Mal ne Idee: Forenbereich umstrukturieren

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 6. Sep 2011 15:13 #76

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
Ham wir einig? :)
Keine Probleme damit, können wir gerne so machen.


:hoch::)

Beitrag » 6. Sep 2011 15:33 #77

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Passt schon. :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Sep 2011 15:47 #78

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Crizzo hat geschrieben:Ham wir einig? :)
Nix dagegen einzuwenden. :D

Beitrag » 6. Sep 2011 16:26 #79

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Geht klar. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Sep 2011 16:28 #80

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Passt scho :D
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 6. Sep 2011 16:36 #81

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Okay. Wird heute Abend umgesetzt. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 16:38 #82

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Und nächste Woche besprechen wir dann das neue Forendesign...

*lauf*
:p

Beitrag » 6. Sep 2011 16:44 #83

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Du meinst Crizzo stellt eines vor und nach langer Diskussion möglicher Alternativen wird es dann auch umgesetzt :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Sep 2011 18:04 #84

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Nicht wundern, aktuell sieht es aus wie Hund. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 18:27 #85

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Crizzo hat geschrieben: Kategorie: Kommentare zu Victorypoint:
- Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme

Kategorie: Spiele und Hardware
- Spiele
-- Magazine
- PC-Hardware und -Software
-- Linux
- Unterhaltungselektronik
-- Apps

Kategorie: Rest der Welt
- Offtopic
-- Politik
-- Kleinanzeigen (wobei ich das auch als Hauptforum auf gleiche Ebene wie Offtopic vorstellen könnte)
- Unterhaltung/Entertainment
- Archiv
paßt scho :hoch:
Übersichtlich muß es sein und nicht zu viel Unterkategorien und falls man mal etwas nicht findet, fragt man einfach Sklor :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 6. Sep 2011 18:55 #86

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Unsere SuFu hat nen Namen. :ugly:
Zuletzt geändert von Crizzo am 6. Sep 2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 19:07 #87

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Find ich top, dass das Politikforum nicht mehr im OT-Forum ist. Halte mich immer nur in OT auf und sehe das jetzt nicht mehr. Find ich gut so, dann rege ich mich weniger auf. :ugly:

Beitrag » 6. Sep 2011 19:13 #88

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Das entschlackte VP ist echt super. Vielen Dank Crizzo :hoch: :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Sep 2011 19:20 #89

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Noch sind, wie im Archiv ganz unten zu sehen, sehr viele Themen noch nie da wo sie hingehören. Das wird aber noch.

@Forenbeschreibungen: Da ist mir nicht so viel cooles eingefallen, hat wer bessere Vorschläge?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 19:23 #90

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
@Forenbeschreibungen: Da ist mir nicht so viel cooles eingefallen, hat wer bessere Vorschläge?
Der Rest der Welt
[SIZE=0.85em]Warnung vor den Bekloppten! Betreten auf eigene Gefahr![/size]

:uglycoffee:

Beitrag » 6. Sep 2011 19:40 #91

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Den Witz mit den "sachlichen Diskussionen" für den Politik-Bereich finde ich aber gut! :hoch:
Ich dachte aber, Politik und Kleinanzeigeen sind Unterforen für Off Topic!?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Sep 2011 19:54 #92

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gefällt mir :hoch:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Sep 2011 22:55 #93

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Rodon hat geschrieben:Den Witz mit den "sachlichen Diskussionen" für den Politik-Bereich finde ich aber gut! :hoch:
Ich dachte aber, Politik und Kleinanzeigeen sind Unterforen für Off Topic!?
Das sah so leer aus, da hab ich sie mal direkt in die Kategorie gepackt. Stört ja bisher keinen. :D

Edit: So. Bis auf Software sind jetzt alle alten Foren integriert und alle Themen verschoben. Aber die ca. 270 Themen macht hoffentlich irgendwer morgen oder so. :D
Zuletzt geändert von Crizzo am 6. Sep 2011 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 23:00 #94

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

:hrhr:




:sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Sep 2011 23:01 #95

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Crizzo hat geschrieben:
Edit: So. Bis auf Software sind jetzt alle alten Foren integriert und alle Themen verschoben. Aber die ca. 270 Themen macht hoffentlich irgendwer morgen oder so. :D
DAGO! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 7. Sep 2011 08:04 #96

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Dürfte ich auch um eine kleine Verschiebung bieten?
Ich finde der der Anime- und Mangathread gehört eher zum Entertainment Unterforum als Off Topic.
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... d=586&sid=

Beitrag » 7. Sep 2011 11:26 #97

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Schon passiert. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Sep 2011 11:26 #98

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Sieht gut aus. :hoch:

Beitrag » 7. Sep 2011 18:05 #99

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Ich finde es irgendwie unnötig bei Multiplattformtiteln nochmals alle 3 Konsolen extra im Titel zu erwähnen :confused:

Beitrag » 7. Sep 2011 18:39 #100

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ka, wer das gemacht hat. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste