Update auf phpBB 3.1.5

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 16. Jun 2015 21:34 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich habe gerade auf phpBB 3.1.5 aktualisiert.

(Wichtige) Änderungen: https://wiki.phpbb.com/Release_Highlights/3.1.5

Für euch eigentlich nicht wirklich was dabei, einfach mal melden, wenn irgendwas nicht mehr gut klappt. :)

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Jun 2015 09:49 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Maddox »

Jo, bei mir hats seitdem den Mobile-Stil komplett zerschossen (iPhone 6, iOS 8.3, Safari)... Ich kann später mal ein Bild präsentieren
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 17. Jun 2015 18:33 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Crizzo »

Hi Maddox,

das wäre nicht schlecht, wenn du mal einen Screenshot zeigen könntest. Zudem könnte ein Browser-Cache leeren schon helfen. Wenn es der Safari hergibt, wäre evtl. auch der komplette Quellcode interessant. :)

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Jun 2015 22:17 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Maddox »

Inzwischen gehts wieder :D Ohne dass ich was gemacht hätte. Hatte vorher mal aus- und eingeloggt und Safari geschlossen & wieder geöffnet, das hatte nichts gebracht. Wer weiß woran's lag! Aber funktioniert ja wieder :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 17. Jun 2015 22:18 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Crizzo »

Maddox hat geschrieben:Inzwischen gehts wieder :D Ohne dass ich was gemacht hätte. Hatte vorher mal aus- und eingeloggt und Safari geschlossen & wieder geöffnet, das hatte nichts gebracht. Wer weiß woran's lag! Aber funktioniert ja wieder :)
Magic! :nice:

Ne, Spaß, ich hab noch ein paar Kleinigkeiten am Template geschraubt...daran könnte es gelegen haben.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Jun 2015 06:17 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Update auf phpBB 3.1.5

Beitrag von Rodon »

Crizzo hat geschrieben:Ne, Spaß, ich hab noch ein paar Kleinigkeiten am Template geschraubt...daran könnte es gelegen haben.
Die Rückkehr des Template-Ritters! :yay:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste