Umzug abgeschlossen

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 8. Jul 2012 15:57 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nach einigen Problemen und der Konvertierung, die 10h + 3h gedauert hat, ohne die Fehlersuche. Sind wir jetzt online.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wenn irgendwas nicht funktioniert oder man weniger/mehr Rechte hat als man sollte, dann bitte hier posten. :)

Cookies sollte ihr vielleicht mal löschen, bevor ihr euch das erste Mal anmeldet.

Wenn ihr irgendwelche Funktionen nicht finden solltet, dann schaut bitte zu erst in die FAQ: http://www.victorypoint.de/faq.php und die FAQ-für-BBCode: http://www.victorypoint.de/faq.php?mode=bbcode

Die Suchfunktion wird gerade noch mit Input gefüttert, deshalb werden aktuelle Suchanfragen so gut wie keine Ergebnisse ausspucken!

Beste Grüße
Crizzo
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 16:14 #2

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von SierraLeon »

Danke, für die große Mühe :) Ist jetzt zwar gewöhnungsbedürftig, aber hast du gut hinbekommen :)

Beitrag » 8. Jul 2012 16:15 #3

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von mor!tz90 »

Einige der Formationstags gehen noch nicht, unter anderem: [size] [quote]
Spoiler:

Edit: Ich sehe gerade, das wird auf der Wiese schon diskutiert.

Beitrag » 8. Jul 2012 16:29 #4

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Corthalion »

Yay! Gute Arbeit, schön dass es trotz Konvertierungsproblemen geklappt hat :)
Es wurde sogar übernommen, welchen Beitrag ich in welchen Themen als letztes gelesen habe. :D

Edit: Bei den PN: "Ordner ist zu 234% voll" :ugly:
Edit 2: Dieses "In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen." nervt auf der Wiese ja schon irgendwie.

Beitrag » 8. Jul 2012 20:02 #5

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Alexboy »

Gute Arbeit Crizzo!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Jul 2012 20:38 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Rodon »

Ich würde es noch gut finden, wenn bei heutigen Beiträgen statt des heutigen Datums auch wirklich "Heute" stehen würde. So erkennt man auf einen Blick, was von heute ist.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jul 2012 21:04 #7

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das kannst du für dich selbst einfach einstellen. Da gehst du einfach hier hin: http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=pr ... e=personal und wählt bei Mein Datums-Format: z.B. das hier aus: vor weniger als einer Minute / 8. Juli 2012 21:02

Oder in dem Dropdown auf "Eigenes" und dann ist dadrunter ein Fenster, was du frei nach der php-Date-Funktion einstellen kannst: http://www.php.net/date

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 21:32 #8

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Despair »

Danke für deine Mühen, Crizzo. Mir gefällt der neue Look. :hoch:

Beitrag » 9. Jul 2012 20:37 #9

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Poledra »

Danke für dein Engagement, Crizzo :sekt:
jetzt muß ich mich mal ein wenig umschauen und an den neuen Look gewöhnen :)

Beitrag » 15. Jul 2012 15:47 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von The Gravedagokck »

Sieht alles doch gut aus, musste mich erst dran gewöhnen. :D Wird man später auch noch die alten Smileys und [size]-Tags wieder sehen (bzw. ihre Funktion, sehen tut man sie jetzt ja auch)?

Beitrag » 15. Jul 2012 15:48 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

The Gravedagokck hat geschrieben:Wird man später auch noch die alten Smileys und [size]-Tags wieder sehen (bzw. ihre Funktion, sehen tut man sie jetzt ja auch)?
Kann ich nicht versprechen. Aber bei wichtigen Themen kannst du mir die verlinken, dann kann ich die gezielt reparieren lassen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2012 15:51 #12

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich schick dir welche, wenn mir welche auffallen. Die 9000 Posts bei "Was hört ihr gerade?" musst du nicht einzeln fixen. :nice: Bei Spoiler-Tags wäre 'ne Generalreparatur wichtiger, falls möglich.

Beitrag » 15. Jul 2012 15:55 #13

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Ich kann halt nur bestimmte Beiträge oder PNs fixen. "Alle" bricht aktuell noch ab. Da weiß ich noch nicht, wie ich das Etappenweise machen kann. Nur bestimmte BBCode bearbeiten geht halt nicht.

In welchem Thema kommen die dann am meisten vor?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2012 16:00 #14

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von The Gravedagokck »

Gute Frage, werden ja immer mal wieder irgendwo benutzt. Auf den alten Wiesen ist es egal, denke ich. Wichtiger wären vermutlich Threads wo Spiele/Filme/Bücher ausgewertet werden oder auch Threads zu einzelnen Spielen. Wenn ich was finde, lasse ich es dich wissen.

Beitrag » 15. Jul 2012 22:41 #15

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Hedgehog »

Aktuell ist es mir gerade im "The fucking Walking Dead"-Thread aufgefallen

http://www.victorypoint.de/viewtopic.php?f=18&t=3779

Da wäre es ganz nett, wenn die Spoiler-Tags repariert werden.

Beitrag » 15. Jul 2012 22:56 #16

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Ist bearbeitet.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2012 23:10 #17

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Hedgehog »

Danke :hoch:

Beitrag » 24. Jul 2012 12:13 #18

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von MullersKuh »

Wäre es möglich, den :uglycafe: wieder mit dem entsprechenden Smiley zu verknüpfen? Die Macht der Gewohnheit... :D
Also nur, wenns keine Arbeit macht natürlich. So wichtig ists nun auch wieder nicht. :ugly:

Beitrag » 24. Jul 2012 14:16 #19

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von gun »

:uglyengel: dann bitte auch :uglyangel:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2012 12:09 #20

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

So. Die zwei gehen jetzt auch wieder auf diese Art: :uglyengel: und :uglycafe:

Zusätzlich könnt ihr jetzt auch sehen, wer wie oft in welchem Thema geschrieben hat.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Jul 2012 13:00 #21

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von gun »

Da solltest du eventuell noch mal ran. Also wer wie oft.

Code: Alles auswählen

array(5) { ["username"]=> string(6) "Maddox" ["user_id"]=> string(2) "30" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(3) "266" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Rumple" ["user_id"]=> string(2) "48" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "233" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Sklor" ["user_id"]=> string(2) "46" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "157" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(11) "simple_mind" ["user_id"]=> string(3) "197" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "155" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Crizzo" ["user_id"]=> string(3) "195" ["user_colour"]=> string(6) "AA0000" ["posts"]=> string(3) "131" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(3) "gun" ["user_id"]=> string(2) "27" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "121" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(10) "MullersKuh" ["user_id"]=> string(2) "29" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "113" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(9) "Punkfloyd" ["user_id"]=> string(2) "35" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(3) "110" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(9) "BlackDead" ["user_id"]=> string(2) "59" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "79" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Rodon" ["user_id"]=> string(2) "53" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(2) "75" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Raven" ["user_id"]=> string(2) "49" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "64" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(11) "simple_mind" ["user_id"]=> string(3) "197" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "61" ["post_username"]=> string(11) "simple_mind" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Maddox" ["user_id"]=> string(2) "30" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(2) "58" ["post_username"]=> string(6) "Maddox" } array(5) { ["username"]=> string(7) "Alexboy" ["user_id"]=> string(2) "82" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "51" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(4) "jaws" ["user_id"]=> string(2) "86" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "49" ["post_username"]=> string(4) "jaws" } array(5) { ["username"]=> string(8) "mor!tz90" ["user_id"]=> string(2) "69" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "49" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Crizzo" ["user_id"]=> string(3) "195" ["user_colour"]=> string(6) "AA0000" ["posts"]=> string(2) "47" ["post_username"]=> string(6) "Crizzo" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Rumple" ["user_id"]=> string(2) "48" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "47" ["post_username"]=> string(6) "Rumple" } array(5) { ["username"]=> string(4) "Aran" ["user_id"]=> string(2) "20" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "46" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(9) "BlackDead" ["user_id"]=> string(2) "59" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "39" ["post_username"]=> string(9) "BlackDead" } array(5) { ["username"]=> string(7) "Despair" ["user_id"]=> string(2) "34" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "36" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Raven" ["user_id"]=> string(2) "49" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "34" ["post_username"]=> string(5) "Raven" } array(5) { ["username"]=> string(9) "Punkfloyd" ["user_id"]=> string(2) "35" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "32" ["post_username"]=> string(9) "Punkfloyd" } array(5) { ["username"]=> string(9) "Tannemann" ["user_id"]=> string(2) "85" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "31" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(7) "Alexboy" ["user_id"]=> string(2) "82" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "30" ["post_username"]=> string(7) "Alexboy" } array(5) { ["username"]=> string(3) "gun" ["user_id"]=> string(2) "27" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "30" ["post_username"]=> string(3) "gun" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Rodon" ["user_id"]=> string(2) "53" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(2) "29" ["post_username"]=> string(5) "Rodon" } array(5) { ["username"]=> string(9) "Tannemann" ["user_id"]=> string(2) "85" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "23" ["post_username"]=> string(9) "Tannemann" } array(5) { ["username"]=> string(10) "-[toitoi]-" ["user_id"]=> string(2) "37" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "20" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(10) "MullersKuh" ["user_id"]=> string(2) "29" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "20" ["post_username"]=> string(10) "MullersKuh" } array(5) { ["username"]=> string(6) "abraxa" ["user_id"]=> string(1) "5" ["user_colour"]=> string(6) "000000" ["posts"]=> string(2) "19" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(4) "Aran" ["user_id"]=> string(2) "20" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "19" ["post_username"]=> string(4) "Aran" } array(5) { ["username"]=> string(10) "Corthalion" ["user_id"]=> string(2) "28" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "16" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(13) "Lord Helmchen" ["user_id"]=> string(2) "51" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "15" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(16) "The Gravedagokck" ["user_id"]=> string(2) "36" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(2) "14" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Anbei" ["user_id"]=> string(2) "22" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "13" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Madix" ["user_id"]=> string(2) "23" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "11" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(3) "Dod" ["user_id"]=> string(1) "4" ["user_colour"]=> string(6) "000000" ["posts"]=> string(2) "10" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Sklor" ["user_id"]=> string(2) "46" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(2) "10" ["post_username"]=> string(5) "Sklor" } array(5) { ["username"]=> string(10) "-[toitoi]-" ["user_id"]=> string(2) "37" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "9" ["post_username"]=> string(10) "-[toitoi]-" } array(5) { ["username"]=> string(8) "BlackOrc" ["user_id"]=> string(2) "41" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "9" ["post_username"]=> string(8) "BlackOrc" } array(5) { ["username"]=> string(13) "Lord Helmchen" ["user_id"]=> string(2) "51" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "9" ["post_username"]=> string(13) "Lord Helmchen" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Minsc" ["user_id"]=> string(2) "81" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "9" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(8) "mor!tz90" ["user_id"]=> string(2) "69" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "9" ["post_username"]=> string(8) "mor!tz90" } array(5) { ["username"]=> string(3) "Vin" ["user_id"]=> string(2) "68" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "8" ["post_username"]=> string(3) "Vin" } array(5) { ["username"]=> string(7) "Despair" ["user_id"]=> string(2) "34" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "7" ["post_username"]=> string(7) "Despair" } array(5) { ["username"]=> string(8) "Hedgehog" ["user_id"]=> string(3) "115" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "7" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(10) "SierraLeon" ["user_id"]=> string(3) "128" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "7" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(10) "Corthalion" ["user_id"]=> string(2) "28" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "5" ["post_username"]=> string(10) "Corthalion" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Madix" ["user_id"]=> string(2) "23" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "5" ["post_username"]=> string(5) "Madix" } array(5) { ["username"]=> string(4) "jaws" ["user_id"]=> string(2) "86" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "3" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(7) "Poledra" ["user_id"]=> string(2) "93" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "3" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(10) "SierraLeon" ["user_id"]=> string(3) "128" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "3" ["post_username"]=> string(10) "SierraLeon" } array(5) { ["username"]=> string(6) "abraxa" ["user_id"]=> string(1) "5" ["user_colour"]=> string(6) "000000" ["posts"]=> string(1) "2" ["post_username"]=> string(6) "abraxa" } array(5) { ["username"]=> string(8) "BlackOrc" ["user_id"]=> string(2) "41" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "2" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Mudsee" ["user_id"]=> string(2) "14" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(1) "2" ["post_username"]=> string(6) "Mudsee" } array(5) { ["username"]=> string(16) "The Gravedagokck" ["user_id"]=> string(2) "36" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(1) "2" ["post_username"]=> string(16) "The Gravedagokck" } array(5) { ["username"]=> string(5) "Anbei" ["user_id"]=> string(2) "22" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "1" ["post_username"]=> string(5) "Anbei" } array(5) { ["username"]=> string(6) "Mudsee" ["user_id"]=> string(2) "14" ["user_colour"]=> string(6) "00AA00" ["posts"]=> string(1) "1" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(7) "phoenix" ["user_id"]=> string(2) "10" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "1" ["post_username"]=> string(0) "" } array(5) { ["username"]=> string(3) "Vin" ["user_id"]=> string(2) "68" ["user_colour"]=> string(0) "" ["posts"]=> string(1) "1" ["post_username"]=> string(0) "" } [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4670: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions_who_posted.php:127)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4672: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions_who_posted.php:127)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4673: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions_who_posted.php:127)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4674: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions_who_posted.php:127


steht oben drüber.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2012 13:02 #22

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Das ist aktuell Absicht...irgendwie muss ich den Bug auch finden... ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Jul 2012 13:03 #23

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von gun »

Aso




Btw, die Schriftgröße dabei ist für Blinde, oder? :ugly:


Aber danke für die Smiles. Die Macht der Gewohnheit ebend.


Und wir haben ja sogar n Codetag :eek: :yay: :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2012 13:05 #24

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von Crizzo »

Die wird durch den header_already_sent produziert. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Jul 2012 13:08 #25

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Umzug abgeschlossen

Beitrag von gun »

Kommt übrigens nicht nur auf der Wiese vor, die Doppelzählung der Nutzer. Sondern scheinbar in den Threads die über den Umzug hinaus befüllt wurde. Allerdings nicht mit den zum Umzug passenden Zahlen :confused:

Vielleicht der erste Wechsel? :confused:

Ok, nicht ganz in allen :confused:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste