Update auf 3.0.12

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 4. Nov 2013 12:42 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Update auf 3.0.12

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich hab das Board gerade auf 3.0.12 aktualisiert. Solltet ihr irgendwelche Probleme und Fehlermeldung feststellen, bitte ich auch mir diese hier in diesem Thema mitzuteilen.

Changelog: http://www.victorypoint.de/docs/CHANGELOG.html#v3011 (wer Änderungen findet, die von mir stammen, bekommt ein Geschenk!) ;)

Vielen Dank.

Grüße,
Crizzo
Zuletzt geändert von Crizzo am 13. Jan 2014 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Changelog ergänzt


Zuletzt als neu markiert von Crizzo am 4. Nov 2013 12:42.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste