
noergel
Zuletzt geändert von noergel am 14. Mär 2010 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden." - "Ein Knoten. Mistkerle!"

Beitrag » 14. Mär 2010 12:36 #137

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Akzeptiert. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast