Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 26. Mai 2013 19:49 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich hab eben neuen Profilfelder eingebaut:
  • Steam
  • PSN
  • Xbox Live
Die Angaben können in Textform eingebaut werden und werden sowohl in eurem Profil als auch bei den Themen angezeigt. Sichtbar ist die Angabe nur für angemeldete Nutzer und nicht für Gäste oder Bots.

Fehlt noch was? Hat noch wer Verbesserungsvorschläge? Bei mir könnt ihr euch das schon mal anschauen, ich hab mal was ausgefüllt.

Grüße,
Crizzo
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Mai 2013 19:57 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Beitrag von Rodon »

Finde ich schön und werde ich gleich nutzen, auch wenn meine Profilnamen eh schon jeder hat, der sie haben wollte. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Mai 2013 20:29 #3

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Beitrag von BlackDead »

Nette Idee. :hoch:

Jetzt fehlt höchstens noch die Anzeige die den Gamerscore bzw. die Trophies anzeigt. :ugly:

Beitrag » 26. Mai 2013 20:44 #4

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Beitrag von Sklor »

BlackDead hat geschrieben:Nette Idee. :hoch:

Jetzt fehlt höchstens noch die Anzeige die den Gamerscore bzw. die Trophies anzeigt. :ugly:
Und natürlich die Anzahl der durchgespielte Spiele... :p

@Crizzo: Sehr schön! :hoch:

Beitrag » 27. Mai 2013 10:03 #5

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Neue Profilfelder: Steam, PSN und XboxLive

Beitrag von The Gravedagokck »

Netter Zusatz. :hoch:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste