Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 24. Dez 2018 13:28
von Crizzo
Hallo,

wir wünschen allen Besuchern, heimlichen Mitlesern und aktiven Mitschreibern eine schöne, besinnliche und erholsame Weihnacht sowie einen guten Rutsch in neue Jahr. :)

Sollte zwischen den Feierlichkeiten doch mal Luft sein, freuen wir uns wie immer über ein paar Beiträge. :)

Beste Grüße
Crizzo und das VP-Team :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 24. Dez 2018 14:01
von The Gravedagokck
Na toll, jetzt muss ich die Wiesenchronik weitermachen, habe gerade auch eine Mail gekriegt. :ugly:
Von mir im Namen aller Moderatoren auch ein paar schöne Tage, guten Rutsch und ein ebenso schönes 2019! :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 24. Dez 2018 15:09
von abraxa
Von uns auch :D