Wartungsarbeiten am 27.06.2012

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 21. Jun 2012 19:22 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten am 27.06.2012

Beitrag von Crizzo »

Am 27.06.2012 zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr werden an unserem Server von meinem Hoster Wartungsarbeiten durchgeführt.

Während dieser Wartungsarbeiten wird die PHP-Version von 5.2 auf 5.3 aktualisiert!

Mir steht es allerdings als Option offen schon früher auf 5.3 zu umsteigen und evtl. bei Problem noch zurück zu 5.2 wechseln kann. Allerdings nur bis zum 27.06. In dem Fall wären wir dann nicht mehr von den Wartungsarbeiten Ende Juni betroffen. Da werde ich dann nochmal Infos posten.

Grüße

Edit: Der Lokal-Test mit PHP 5.3.8 lief jetzt gut. Fehler konnte ich beheben. So ein Pech aber auch... :ugly: :nice:

Edit2: Die Wartungsarbeiten werden an diesem Termin nicht stattfinden. Voraussichtlich geht es am Anfang Juli 6.-8. Juli mit dem Update los. Mal sehen.
Zuletzt geändert von Crizzo am 21. Jun 2012 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste