Mal ne Idee: Forenbereich umstrukturieren

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 7. Sep 2011 18:42 #101

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Madix hat geschrieben:Ich finde es irgendwie unnötig bei Multiplattformtiteln nochmals alle 3 Konsolen extra im Titel zu erwähnen :confused:
Sklörchen, vermutlich. :p

Könnte ja sein, dass jemand im Thread die Wii-Version besprechen will und die unterscheidet sich von den anderen Versionen. Auf diese Weise soll das verhindert werden. :nice:

Beitrag » 7. Sep 2011 18:43 #102

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Passiert natürlich selten, aber passiert. :D Ich glaube, bei Alone in the Dark ist es so.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Sep 2011 18:49 #103

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Jupp das war ich selbst.
Das war doch hier einer der Vorschläge, wenn man schon ein gemeinsames Forum für Konsolen- und PC-Spiele macht. Und ein FIFA 12 auf der Wii ist nun mal anders. :p

Beitrag » 8. Sep 2011 16:08 #104

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

boah, hier gab es ja ne richtige Diskussion zur Umstrukturierung. :eek:
ist komplett an mir vorbei gegangen. :uff:
gefällt mir aber so weit ganz gut. ist doch ziemlich entschlackt jetzt, aber viele Unterforen wurden schließlich auch kaum bis gar nicht frequentiert.
signaturfreie Zone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste