PC Games Ausgabe 11/07 Oktober

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 24. Sep 2007 21:50 #26

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Rodon][quote=Edu]Wie ist denn die PC Games in Sachen DVD so? Eher durchschnittlich, mit kurzen Videos und vielen Trailern oder erreicht sie Gamestar-Niveau, d.h. gut gesprochene, lange und lustige Videos usw?

Überlege mir nämlich, einmal die PC Games zu kaufen. Oder eben die PC Action.[/quote]
Die DVD ist echt nicht gut, die Videos wirken immer sehr zusammengeschustert und sind auch längst nicht so schön kommentiert wie bei der GS. Auch das DVD-Menü ist lieblos und steril. Dazu kommt noch, dass es eine Wende-Disc ist. Die GS ist der PCG in dieser Hinsicht also um Längen voraus.[/quote]
Gibt es auch eine Version ohne DVD?

@wave: Du hast mich mit Rumpletweezer verwechselt. ;)

Beitrag » 24. Sep 2007 21:51 #27

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Edu]
Gibt es auch eine Version ohne DVD?
[/quote]
Ja gibt es noch.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Sep 2007 21:54 #28

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Anbei][quote=Edu]
Gibt es auch eine Version ohne DVD?
[/quote]
Ja gibt es noch.[/quote]
Die kostet 3,30€ oder?

@Edu: Ups sorry, ist korrigiert ;)

Beitrag » 24. Sep 2007 21:57 #29

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Dann kaufe ich mir die DVD-freie Ausgabe, denn auf eine mittelmäßige DVD, die einen enormen Aufpreis kostet kann ich ganz gut verzichten. Bin gespannt, wie die PC Games so ist.

Beitrag » 24. Sep 2007 21:57 #30

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=wave]
Die kostet 3,30¬ oder?
[/quote]
Keine Ahnung, könnte aber hinkommen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Sep 2007 22:10 #31

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Anbei][quote=wave]
Die kostet 3,30¬ oder?
[/quote]
Keine Ahnung, könnte aber hinkommen.[/quote]
In den Monaten, wo sie alleine erscheint, sind es 3,30. In Monaten, in denen auch PC Games World of Warcraft erscheint, sind es 3 Euro. Dann gibt's beide Hefte nämlich zusammen auch für 9,99 in einer riesen Plastiktüte...

3,00 und 3,30 wechseln sich im monatlichem rhythmus ab :ugly:
True till death.

Beitrag » 25. Sep 2007 01:10 #32

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Wieso bekommt das Armed Assault Addon nur einen Kurztest?

Beitrag » 25. Sep 2007 06:32 #33

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das gleiche frage ich mich bei "Obscure 2" und " NHL 082. Kann nur auf akute Platznot zurückzuführen sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Sep 2007 12:49 #34

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

bei NHL kann ich es verstehen, es gibt ja nichts neues zu berichten... leider
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 26. Sep 2007 13:14 #35

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Gibts in der Sneakpeak zu "The Witcher" neueres bzw. mehr als beim Video auf pcgames.de?!
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Sep 2007 13:17 #36

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Althrioan]Gibts in der Sneakpeak zu "The Witcher" neueres bzw. mehr als beim Video auf pcgames.de?![/quote]
Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Sep 2007 13:23 #37

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Anbei]Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Lohnt es sich die zu kaufen oder sollte ich lieber bis November warten und mir dann den richtigen Test zu Gemüte führen? Also rein vom Informationsgehalt
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Sep 2007 13:29 #38

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Althrioan][quote=Anbei]Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Lohnt es sich die zu kaufen oder sollte ich lieber bis November warten und mir dann den richtigen Test zu Gemüte führen? Also rein vom Informationsgehalt[/quote]
Puh, das kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich, in dem Fall, nicht unparteiisch bin.

Wenn ich es jetzt mal mit dern Sneek Peak und dem Test von Legends vergleiche, warte auf den Test.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Sep 2007 13:31 #39

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Anbei]Puh, das kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich, in dem Fall, nicht unparteiisch bin. [/Quote]
:hrhr:
[quote=Anbei]
Wenn ich es jetzt mal mit dern Sneek Peak und dem Test von Legends vergleiche, warte auf den Test.[/quote]
Ok, dann schau ich beim Kiosk vll mal rein :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Sep 2007 13:58 #40

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Anbei][quote=Althrioan][quote=Anbei]Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Lohnt es sich die zu kaufen oder sollte ich lieber bis November warten und mir dann den richtigen Test zu Gemüte führen? Also rein vom Informationsgehalt[/quote]
Puh, das kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich, in dem Fall, nicht unparteiisch bin.

Wenn ich es jetzt mal mit dern Sneek Peak und dem Test von Legends vergleiche, warte auf den Test.[/quote]

Wie ist The Witcher denn von der Story her? Soll ja angeblich der ganz große Pluspunkt bei dem Spiel sein... Aber um was es da eigentlich geht hab ich noch nirgends gelesen. Ist des mal was anderes als die 08/15-einsamer-Held-rettet-Welt Geschichte??
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Sep 2007 14:10 #41

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Schwaig_Bub]
Wie ist The Witcher denn von der Story her? Soll ja angeblich der ganz große Pluspunkt bei dem Spiel sein... Aber um was es da eigentlich geht hab ich noch nirgends gelesen. Ist des mal was anderes als die 08/15-einsamer-Held-rettet-Welt Geschichte??[/quote]
Das weiss ich selber nicht so genau, ich habe es nur knapp 6 Stunden spielen können.
ich weiss auch nur, um in der Story weiterzukommen musst du auch einige Nebenquest erfüllen.
Inwieweit sich die Story verzweigt und auch wie sich einige Entscheidungen im späteren Spielverlauf auswirken, weiss ich nicht. Soweit konnten wir leider nicht spielen. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Sep 2007 14:28 #42

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Dann wart ich mal noch den Test ab... Is ja gar ned so unwahrscheinlich das nächsten Monate die PCG anstelle der PCPP in meinem Briefkasten liegt ^^

Aber was ich von der Sneak-Preview gesehen hab war schon ziemlich beeindruckend. Vor allem mal ein anderes Kampfsystem und ned nur stupides dauerklicken.

Nur, das mich das Spiel wirklich überzeugen kann braucht es einfach eine gescheite und stimmtige Story. Die oben genannte 08/15 Story kann ich nicht mehr sehen - machen für mich jedes Rollenspiel kaputt.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Sep 2007 19:10 #43

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ich hab mir heute zum ersten Mal die PC Games gekauft. Gelesen habe ich sie aber nur zum Teil, beim Durchblättern ist mir aber aufgefallen, dass das Heft sehr unübersichtlich ist. Und ich bin gewohnt, dass nach den News der Preview-Teil kommt, nicht die Reportagen. :ugly:

Ach ja, habe mir die DVD-Version gekauft. Die DVD-lose gab es nicht.:confused:
Zuletzt geändert von Gamma am 26. Sep 2007 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 26. Sep 2007 19:20 #44

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Anbei][quote=Althrioan]Gibts in der Sneakpeak zu "The Witcher" neueres bzw. mehr als beim Video auf pcgames.de?![/quote]
Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Du warst an der Sneakpeak? In diesem Fall werde ich mir die PCG kaufen ;)
Zuletzt geändert von wave am 26. Sep 2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 26. Sep 2007 19:24 #45

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=wave][quote=Anbei][quote=Althrioan]Gibts in der Sneakpeak zu "The Witcher" neueres bzw. mehr als beim Video auf pcgames.de?![/quote]
Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Du warst an der Sneakpeak? In diesem Fall werde ich mir die PCG kaufen ;)[/quote]

*zuflüster*
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post127199

Beitrag » 26. Sep 2007 19:29 #46

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

[quote=Sklor][quote=wave][quote=Anbei][quote=Althrioan]Gibts in der Sneakpeak zu "The Witcher" neueres bzw. mehr als beim Video auf pcgames.de?![/quote]
Ja gibt es, Text :D
Es wird noch beschrieben, wie der Tag so gelaufen ist und noch ein paar andere Sachen die uns wärend dem spielen aufgefallen sind.[/quote]
Du warst an der Sneakpeak? In diesem Fall werde ich mir die PCG kaufen ;)[/quote]

*zuflüster*
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post127199[/quote]
Danke schön ;) *zurückflüster und das Video anschau*

Beitrag » 26. Sep 2007 20:23 #47

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ach, Anbei ist erst 38 Jahre alt? Ich dachte immer, er wäre schon gut 50 (kein Witz!)... :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Sep 2007 20:42 #48

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Verwechselst Du Anbei gerade mit Alexboy? ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Sep 2007 20:50 #49

Gast

Beitrag von Gast »

Rodon hat geschrieben:Ach, Anbei ist erst 38 Jahre alt? Ich dachte immer, er wäre schon gut 50 (kein Witz!)... :ugly:
Oh mein Gott das ist Anbei?
:eek:
Zuletzt geändert von Gast am 26. Sep 2007 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 26. Sep 2007 21:00 #50

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Ich hätte mir Anbei auch ganz anders vorgestellt, auch wenn ich nicht sagen kann, wie :p
Aber er ist symphatisch, sowohl hier im Forum wie auch "real" (also im Video)
Zuletzt geändert von wave am 26. Sep 2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste