Victorypoint zieht um: Was ihr dabei beachten müsst!

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 20. Jun 2011 20:20 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Victorypoint zieht um: Was ihr dabei beachten müsst!

Beitrag von Crizzo »

Hallo, liebe VPler :)

Victorypoint.de, das Forum und die Hauptseite werden in wenigen Tagen (geplant: so Ende dieser bis nächste Woche; genauer Termin wird noch bekannt gegeben!) auf einen anderen Server umziehen.

Da wir nicht sicher sein können, dass alle nach dem Domain-Umzug weiterhin auf das alte Mail-Konto-Zugriff haben, bitten wir euch alle E-Mails vom Server runterzuladen!
Nach dem Umzug werde ich auf Wunsch wieder die gleiche E-Mail-Adresse inkl. Benutzerkonto und Webmailer usw. einrichten.

Die Domain und somit auch die E-Mails werden nach dem Umzug für maximal 48h nicht erreichbar sein. Deshalb wird es eine Ersatzadresse geben, auf der ihr das Forum übergangsweise erreichen könnt. Die gebe ich im Verlauf des Abends noch bekannt. Während des Umzugs des Forums und der Hauptseite werden selbige für ca. 30-60min leider nicht erreichbar sein!

Fragen bitte hier im Thema stellen.

Gruß
Crizzo
Zuletzt geändert von Crizzo am 20. Jun 2011 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Jun 2011 20:26 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Wenn du noch den Hintergrund des Umzuges erläutern könntest (soweit erlaubt) wäre es nicht schlecht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jun 2011 20:38 #3

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

aaalso, es waren einmal ein dod und eine braxa, die haben das forum vor der geburt ihres ersten kindes gegründet. und den phoenix mit ins boot gezogen :)

mittlerweile hat phoenix den ernst des lebens getroffen und keine zeit mehr für vp, und nun passiert es, dass weder der dod noch die braxa noch zeit haben sich um die administrativen dinge von vp zu kümmern. crizzo hat sich erboten, sich um das fortbestehen des forums zu kümmern, allerdings will er dazu den webspace umziehen auf seienen eigenen server. verständlich und sinnvoll.

Ich zumindest werde hier weiter als user quasi rumgeistern, habe aber mit Laura, Simon und dem Haushalt hier gerade ne ganze Ecke zu tun und deswegen keine Zeit mehr.

Der Dod hat ja seine selbstständigkeit und den ganzen Rest, weswegen er auch kaum noch Zeit hat.

und deswegen übernimmt Crizzo quasi hier das Ruder.
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 20. Jun 2011 20:42 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Sowas in die Richtung hatte ich mir schon fast gedacht. Verständlich ist es auf jeden Fall.
Kann Crizzo ja doch noch die Forensoftware wechseln ;).

Und euch beiden wünsche ich mal wieder ruhigere Zeiten. :)
Zuletzt geändert von gun am 20. Jun 2011 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jun 2011 20:48 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

gun hat geschrieben: Kann Crizzo ja doch noch die Forensoftware wechseln ;).
Sehe ich so aus, als wolle ich alleine mit Madix in dem "neuen" Forum sitzen? :uglycoffee:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Jun 2011 20:50 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

So lange du die Facebookanbindung weg läßt und die Skins entsprechend mitnimmst wird das schon nicht passieren.
Sonst könnte das passieren :uglycafe:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jun 2011 20:52 #7

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

gun hat geschrieben:So lange du die Facebookanbindung weg läßt und die Skins entsprechend mitnimmst wird das schon nicht passieren.
Sonst könnte das passieren :uglycafe:
Facebook. :mad:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Jun 2011 21:17 #8

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Wir können uns das neue Facebook-Fourm eh nicht leisten :ugly:

Beitrag » 20. Jun 2011 21:21 #9

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Nehmen wir doch ein Baumforum. :uglycoffee:

Beitrag » 20. Jun 2011 21:27 #10

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Wo steigt die Relaunch-Party? :Party:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Jun 2011 21:27 #11

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Dieser Tag wird als der Crizzo-Putsch in die Geschichte eingehen. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Jun 2011 00:04 #12

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Solange Dod und abraxa uns erhalten bleiben... :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 21. Jun 2011 00:09 #13

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wir wissen doch wo sie wohnen...die entkommen uns nicht! :kaffee: :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Jun 2011 04:17 #14

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Crizzos haben da so einen Machtdrang. :p
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Jun 2011 08:15 #15

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

RE: Victorypoint zieht um: Was ihr dabei beachten müsst!

Beitrag von Anbei »

Crizzo hat geschrieben:...
Nach dem Umzug werde ich auf Wunsch wieder die gleiche E-Mail-Adresse inkl. Benutzerkonto und Webmailer usw. einrichten.
Ich kann direkt sagen, das ich meine @victorypoint.de Mail Adresse behalten möchte. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 21. Jun 2011 10:45 #16

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Und ich kann direkt sagen, dass meine ruhig geleert werden kann. Wäre nicht schlimm. Und ich werde schon dafür sorgen, dass Dod + abraxa uns nicht entkommen werden. Ist für mich nur 'ne halbe Stunde mit dem Fahrrad. :evil:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Jun 2011 10:47 #17

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Maddox hat geschrieben:Wo steigt die Relaunch-Party? :Party:
Im "Das Forum ist Down"-Chat! :Party: :ugly:

Beitrag » 21. Jun 2011 10:49 #18

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Crizzo wird's schon schaukeln.

@abraxa/Dod: Irgendwann komme ich mal Bremen überfallen, ob ihr Zeit habt oder nicht :P

Beitrag » 21. Jun 2011 11:13 #19

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

jesters.ice hat geschrieben:@abraxa/Dod: Irgendwann komme ich mal Bremen überfallen, ob ihr Zeit habt oder nicht :P
Wenn die keine Zeit haben, komm bei mir vorbei. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Jun 2011 11:39 #20

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Aber wer weiß was mir dann passiert :o

Beitrag » 21. Jun 2011 11:45 #21

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Das Sofa :uglycoffee:

Beitrag » 21. Jun 2011 11:52 #22

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

The Gravedagokck hat geschrieben:
jesters.ice hat geschrieben:@abraxa/Dod: Irgendwann komme ich mal Bremen überfallen, ob ihr Zeit habt oder nicht :P
Wenn die keine Zeit haben, komm bei mir vorbei. :D
Kommt doch einfach alle vorbei - am 02.07. beispielsweise feiere ich meinen Geburtstag ;) .
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2011 13:14 #23

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

jesters.ice hat geschrieben:Crizzo wird's schon schaukeln.

@abraxa/Dod: Irgendwann komme ich mal Bremen überfallen, ob ihr Zeit habt oder nicht :P
Da komm ich aber mit! BaWü-Fahrgemeinschaft! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 21. Jun 2011 15:53 #24

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Wenn meine Freundin mitfahren würde könnte ich maximal 1 1/2 Plätze anbieten o.o

Das liest sich gemein, ist aber nicht so gemeint xD

Beitrag » 21. Jun 2011 16:24 #25

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

ach meine mail adresse kann gelöscht werden...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste