Wie lange wird es Cynamite.de noch geben

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 25. Sep 2007 00:06 #26

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=gun]Kurzum, du erwartest ein Kiddyportal gegen das das Bravoforum hoch intellektuell ist :ugly: .[/quote]
Generell kannst du junge Leute nicht mehr über Zeitschriften erreichen. Gerade die haben aber Kohle und sind bereit sie auszugeben. Da ist sowas wie Cynamite sicherlich gar nicht schlecht. Junges Lifestylemagazin mit (Casual)-Games dazwischen würde bestimmt seine Besucher finden.

Imo hat Cynamite vor allem folgende Probleme:
- Die Seite ist viel zu aufgeblasen, viel zu unübersichtlich und umständlich zu bedienen

- Level 30 zu erreichen, um anständige Tests schreiben zu können ist für normalsterbliche ein Ding der Unmöglichkeit

- Die Thematisch Ausrichtung ist viel zu breit. PC-Spieler und Konsoleros kann gut gehen, muss aber nicht. DVD-Jünger passen als generell ältere Leute aber einfach nicht auf so eine Seite. (DVD Vision mit nem anständigen Portal ohne Fremdsysteme hätte imo eingeschlagen)

- Das Forenmanagement ist für den Arsch. Da kann Simon Fistrich (ich weiß, du liest mit) auch noch so viele Argumente bzgl. nötiger Einschränkungen liefern, wenn man seinen Mods nicht so ins Handwerk fuschen würde, würde es besser laufen. Änderungen im Internet müssen schnell gehen. Da kann man, und sei es nur das Umstellen der Uhr von Winter- auf Sommerzeit, nicht aussitzen bis sich das Problem von selbst erledigt hat. Wenn man selbst dafür keine Zeit hat (oder es einfach wie so viele Dinge vergisst), soll man es eben seine Mods machen lassen. Nein, die machen nichts kaputt und es gibt da auch keine Probleme bzgl. rechtlicher Bestimmungen ;)
Zuletzt geändert von Evil am 25. Sep 2007 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
True till death.

Beitrag » 25. Sep 2007 00:55 #27

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich hab für 31.12 abgestimmt. Ich denke, mit der Einverleibung von Cypress in Computec und der Übertragung der Hefte bzw. der Einstampfung der PCPP wird die Community langsam sterben. Schließlich wird nur noch der Newsbereich übrig bleiben der dann auch in die bereits vorhandenen Seiten integriert werden wird.

Die "Hausskeptiker" sind ja mal echt klasse :rofl:

Beitrag » 25. Sep 2007 01:14 #28

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Evil][quote=gun]Da kann Simon Fistrich (ich weiß, du liest mit) ...[/quote]

Huhu *wink* ;)

Ich habe übrigens für den 31.03.08 gestimmt. Warum? Weil ich denke, daß erst einmal umstrukturiert wird, cynamite mehr auf computec angepasst, etc.. Meiner Meinung nach werden viele User das generell, egal wie gut oder schlecht es gemacht wird, nicht annehmen und daher abwandern. Wohin? Egal, fehlende Nutzer sind fehlende Nutzer, wenn sie dann zu anderen computec-Foren gehen solls dem Verlag ja recht sein. Natürlich wird so ein Projekt, wenns schon teuer umgemodelt wird, erst einmal beobachtet. Jetzt muss sich halt nur zeigen, wieviel Geduld die Verlagsleitung (Geduld=Geld passt leider oft auch) für diese Beobachtung opfert. An ein wirklich positives Ende für cynamite.de glaube ich da nicht. Generell ist der Name auch nicht sehr glücklich gewählt, cypress steht ja quasi mit drin. "compumite" klingt scheisse und eine Namensänderung mitsamt Domainwechsel kommt sicher auch nicht in Frage.

Wird für die dort Verantwortlichen sicherlich eine extrem spannende Zeit jetzt. Und ich wünsche allen Beteiligten auch alles gute für die Zukunft. Trotzdem würde ich persönlich in so einer Situation schon mal nach Alternativen auf dem Arbeitsmarkt suchen, ernsthaft.

"Alles wird gut" - für wen, frage ich mich immer noch. Für die User? Eher nicht, kann mir gut vorstellen, daß sich, wenn die Übernahme nicht extrem gut angestellt wird, viele Nutzer abwenden. Für die Mitarbeiter? Naja, war cynamite.de denn wirklich so erfolgreich? Hand aufs Herz, hätte die Seite ohne den Verlag im Rücken überleben können? Für den Verlag? Nun, für cypress wohl eher nicht ;) .. Computec wird sich da schon eher freuen, den einen oder anderen Konkurrenten entsorgt, einige Abokunden abgestaubt, evtl. noch einen Teil der Userschaft von cynamite eingesackt - das Geld wirds wert gewesen sein - hoffe zumindest, daß in ein paar Unternehmen Leute sitzen die betriebswirtschaftlich rechnen können.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Sep 2007 07:00 #29

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Nun ich habe für den 31.12 gestimmt..ja das wären fast 100 Tage dahin und mit dennen habe ich es ja;)


Fact ist einfach das die seite Konkurenz für die Hausseiten von Computec ist...

Und was aht man schon bei der Maueröffnung gemacht...weg damit...

Klar wird sie noch ein weilchen laufen ( meine 100 Tage) und die leute werden mehr oder weniger angehalten sich wo anzu melden...richtig die Hausseiten von ..Comutec.

Klar wird material mitgenommen von den usern..warum nicht ..damit kann man seine Seiten füllen.

Und ich denke nicht wie Dod das das lange dauern wird..das wird nun ratzfatz gehen...denn je länger so ein spagat ist desto mehr leute könnten gehen..ergo schnell umstellen und die meisten denken sich nicht so viel dabei...(sagt die Marktforschung)


Hätte denn die Seite eine Chance gehabt...ja..wenn man anderst vorgegangen wäre.

Die Zusammenlegung besser gestalten hätte.
Siehe der Modekla gleich am anfang...
Mehr inhalte auf der Seite.
Lohneswerte Sachen ( Goldabo)
usw...

So wurden nur naja kidis angesprochen die ihren Punktesammeltrieb nachgingen..


Ach wohin geht nun eigentlich der Rest?? DVD -mag ect??


Traurig ist es nur für die Mitarbeiter..den zukunftssicher dürfte die jobs nicht mehr sein...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 25. Sep 2007 10:22 #30

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Evil]- Die Thematisch Ausrichtung ist viel zu breit. PC-Spieler und Konsoleros kann gut gehen, muss aber nicht. DVD-Jünger passen als generell ältere Leute aber einfach nicht auf so eine Seite. (DVD Vision mit nem anständigen Portal ohne Fremdsysteme hätte imo eingeschlagen)[/quote]

Gerade das gefällt mir am Cynamiteforum (zur Hauptseite kann ich wenig sagen). Die Themenbereiche Spiele und DVD in einem Forum finde ich äusserst praktisch. Die Konsolenecke wird einfach ausgeblendet und stört daher nicht weiter. ;)

Ist mir ein Rätsel, warum diese Mischung nicht funktionieren will. Ich fühle mich im DVD-Bereich auch als Nicht-Sammler sehr wohl, und bei den Filmfreaks gibt's ebenfalls den ein oder anderen Zocker.

Mal sehen, wie es hier läuft. Schliesslich ist victorypoint von der Themenvielfalt ähnlich gelagert. ;)

Beitrag » 25. Sep 2007 12:33 #31

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Es ist doch ganz einfach was passieren wird... normalerweise kann man bei allem was mit Cynamite oder PCPP zu tun hat davon ausgehen, dass komplett gegen den normalen menschlichen Verstand entschieden wird.

Wobei es ja schon eine extreme selbstbeweihräucherung von Redakteuren und Usern ist was dort abgeht.

"soviel Arbeit"... "tolle Inhalte" ... "super Community"...

reden wir über Cynamite oder über eine andere Seite?

Mal ganz ehrlich, die Seite besteht noch nicht lange genug um wirklich etwas erreicht zu haben... nämlich ein "Hey ich gehöre dazu und bin stolz darauf Gefühl der User"..
Cynamite ist und war eine künstlich und unfreiwillig zusammengeworfene Gemeinschaft von total unterschiedlichen Usern... soviele Grüppchenbildungen und vor allem der Bereich der PCPP verlor im Forum total sein Gesicht.
Fremde Moderatoren die einem auf einmal auf der Nase rumtanzten und völlig größenwahnsinnig wurden... Beispiel Vitek.
Und wie soll man Vertrauen zu einem Forum finden, wenn man dann Moderatoren vorgesetzt bekommt, bei denen man 1000%ig weiß das es reine Marionetten sind... völlig geblendet und fern von jeglicher Wirklichkeit. Manche Sektenmitglieder sind kritischer gegenüber ihren Anführern eingestellt, als Sternitzky gegenüber "seinem Messias" PCPP-Redaktion.

Hier wird Cynamite zu etwas gemacht, was es definitiv nie war. Und diese Schönrederei von Simon (Gruß von mir...) ist verständlich, aber auch nichts anderes als die letzten Monate...

"Alles wird gut"... alles wäre gut, wenn die PCPP sich nicht so negativ verändert hätte und man nicht alles in den Sand setzen würde.
PCPP ist tot, die Gemeinschaft im Forum von den damaligen PCPP-Usern ist bei Cynamite ebenfalls tot und lebt wenn überhaupt noch hier weiter.

Schade drum...
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 25. Sep 2007 14:17 #32

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=deLuxe]als Sternitzky gegenüber "seinem Messias" PCPP-Redaktion.[/quote]
Nur komisch, dass Sternitzky nun sein PCPP-Abo gekündigt hat und sich ein Abo der GS gegönnt hat. Vielleicht musste er ja als Mod Cynamite und die PCPP in jeder Situation schön reden, weil es ihm von den "Höheren" so aufgetragen wurde?

Beitrag » 25. Sep 2007 14:34 #33

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Edu]
Nur komisch, dass Sternitzky nun sein PCPP-Abo gekündigt hat und sich ein Abo der GS gegönnt hat. Vielleicht musste er ja als Mod Cynamite und die PCPP in jeder Situation schön reden, weil es ihm von den "Höheren" so aufgetragen wurde?[/quote]

Na klar wurde das so aufgetragen! Ich stelle doch keinen Mod ein, der mir meine Site/Zeitschrift kaputt redet... Ich hätte Sternitzkys Job auf keinen Fall gemacht: Seine Meinung nicht sagen zu dürfen und alles schön reden... Ein wenig Moral und Gewissen habe ich dann doch... und dies Aufgrund von Geld (PCPP-Abo) über den Haufen zu werfen... das wäre dann doch unter meinem Niveau.
Zuletzt geändert von Rudi75 am 25. Sep 2007 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Sep 2007 14:44 #34

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Ach quatsch Edu... der kam doch ins alte PCPP-Forum schon rein und war DER Fanboy der PCPP.... nach 2 Postings wußte doch jeder hier, dass es für ihn nichts anderes als PCPP und wenn es bei ebay getragene Unterwäsche der Redakteure gegeben hätte... ER wäre der Höchstbietende gewesen.

Den meisten ging es vor allem um die Spiele und fanden die Redakteure sympathisch... mehr aber auch nicht. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er jedes private Detail regelrecht aufgesogen.

Ihm kann man sein Verhalten vorwerfen... aber so einen Fanboy als Mod einzusetzen...ich meine es macht schon Sinn wenn man jemanden nimmt der mit dem Heft sympathisiert.
Aber DAS war zuviel und machte alles noch unseriöser.

Das er dann nicht mehr Mod war... hat mich auch überrascht. Aber ich glaube nicht daran, dass es daran lag weil er zuviel Kritik äußerte.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 25. Sep 2007 14:49 #35

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rudi75][quote=Edu]
Nur komisch, dass Sternitzky nun sein PCPP-Abo gekündigt hat und sich ein Abo der GS gegönnt hat. Vielleicht musste er ja als Mod Cynamite und die PCPP in jeder Situation schön reden, weil es ihm von den "Höheren" so aufgetragen wurde?[/quote]

Na klar wurde das so aufgetragen! Ich stelle doch keinen Mod ein, der mir meine Site/Zeitschrift kaputt redet... Ich hätte Sternitzkys Job auf keinen Fall gemacht: Seine Meinung nicht sagen zu dürfen und alles schön reden... Ein wenig Moral und Gewissen habe ich dann doch... und dies Aufgrund von Geld (PCPP-Abo) über den Haufen zu werfen... das wäre dann doch unter meinem Niveau.[/quote]
Dazu muss ich mich mal melden, Sternitzky war wirklich davon überzeugt was er gesagt hat, das muss man nicht mögen, aber man sollte es akzeptieren.
Es wurde schon zu meiner Mod-Zeit nie von "Oben" befohlen etwas schön zu reden.
Zuletzt geändert von Anbei am 25. Sep 2007 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Sep 2007 14:51 #36

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=deLuxe]Ach quatsch Edu...der kam doch ins alte PCPP-Forum schon rein und war DER Fanboy der PCPP.... nach 2 Postings wußte doch jeder hier, dass es für ihn nichts anderes als PCPP und wenn es bei ebay getragene Unterwäsche der Redakteure gegeben hätte... ER wäre der Höchstbietende gewesen.[/quote]
Mag sein, ich bin ja erst später hinzugestoßen. Aber seine Meinung zur PCPP hat er wohl von einem auf den anderen Tag geändert.

Beitrag » 25. Sep 2007 15:04 #37

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Vllt. war es ja auch ein Redakteur, der sich einfach als stinknormaler User ausgegeben hat und so eine doppelte Rolle spielte. Es würde durchaus Sinn machen, sich so zu verhalten.

In einem Projekt wo ich mal involviert war, war man zugleich Admin und Spieler, hatte 2 unterschiedliche Accounts und konnte so eine Doppelrolle spielen. Und das wurde bewusst so gemacht.

Eine einseitiges Fanboy-Gehabe wirkt allein schon unglaubwürdig. Spätestens dann müsste die Alarmglocken läuten...

Beitrag » 25. Sep 2007 15:09 #38

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rudi75]Vllt. war es ja auch ein Redakteur, der sich einfach als stinknormaler User ausgegeben hat und so eine doppelte Rolle spielte. Es würde durchaus Sinn machen, sich so zu verhalten.

In einem Projekt wo ich mal involviert war, war man zugleich Admin und Spieler, hatte 2 unterschiedliche Accounts und konnte so eine Doppelrolle spielen. Und das wurde bewusst so gemacht.

Eine einseitiges Fanboy-Gehabe wirkt allein schon unglaubwürdig. Spätestens dann müsste die Alarmglocken läuten...[/quote]
Das ist ja wohl der größte Blödsinn.
Sorry, aber langsam wird es lächerlich.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Sep 2007 15:16 #39

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Anbei]
Das ist ja wohl der größte Blödsinn.
Sorry, aber langsam wird es lächerlich.[/quote]

Warum unterstellst du mir Blödsinn zu erzählen? :huh: Das mit dem Redakteur und Zweitaccount kann ruhig Blödsinn sein, Fakt ist allerdings, dass ich so ein Verhalten schon mal beobachtet habe bzw. daran beteiligt war. :)

Warum ist es deiner Ansicht nach vollkommen blödsinnig, sich so zu verhalten?

Beitrag » 25. Sep 2007 15:31 #40

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rudi75][quote=Anbei]
Das ist ja wohl der größte Blödsinn.
Sorry, aber langsam wird es lächerlich.[/quote]

Warum unterstellst du mir Blödsinn zu erzählen? :huh: Das mit dem Redakteur und Zweitaccount kann ruhig Blödsinn sein, Fakt ist allerdings, dass ich so ein Verhalten schon mal beobachtet habe bzw. daran beteiligt war. :)

Warum ist es deiner Ansicht nach vollkommen blödsinnig, sich so zu verhalten?[/quote]
Das mit dem Blödsinn bezog sich auf deine erste Aussage.
Sternitzky war ein Fanboy der PC Powerplay und zwar durch und durch. Er kam von der PC Games und ist jetzt zur Gamestar gewandert. Warum? bestimmt jedenfalls nicht weil er ein Redakteur war, oder hast Du irgend einen Beweiss dafür?
Nur weil Du es mal so gemacht hast, heisst das nicht das es andere auch so machen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Sep 2007 15:44 #41

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Anbei]
Das mit dem Blödsinn bezog sich auf deine erste Aussage.[/quote]

Du hättest dich auch ein wenig gepflegter ausdrücken können.

[quote=Anbei]
Sternitzky war ein Fanboy der PC Powerplay und zwar durch und durch. Er kam von der PC Games und ist jetzt zur Gamestar gewandert. Warum? bestimmt jedenfalls nicht weil er ein Redakteur war, oder hast Du irgend einen Beweiss dafür?[/quote]

Mit diesem Hintergrundwissen ist meine Passage tatsächlich Blödsinn! Aber woher sollte ich das denn auch wissen???

[quote=Anbei]Nur weil Du es mal so gemacht hast, heisst das nicht das es andere auch so machen.[/quote]

Klar, aber generell ausschließen darf man es nicht. Da du über Sternitzky Bescheid wusstest, war dir das sofort klar - mir aber nicht ;)

Beitrag » 25. Sep 2007 15:45 #42

Gast

Beitrag von Gast »

Vllt. war es ja auch ein Redakteur, der sich einfach als stinknormaler User ausgegeben hat und so eine doppelte Rolle spielte. Es würde durchaus Sinn machen, sich so zu verhalten.

In einem Projekt wo ich mal involviert war, war man zugleich Admin und Spieler, hatte 2 unterschiedliche Accounts und konnte so eine Doppelrolle spielen. Und das wurde bewusst so gemacht.

Eine einseitiges Fanboy-Gehabe wirkt allein schon unglaubwürdig. Spätestens dann müsste die Alarmglocken läuten...
Na klar wurde das so aufgetragen! Ich stelle doch keinen Mod ein, der mir meine Site/Zeitschrift kaputt redet... Ich hätte Sternitzkys Job auf keinen Fall gemacht: Seine Meinung nicht sagen zu dürfen und alles schön reden... Ein wenig Moral und Gewissen habe ich dann doch... und dies Aufgrund von Geld (PCPP-Abo) über den Haufen zu werfen... das wäre dann doch unter meinem Niveau.
Anbei hat geschrieben: Sternitzky war ein Fanboy der PC Powerplay und zwar durch und durch. Er kam von der PC Games und ist jetzt zur Gamestar gewandert.
:uff:

EDIT: Schon mal überlegt warum er zurückgetreten ist?
Ich würde den Mund mal nicht zu voll nehmen!!!
Zuletzt geändert von Gast am 25. Sep 2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Sep 2007 15:59 #43

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rudi75][quote=Anbei]
Das mit dem Blödsinn bezog sich auf deine erste Aussage.[/quote]

Du hättest dich auch ein wenig gepflegter ausdrücken können.

[quote=Anbei]
Sternitzky war ein Fanboy der PC Powerplay und zwar durch und durch. Er kam von der PC Games und ist jetzt zur Gamestar gewandert. Warum? bestimmt jedenfalls nicht weil er ein Redakteur war, oder hast Du irgend einen Beweiss dafür?[/quote]

Mit diesem Hintergrundwissen ist meine Passage tatsächlich Blödsinn! Aber woher sollte ich das denn auch wissen???

[quote=Anbei]Nur weil Du es mal so gemacht hast, heisst das nicht das es andere auch so machen.[/quote]

Klar, aber generell ausschließen darf man es nicht. Da du über Sternitzky Bescheid wusstest, war dir das sofort klar - mir aber nicht ;)[/quote]
Friede :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Sep 2007 16:44 #44

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Das manche Firmen Leute einsetzen die dann doppelaccounts haben und mit dem Titel des "normalen Users" versuchen die Stimmung positiv zu gestalten ist mir auch bekannt.

Anbei hat das ja auch geklärt, aber selbst wenn nicht... SO auffällig hätte sich keiner verhalten.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 25. Sep 2007 17:15 #45

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Und bitte unterlasst das persönliche Bashing einiger Leute, da wird mir ja fast schlecht beim lesen...

Beitrag » 25. Sep 2007 17:17 #46

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Kork]Und bitte unterlasst das persönliche Bashing einiger Leute, da wird mir ja fast schlecht beim lesen...[/quote]
Zum Beispiel Sternisky...

Beitrag » 25. Sep 2007 17:57 #47

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Und wo ihr schon dabei seid - back to Topic bitte.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Sep 2007 18:48 #48

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Dod hat geschrieben: Aber JETZT wäre wirklich der perfekte Zeitpunkt, User von cynamite.de zu wildern, sollte mich wieder als Dod einführen dort ;) ..
Dumme idee, ich habe deswegen ne Verwarnung von Simon persönlich bekommen. :)
Hallo,

Werbung für private oder kommerzielle Homepages ist nicht gestattet. Nur in der Signatur darf Werbung für private Homepages gemacht werden.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 25. Sep 2007 19:34 #49

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29159

Beitrag von Raven »

Ist VP nicht shcon so berüchtigt, daß man uns kennt. So wie der Buhmann oder die Knusperhexe? :D

Ich hab übrigens für: "Wird zeitnah eingestampf" gestimmt...deckt sich aber mit "bis Ende des Jahres" irgendwie imho
Zuletzt geändert von Raven am 25. Sep 2007 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 25. Sep 2007 19:37 #50

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Ich finde es ebenfalls verdammt kindisch, jetzt mit aller Gewalt auf VP hinzuweisen... ich würde keine Seite besuchen, die so penetrant beworben wird, von Leuten, die nur dann "aus ihren Löchern kriechen", wenn sie meinen, eine Notlage von anderen für ihren eigenen Vorteil nutzen zu können.
Zuletzt geändert von SteaVor am 25. Sep 2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste