Seite 1 von 1

Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 13. Feb 2014 14:08
von The Gravedagokck
Hier kann alles um die beiden Bewertungslisten zu den Spielen und den Filmen rein (Fehler, Korrekturen, fehlende Postings, Lob, sonstige Kritik etc.). :)

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 13. Feb 2014 14:29
von BlackDead
Sehr schön das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu schreiben.
Das einzige Problem ist vielleicht das man mit der Zeit bestimmte Filme anders sieht und die Bewertung sich entsprechend ändert.

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 13. Feb 2014 14:38
von The Gravedagokck
Jep, das ist korrekt, es sind natürlich viel mehr Doppelbewertungen vorhanden als bei den Spielen aber dann kann man den Film ja nochmal gucken und nochmal posten. :ugly:

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 14. Feb 2014 13:26
von Despair
Nice work! :hoch:

Nach kurzem Überfliegen kann ich sagen: Ich stehe im Großen und Ganzen auch heute noch zu meinen Wertungen, auch wenn sie oft von den anderen abweichen. :D

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 14. Feb 2014 13:34
von simple_mind
Despair hat geschrieben:Nice work! :hoch:

Nach kurzem Überfliegen kann ich sagen: Ich stehe im Großen und Ganzen auch heute noch zu meinen Wertungen, auch wenn sie oft von den anderen abweichen. :D
:nice:

ich habe gestern bei "C" erstmal aufgegeben, aber ich habe ja genug Zeit den Rest noch nachzuholen.

Re: Kritik, Lob & Verbesserung für die Bewertungs-Threads

Verfasst: 14. Feb 2014 21:05
von Alexboy
Lob! :kaffee:

Fleissig! :hoch: