Wii Unterforum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2006 11:14 #1

Gast

Wii Unterforum

Beitrag von Gast »

Sorry, aber ich kann mich mit dem Wii Unterforum nicht anfreunden. ;) Ich mag die Wii, aber dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein PS3'ler oder ein X-Box'ler nach einem Unterforum ruft. Außerdem sind hier soweit ich weis 5 Wii Besitzer. Und ich denke, dass sich das dafür nicht lohnt... ;)

Beitrag » 29. Dez 2006 11:44 #2

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

lasst es uns abwarten, dod erschlägt mich dafür eh wenn er nach hause kommt. ich habe das nämlich eben im alleingang entschieden. ich finde halt, dass es eigentlich nicht ins offtopic gehört, weil es ja ein spiel ist. aber eben kein opc spiel.

aber man könnte überlegen einen offtopicbereich unter den spielen aufzumachen statt einem wii-forum....
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 29. Dez 2006 12:19 #3

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Bei den Spielen passt es aber auch nicht rein, schließlich steht beim Spielebereich drüber "Computerspiele in allen Variationen"...
Wii wäre es denn mit einem Wii Unterforum im OT-Bereich...
Ein Konsolenunterforum, soweit kommt es noch :D
Ach ja, mein Thread hier müsste dann doch wohl auch da rein, oder?
Zuletzt geändert von 5(1 am 29. Dez 2006 13:06, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 29. Dez 2006 13:04 #4

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

ich fände ein kleines feines konsolenforum gut. Ich will mich auch nicht konsolenkiddies unterhalten, aber die ich denke die ganzen "anständigen" leute hier können durchaus positiv zu einem gut konsolenforum beitragen, schliesslich gibt es einige sehr gute exklusive Titel auf den jeweiligen Konsolen.
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 18. Mai 2007 16:58 #5

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ich finde es ziemlich unfair das die ach so inovative Wii ein eigenes Unterforum bekommt, und die geniale PS3 nicht. Ist meine Meinung.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 18. Mai 2007 17:03 #6

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

[quote=Sony-Freak]Ich finde es ziemlich unfair das die ach so inovative Wii ein eigenes Unterforum bekommt, und die geniale PS3 nicht. Ist meine Meinung.[/quote]
Wo ist denn hier ein Wii-Unterforum?
Hype me.

Beitrag » 18. Mai 2007 17:09 #7

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Flo][quote=Sony-Freak]Ich finde es ziemlich unfair das die ach so inovative Wii ein eigenes Unterforum bekommt, und die geniale PS3 nicht. Ist meine Meinung.[/quote]
Wo ist denn hier ein Wii-Unterforum?[/quote]

Ja, das würde mich auch mal interessieren. (..und auch, warum du nicht einfach selbst einen betreffenden Thread eröffnest, wenn du gerne einen zur PS3 haben würdest..? :confused: )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Mai 2007 19:14 #8

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

[quote=Sony-Freak]Ich finde es ziemlich unfair das die ach so inovative Wii ein eigenes Unterforum bekommt, und die geniale PS3 nicht. Ist meine Meinung.[/quote]
Die Wii hat kein eigenes Unterforum. Es gab zwar mal eins, aber es wurde nach einiger Zeit entschieden, dieses Unterforum durch ein allgemeines Unterforum für Konsolen zu ersetzen.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste