PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 20. Okt 2007 09:04 #176

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ja, so wird es sein, wenn man sich mal durch die Foren liest. Theoretisch könnte die PCA schon heute im Briefkasten liegen, aber ich denke mal eher, dass PCG+PCA nächste Woche zusammen geliefert werden.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Okt 2007 12:03 #177

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Hat sich die "Crew" eigentlich in der letzten ausgabe verabschiedet? Oder haben sie so getan als obs ne normale ausgabe gewesen wäre?

Beitrag » 20. Okt 2007 12:06 #178

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Alamo]Hat sich die "Crew" eigentlich in der letzten ausgabe verabschiedet? Oder haben sie so getan als obs ne normale ausgabe gewesen wäre?[/quote]
Die haben so getan, als wäre es eine normale Ausgabe gewesen. Kein Wort darüber, dass das Heft eingestellt wird. Es gab einfach keine Vorschau mehr aufs nächste Heft und es war eine Abowerbung für die PCG drin

Beitrag » 20. Okt 2007 12:08 #179

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Das find ich niveaulos! Hätte sich wenigstens nomma gepflegt verabschieden können von ihrer leserschaft und für die vergangenen jahre bedanken wie es sich gehört. Hätte ich so erwartet!

Beitrag » 20. Okt 2007 12:17 #180

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Danke @ Anbei, dann bin ich mal gespannt :)

Naja, das mit dem Verabschieden haben sie dann ja im Cynamite-Forum getan ...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Okt 2007 12:32 #181

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Toll im cynamite forum. Gehen die davon aus das jeder der die zeitung liest auch das forum bzw. cynamite allgemein liest? Ne ich find das mies!

Beitrag » 20. Okt 2007 16:29 #182

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Alamo]Das find ich niveaulos! Hätte sich wenigstens nomma gepflegt verabschieden können von ihrer leserschaft und für die vergangenen jahre bedanken wie es sich gehört. Hätte ich so erwartet![/quote]
Allgemein liess doch die Informationspolitik stark zu wünschen übrig. Zum Beispiel wurde nichts über das weglassen der VV's gesagt und die Redis wurden nicht verabschiedet

Beitrag » 20. Okt 2007 18:02 #183

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Alamo]Toll im cynamite forum. Gehen die davon aus das jeder der die zeitung liest auch das forum bzw. cynamite allgemein liest? Ne ich find das mies![/quote]
Ist es ja auch .. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Okt 2007 18:26 #184

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich habe mein Abo gekündigt (bevor die mir noch nen anderes Magazin schicken :uff: )... jetzt wollen die noch für ne Ausgabe das Geld nachgezahlt haben :huh:

Naja muss die Überweisung noch vornehmen, hab den Brief schon seit 2 Wochen hier rumliegen :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 21. Okt 2007 06:27 #185

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 65

Beitrag von Purzel »

[quote=The Gravedagokck]Danke @ Anbei, dann bin ich mal gespannt :)

Naja, das mit dem Verabschieden haben sie dann ja im Cynamite-Forum getan ...[/quote]

... wenn auch nicht alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste