Neue Funktion: Maximale Breite nutzen

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 6. Jan 2015 15:56 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Neue Funktion: Maximale Breite nutzen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

für alle die gerne die gesamte Browserbreite nutzen möchten, gibt es jetzt eine neue Funktion:
http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=uc ... &mode=view

Dort einstellbar.

Einfach "Ja" auswählen und das Board hat keine max-width von 1178px mehr.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jan 2015 19:50 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Neue Funktion: Maximale Breite nutzen

Beitrag von gun »

Danke, viel besser :D

Es fällt mir dabei aber auf, dass der Userteil scheinbar keine feste Breite hat und daher stark in die Breite gezogen wird. Es ist sehr viel Platz links vom senkrechten Strich bis zum Avatarbild :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Jan 2015 20:02 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Maximale Breite nutzen

Beitrag von Crizzo »

Ich weiß. Die max-width hat auch irgendwie ihren Sinn. Und vorher hatten wir den afaik einfach nur prozentual schmaler.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Jan 2015 00:33 #4

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Neue Funktion: Maximale Breite nutzen

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben: Es fällt mir dabei aber auf, dass der Userteil scheinbar keine feste Breite hat und daher stark in die Breite gezogen wird. Es ist sehr viel Platz links vom senkrechten Strich bis zum Avatarbild :ugly:
in der Tat, verschenkter Platz den man besser nutzen könnte (ich gehöre nämlich zu den Leuten die ihren Browser nicht Fullscreen fahren. :ugly: schätze so 1200 in der Breite ist meine Grundeinstellung, Fullscreen gehe ich höchstens mal zum Screenshots anschauen).
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste