Buffed - Das Magazin

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 30. Sep 2007 05:41 #51

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Dod]Computec scheint deutlich besser zu kommunizieren als cypress. Wenn ich mir anschaue, wie man dort jede kleine Info rausquetschen musste.. :([/quote]
Müssen sie als AG auch. Zudem scheint man aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Die Redis waren dort auch schon mal sehr viel verschwiegener, dann ist denen allerdings auch fast das Forum um die Ohren geflogen ;). Seit dem Aufstand hat sich der Kundenkontakt spürbar verbessert.
True till death.

Beitrag » 2. Okt 2007 20:57 #52

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Evil][quote=Dod]Computec scheint deutlich besser zu kommunizieren als cypress. Wenn ich mir anschaue, wie man dort jede kleine Info rausquetschen musste.. :([/quote]
Müssen sie als AG auch. Zudem scheint man aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Die Redis waren dort auch schon mal sehr viel verschwiegener, dann ist denen allerdings auch fast das Forum um die Ohren geflogen ;). Seit dem Aufstand hat sich der Kundenkontakt spürbar verbessert.[/quote]

Was war denn da los? Links! :)

Aber mal eine andere Frage, warum kostet das Teil 6 Euro :huh:

Beitrag » 2. Okt 2007 21:12 #53

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=silvio93]Was war denn da los? Links! :) [/quote]
Das ist schon ein Weilchen her und ich hab keine Lust darauf das PCG-Forum zu durchsuchen. Mit Opera geht das momentan auch nicht so gut ;)

Ich hab das nur am Rande mitbekommen, evtl. kann dir Anbei da mehr sagen. Im Prinzip ist auch egal was war, nur die Konsequenz ist wichtig: Redis wie z. B. Burtchen schauen regelmäßig im Forum vorbei und beteiligen sich auch. Auf konstruktive Kritik wird eingegangen und auf Leserfeedback wird wert gelegt. Auf Missstände wird reagiert und auch versucht sie zu verbessern. Die DVD soll wohl auch nicht mehr ganz so schlecht sein, kann ich aber nicht beurteilen.

[quote=silvio93]Aber mal eine andere Frage, warum kostet das Teil 6 Euro :huh:[/quote]
Weil die Zeit in der Zeitschriften mit DVD 4,99 gekostet haben langsam, aber sicher am ablaufen ist. Preise für Datenträger (CDs/DVDs) sinken nicht mehr in solchen Ausmaßen, wie das mitte/ende der 90er der Fall war. Gleichzeitig gehen Anzeigenbuchungen und die verkaufte Auflage zurück, bei steigenden Kosten.

Und irgendwo her muss das Geld kommen.
True till death.

Beitrag » 2. Okt 2007 21:15 #54

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Evil][quote=silvio93]Was war denn da los? Links! :) [/quote]
Das ist schon ein Weilchen her und ich hab keine Lust darauf das PCG-Forum zu durchsuchen. Mit Opera geht das momentan auch nicht so gut ;)

Ich hab das nur am Rande mitbekommen, evtl. kann dir Anbei da mehr sagen. Im Prinzip ist auch egal was war, nur die Konsequenz ist wichtig: Redis wie z. B. Burtchen schauen regelmäßig im Forum vorbei und beteiligen sich auch. Auf konstruktive Kritik wird eingegangen und auf Leserfeedback wird wert gelegt. Auf Missstände wird reagiert und auch versucht sie zu verbessern. Die DVD soll wohl auch nicht mehr ganz so schlecht sein, kann ich aber nicht beurteilen.

[quote=silvio93]Aber mal eine andere Frage, warum kostet das Teil 6 Euro :huh:[/quote]
Weil die Zeit in der Zeitschriften mit DVD 4,99 gekostet haben langsam, aber sicher am ablaufen ist. Preise für Datenträger (CDs/DVDs) sinken nicht mehr in solchen Ausmaßen, wie das mitte/ende der 90er der Fall war. Gleichzeitig gehen Anzeigenbuchungen und die verkaufte Auflage zurück, bei steigenden Kosten.

Und irgendwo her muss das Geld kommen.[/quote]
Ich weiss auch nicht wirklich was da los war, aber wie Du so schön gesagt hast, das ist wurscht, weil es hat sich sehr gebessert, die DVD ist auch besser geworden und wird kontinuirlich verbessert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 2. Okt 2007 21:46 #55

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Wenn die DVD besser geworden ist, wie schlecht war sie denn dann vorher gewesen? Ich hab mir diesen Monat ausnahmsweise mal die PC Games gekauft, das Heft ist ja ganz in Ordnung, aber die DVD ist der größte Mist im Vergleich zur Gamestar-DVD. Wenn auch die Videos wie z.B. das zur Half Life: Orange Box ganz gut gemacht ist, es sind einfach zu wenige (gute) Videos dabei.
Zuletzt geändert von Gamma am 2. Okt 2007 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste