Prosieben: SevenGames.de

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 29. Sep 2007 17:45 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Prosieben: SevenGames.de

Beitrag von Rudi75 »

ProSieben ist ja jetzt in die Welt der Spiele eingetaucht: http://www.sevengames.de/

Was haltet ihr von diesem Portal? Meint ihr, andere Sender werden folgen? ARD und ZDF ausgenommen :ugly:

Beitrag » 29. Sep 2007 18:39 #2

Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich finde die Videos und die Berichte eigentlich ganz in Ordnung, da es ja kostenlos ist. Hier Findest du zum Beispiel eine ''repotage'' über Halo 3.

Beitrag » 29. Sep 2007 21:19 #3

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Wobei sie anscheinend PC und DS nicht voneinander unterscheiden können... der Bericht über ein DS-Spiel ist in der Rubrik Pc-Spiele und die angeblich verlinkten Bilder sind auch nicht da.

Noch etwas jungfräulich die Seite ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 30. Sep 2007 10:20 #4

IC_Wiener
Beiträge: 69

Beitrag von IC_Wiener »

[quote=silvio93]Naja ich finde die Videos und die Berichte eigentlich ganz in Ordnung, da es ja kostenlos ist. Hier Findest du zum Beispiel eine ''repotage'' über Halo 3.[/quote]
aber mal ehrlich, nur ein Test solcher allgemein beliebter Spiele-Blockbuster macht noch kein wirklich gutes journalistisches Angebot aus, das es wert wäre, regelmäßig besucht zu werden. Spiele wie Halo3 sind so Mainstream, dass ich nur mal in die RTLII News reinzappen müsste, um was darüber zu erfahren. Wahrscheinlich hat sogar die Bäckerblume ein Special darüber (aber ohne Video ;), mehr gibt's in der Apotheken-Umschau XL :ugly: )

Beitrag » 30. Dez 2007 02:48 #5

Gast

Beitrag von Gast »

Also das Teil gibt es ja nun schon eine Weile und ich guck es auch ab und zu und muss sagen - es ist wirklich ein ordentliches Games Magazin geworden (das video) mit nicht allzu tiefer Tiefe ( :ugly: )

Beitrag » 2. Jan 2008 16:21 #6

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Naja, die Sendungen sind ja ganz nett. Werde die auf jeden Fall weiter anschauen :)

Beitrag » 7. Jan 2008 12:49 #7

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

http://www.sevengames.de/video/sevengam ... yer/00452/
Kann mir jemand sagen was das bei Unreal Tournament für ein Lied ist?
Es hört sich nach Linkin Park an aber ich kenne es nicht!
Und wann kommt das immer in Pro7?
Zuletzt geändert von wunderBär am 7. Jan 2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 7. Jan 2008 15:12 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Reiner Webinhalt. Die werden nicht so dumm sein und ihr Image mit einer Sendung über Killerspiele ruinieren :ugly: .
Außerdem läßt sich der Programmplatz ja viel besser nutzen :ugly: .

Und bei der Musik, erinnert mich eher an Static X oder Deftones (vor allem Deftones), es ist aber keine der beiden Bands, mMn. Ich denke aber nicht, dass es ein Lied aus dem Soundtrack ist
Zuletzt geändert von gun am 7. Jan 2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste