Frohe Weihnachten

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 23. Dez 2011 20:17 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Crizzo »

Ich wünsche alle Nutzern und Lesern sowie deren Angehörigen von Victorypoint.de fröhliche Weihnachten und erholsame und schöne Feiertage.

Möge euer Baum schön gerade und geschmückt sein, die Geschenke den Beschenkten gefallen und euer Essen nicht anbrennen, sondern wohl gelingen.

Beste Grüße
Crizzo
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Dez 2011 22:12 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst euch nicht stressen. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Dez 2011 22:38 #3

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Dem schließe ich mich an, viel Spaß und eine erholsame Zeit :bier:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Dez 2011 07:56 #4

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12773

Beitrag von Lord Helmchen »

Frohe Weihnachten. Geniesst die Tage und lasst euch schön beschenken.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 24. Dez 2011 10:47 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Frohe Weihnachten! :)

Schade, hätte dieses Jahr weniger denn je etwas gegen eine weiße Weihnacht gehabt. ^^
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 24. Dez 2011 11:27 #6

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Ja schließe mich den Wünschen an.

Genießt die Tage und das zusammen sein mit der Familie....
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Dez 2011 12:01 #7

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Geschenke, leckeres Essen und erholsame Zeit im Kreise eurer Lieben :sekt:
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 24. Dez 2011 12:13 #8

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich schließ mich hier gerne an: Fröhliche Weihnachten an alle :)

Beitrag » 24. Dez 2011 12:30 #9

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Liebe, Friede, Freude und Gesundheit für euch alle! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 24. Dez 2011 14:04 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Frohe Weihnachten und den ganzen restlichen Schnickschnack, Spaß, Freude, 3 Liter Schnaps und hübsche Frauen bis ans Ende eurer Tage. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Dez 2011 14:14 #11

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 24. Dez 2011 14:32 #12

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Frohe Weihnachten zusammen! :sekt:

Aber wenn ich mir die Spielwiese dieses Jahr so anschau, dann wird wohl heute sowieso niemand von uns vom Weihnachtsmann beschenkt. ;)

Beitrag » 24. Dez 2011 14:46 #13

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wir wichteln uns ja nicht ohne Grund. ;)

PS: Für dich gilt besonders der letzte Satzteil. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Dez 2011 14:56 #14

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Sklor hat geschrieben:Frohe Weihnachten zusammen! :sekt:

Aber wenn ich mir die Spielwiese dieses Jahr so anschau, dann wird wohl heute sowieso niemand von uns vom Weihnachtsmann beschenkt. ;)
Ist Kloppe kein Geschenk? :ugly:

[ externes Bild ]

Geschenke werden eh vollkommen überschätzt.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 24. Dez 2011 15:07 #15

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ich wünsch euch allen natürlich auch frohe Weihnachten! Verbringt ein paar schöne Tage mit der Familie, esst leckeres Essen, genießt die Zeit :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 24. Dez 2011 15:15 #16

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Fröhliche Scheiß Weihnacht :).
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 24. Dez 2011 15:39 #17

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Frohe Weihnachten ihr Lumpels :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 24. Dez 2011 16:30 #18

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Sklor hat geschrieben:Frohe Weihnachten zusammen! :sekt:

Aber wenn ich mir die Spielwiese dieses Jahr so anschau, dann wird wohl heute sowieso niemand von uns vom Weihnachtsmann beschenkt. ;)
pöh, ich war immer brav. :uglycoffee:

auch ich wünsche euch allen entspannte Feiertage! :sekt:
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Dez 2011 17:31 #19

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Auch von mir euch allen ein Frohes Fest und lasst es euch gut gehen! :sekt:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste