PC Games hardware

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 30. Sep 2007 18:47 #1

Gast

PC Games hardware

Beitrag von Gast »

hallo liebe VP'ler!

Ich konnte keinen Entsprechenden Thread finden also mach ich jetzt mal einen auf!

Also wie findet ihr die PC Games Hardware? Lohnt sich so ein Testabo also 3 Ausgaben + Geschenk (T-shirt z.b.) für 10 Euro?

Beitrag » 30. Sep 2007 19:06 #2

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

RE: PC Games hardware

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=silvio93]hallo liebe VP'ler!

Ich konnte keinen Entsprechenden Thread finden also mach ich jetzt mal einen auf!

Also wie findet ihr die PC Games Hardware? Lohnt sich so ein Testabo also 3 Ausgaben + Geschenk (T-shirt z.b.) für 10 Euro?[/quote]
Ich denke für 10€ machst du ja nichts falsch.
Dann kannst du mal reinschauen und gucken ob sich der monatliche Kauf lohnt.
MMn ist die PCGH relativ verständlich geschrieben, richtet sich also nicht unbedingt an Profis, sondern eher an den interessierten Gamer.
(Andererseits reicht es eigentlich, wenn man sich jede 2. oder 3. Ausgabe zulegt, denn soviel Neues steht imo nicht monatlich drinn.. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 2. Okt 2007 01:56 #3

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich stimme Punkfloyd zu, der Informationsgehalt ist eigentlich nicht ausreichend um den Kaufpreis zu rechtfertigen. Mir gefällt die Zeitschrift aber trotzdem ganz gut, leider sind die Redakteure aber nicht sehr charismatisch :)

Beitrag » 2. Okt 2007 11:57 #4

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 65

Beitrag von Purzel »

Mein Bruder holt sich die jeden Monat, ich derweil habe mir jede Ausgabe von PCPP geholt. Er ist eben ein anderer Typ, er würde niemals freiwillig die PCPP lesen (auch nicht die ersten Ausgaben) und ich nicht freiwillig die PCGH :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste