Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 13. Feb 2014 14:08 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40135
Kontaktdaten:

Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Beitrag von The Gravedagokck » 13. Feb 2014 14:08

Hier kann alles um die beiden Bewertungslisten zu den Spielen und den Filmen rein (Fehler, Korrekturen, fehlende Postings, Lob, sonstige Kritik etc.). :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Feb 2014 14:29 #2

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22815

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Beitrag von BlackDead » 13. Feb 2014 14:29

Sehr schön das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu schreiben.
Das einzige Problem ist vielleicht das man mit der Zeit bestimmte Filme anders sieht und die Bewertung sich entsprechend ändert.

Beitrag » 13. Feb 2014 14:38 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40135
Kontaktdaten:

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Beitrag von The Gravedagokck » 13. Feb 2014 14:38

Jep, das ist korrekt, es sind natürlich viel mehr Doppelbewertungen vorhanden als bei den Spielen aber dann kann man den Film ja nochmal gucken und nochmal posten. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Feb 2014 13:26 #4

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Beitrag von Despair » 14. Feb 2014 13:26

Nice work! :hoch:

Nach kurzem Überfliegen kann ich sagen: Ich stehe im Großen und Ganzen auch heute noch zu meinen Wertungen, auch wenn sie oft von den anderen abweichen. :D

Beitrag » 14. Feb 2014 13:34 #5

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22310

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Beitrag von simple_mind » 14. Feb 2014 13:34

Despair hat geschrieben:Nice work! :hoch:

Nach kurzem Überfliegen kann ich sagen: Ich stehe im Großen und Ganzen auch heute noch zu meinen Wertungen, auch wenn sie oft von den anderen abweichen. :D
:nice:

ich habe gestern bei "C" erstmal aufgegeben, aber ich habe ja genug Zeit den Rest noch nachzuholen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Feb 2014 21:05 #6


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast