Frohe Weihnachten!

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 24. Dez 2013 10:19 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Crizzo »

Ich wünsche allen Nutzern und Lesern von Victorypoint sowie deren Familien und Angehöringen eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage.

Beste Grüße,
Crizzo
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Dez 2013 12:40 #2

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1853
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von SierraLeon »

Da schließe ich mich doch gleich mit an :)

Euch allen schöne Weihnachten und habt ein paar tolle, möglichst ruhige Tage und genießt das gute Essen :)

Beitrag » 24. Dez 2013 14:24 #3

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Cyberworm »

Fröhliche Scheiß Weihnacht :D

Beitrag » 24. Dez 2013 16:25 #4

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Dod »

Frohes Fest. Auf die nächsten 20 Kilogramm Gewichtszunahme bis zum neuen Jahr. Haben gemütlich mit Schweinemedaillons, Bratkartoffeln, karamellisierten Möhren, Waldpilzen und Pfeffersoße angefangen und dann mit Vanillepudding und Keksen weitergemacht. Mal sehen, welche Sünden heute abend noch folgen, wenn unsere Freunde zu Besuch kommen. Schmalzgebäck, Pizzarolls oder beides?

Und hey, zur Feier des Tages gibts von Sothi die Weihnachtsversion des Spielwiese-Podcasts. Inklusive "Autobahn" und Dod.

http://blog.sothi.de/2013/12/weihnachts ... dcast.html

Beitrag » 24. Dez 2013 20:34 #5

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 452

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von steve_82 »

Wünsche allen ein frohes Fest!

Beitrag » 25. Dez 2013 07:16 #6

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15688
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Mudsee »

Wünsche euch allen auch ein ruhiges besinnliches frohes Fest!!!!

Beitrag » 25. Dez 2013 10:38 #7

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 11201

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Lord Helmchen »

Auch von mir frohe Weihnachten.
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 634,2

Beitrag » 25. Dez 2013 13:29 #8

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27634

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Alexboy »

Schöne Feiertage! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Dez 2013 14:49 #9

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41929
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von The Gravedagokck »

Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Dez 2013 15:40 #10

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Poledra »

Frohe Weihnachten und laßt es Euch gut gehen :sekt:
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 28. Dez 2013 13:27 #11

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Corthalion »

Zum Wünschen ist es zu spät, also hoffe ich einfach, dass ihr alle ein paar schöne Weihnachtstage hattet. :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 5. Jan 2014 19:32 #12

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von simple_mind »

ach ja, frohe Weihnachten euch allen! :party:

(hab den Thread eben erst gesehen :ugly:)
signaturfreie Zone

Beitrag » 5. Jan 2014 20:09 #13

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74198

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:ach ja, frohe Weihnachten euch allen! :party:

(hab den Thread eben erst gesehen :ugly:)
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Fest. Bald sind die Osterhasen im Supermarkt, danach kommen schon die Nikoläuse. :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Jan 2014 20:11 #14

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Dod »

Hier SIND die Osterhasen schon in den Märkten. Und massenweise Karnevalszeugs dazu.

Beitrag » 5. Jan 2014 20:12 #15

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74198

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Rumple »

Dod hat geschrieben:Hier SIND die Osterhasen schon in den Märkten. Und massenweise Karnevalszeugs dazu.

hmm.. ich war in den letzten Tagen noch nicht im Supermarkt. Muss ich morgen mal gucken. :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Jan 2014 20:14 #16

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Crizzo »

Dod hat geschrieben:Hier SIND die Osterhasen schon in den Märkten. Und massenweise Karnevalszeugs dazu.
Einen Schokohasen haben wir auch schon im Schrank, allerdings mit dem Halbbarkeitsdatum vom 31.08.2013 :ugly: :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Jan 2014 20:22 #17

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74198

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
Dod hat geschrieben:Hier SIND die Osterhasen schon in den Märkten. Und massenweise Karnevalszeugs dazu.
Einen Schokohasen haben wir auch schon im Schrank, allerdings mit dem Halbbarkeitsdatum vom 31.08.2013 :ugly: :D
Ist nur ein bisschen alt, kann man noch essen!
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Jan 2014 15:31 #18

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben:Einen Schokohasen haben wir auch schon im Schrank, allerdings mit dem Halbbarkeitsdatum vom 31.08.2013 :ugly: :D
lass rüber wachsen, ich habe ein entspanntes Verhältnis zum Mindesthaltbarkeitsdatum. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 6. Jan 2014 15:32 #19

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25439
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Crizzo »

Ich heb ihn dir bis zum nächsten Treffen auf. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast